Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

nein! richtig anstrengen hat sich die rapid nicht müssen. lok war nie gefährlich.

Jeder wie er meint. Ich sah eine absolut schwache Leistung von beiden. Der etwas nicht so schlechte hat dann gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Jeder wie er meint. Ich sah eine absolut schwache Leistung von beiden. Der etwas nicht so schlechte hat dann gewonnen.

am ende zählt ein nie gefährdeter auswärtssieg. in schönheit sterben ist eine sache die RBS oft genug in der CL quali praktiziert hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 31 Minuten:

am ende zählt ein nie gefährdeter auswärtssieg. in schönheit sterben ist eine sache die RBS oft genug in der CL quali praktiziert hat....

Sowieso. Um das ging es aber nicht! Die Leistung war schwach, hat mit dem Aufstieg halt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

witzig wieviele insider plötzlich im grünen vorstadt-channel auftauchen und uns den untergang voraussagen. sehr amüsant zu lesen

naja, einer schreibt, dass er 2 verwandte hat die bei uns arbeiten... und das die nervös sind... viel mehr auch ned. die lichter gehen schon nicht aus. aber ja wird wohl auch heuer ein weiteres zaches jahr werden :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

witzig wieviele insider plötzlich im grünen vorstadt-channel auftauchen und uns den untergang voraussagen. sehr amüsant zu lesen

Wieso denn das - wegen unserer away-Trikots?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 43 Minuten:

Wieso denn das - wegen unserer away-Trikots?

unwahrscheinlich, ich habe da eher max sax terror flaume in verdacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Das Spiel war auf mäßigem Niveau, aber wir haben es auch staubtrocken nachhause gespielt, leider hat man es verabsäumt aus den weiteren Chancen das 2:0 zu erzielen, dennoch war der knappe Sieg eigentlich nie wirklich in Gefahr. Entscheidungsspiele werden sehr oft genau so entschieden, sicherlich kein Leckerbissen für den Fussballfan, aber am Ende des Tages sind wir weiter und nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel war auf mäßigem Niveau, aber wir haben es auch staubtrocken nachhause gespielt, leider hat man es verabsäumt aus den weiteren Chancen das 2:0 zu erzielen, dennoch war der knappe Sieg eigentlich nie wirklich in Gefahr. Entscheidungsspiele werden sehr oft genau so entschieden, sicherlich kein Leckerbissen für den Fussballfan, aber am Ende des Tages sind wir weiter und nur das zählt.

Also ich sah sehr wohl Chancen auch für Lok!

Und beim Elfer habt’s Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Also ich sah sehr wohl Chancen auch für Lok!

Und beim Elfer habt’s Glück gehabt.

Bei der Strebingeraktion hatten wir Glück, das stimmt, da gibts auch Schiris die sowas pfeifen, sonst sah ich das aber ziemlich entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Rickson schrieb vor einer Stunde:

Solche Trotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kroaten waren gefühlt net viel stärker als ein 2.liga team in österreich.traurig aus meiner sicht,war eben dass die Kroaten ja gar nix fürs Spiel gemacht haben.Sie haben die chance in einem Spiel sich für eine fixe gruppenphase zu qualifizieren,und dann spielen sie so einen Kick.

Rapid war sicherlich nicht viel besser,aber auch da muss man sagen ,es ist das erste bewerbsspiel,und man hat eben das auswärts gemacht was notwendig war.Sie haben gegen eine Menschenmauer ein tor erzielt-und das hat gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die bauernschlauen Grazer sind mit dem Superschmäh, Ihr Stadion in mehrere kleine Stadien aufzuteilen, gescheitert. Njet aus Wien, auch nur 1250 Zuschauer. Eigentlich irre, dass die lokale Gesundheitsbehörde da mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
fis schrieb vor 2 Minuten:

Die bauernschlauen Grazer sind mit dem Superschmäh, Ihr Stadion in mehrere kleine Stadien aufzuteilen, gescheitert. Njet aus Wien, auch nur 1250 Zuschauer. Eigentlich irre, dass die lokale Gesundheitsbehörde da mitgespielt hat.

Der Versuch für die Zuseher alles raus zu holen war da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag