Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Sind die irgendwer? LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Fast abgestiegen letztes Jahr Von welchem der beiden schreibts ihr jetzt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2019 LosAngeles schrieb vor 59 Minuten: 1:3, aber Rapunzel hat hart trainiert und der Schieri ist schlecht und und .... und bitte vergiss nicht zu erwähnen - 300000 Zuschauer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 frastei schrieb vor 16 Minuten: und bitte vergiss nicht zu erwähnen - 300000 Zuschauer ? Da klingelt die kasse wieder, mit den premium platin abos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb am 28.6.2019 um 18:06 : https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-holt-16-jahrigen-schweizer-okoh/view/news/339357 16 Jahre. So schaut er auch aus. kingpacco schrieb am 28.6.2019 um 18:40 : normalerweise müsste man da ja so eine handwurzelknochen-test machen -kann mir net vorstellen das der 16 jahre alt ist Schauts euch mal die weiteren bilder an - da sieht man dann gut das er 16 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 16 Stunden: Mit dem Anschlusstreffer haben sie am Ende nochmal unbändigen Willen und Kampfgeist bewiesen! Es darf also davon ausgegangen werden, dass der SK Rapid auch nächstes Jahr wieder der haushohe Favorit im UP sein wird! Außerdem eine riesige Verschwörung, weil offenbar ein ehemaliges Veilchen dort Trainer ist. Deshalb haben die sicher 140% gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2019 Barisic will "Ungustl" für Rapid Diese ( laola1) Schlagzeile versteh ich nicht ganz. Bei Rapid gibts ja durch die Bank nix anderes als Ungustln. Oder ist bei Rapid "Ungustl sein" jetzt zum Anforderungsprofil erhoben worden? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2019 LosAngeles schrieb vor 17 Stunden: Ist dann doch noch 2:3 ausgegangen. Fast auf Augenhöhe. Sind ja auch beide im Abstiegskampf gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Köstlich wie sich die Grünen ausheulen, weil es bei uns ein klein wenig witzig im Channel zugeht und nicht so stocksteif wie bei ihnen unten. Was meint @XSCHLAMEAL dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Köstlich wie sich die Grünen ausheulen, weil es bei uns ein klein wenig witzig im Channel zugeht und nicht so stocksteif wie bei ihnen unten. Was meint @XSCHLAMEAL dazu? Hätt ich Barisic/Kühbauer und am Donnerstag nix zu tun würd ma die Visage auch einfrieren. Mimimi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Köstlich wie sich die Grünen ausheulen, weil es bei uns ein klein wenig witzig im Channel zugeht und nicht so stocksteif wie bei ihnen unten. Was meint @XSCHLAMEAL dazu? Schon vergessen, Barisic steht auf Ungustln.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Köstlich wie sich die Grünen ausheulen, weil es bei uns ein klein wenig witzig im Channel zugeht und nicht so stocksteif wie bei ihnen unten. Was meint @XSCHLAMEAL dazu? Bei denen ist's halt Lebenssinn , bei uns Ausgleich zwischen Privatjet , Koks und Nutten. Überträgt sich auch aufs ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: klein wenig witzig Najo Hitze, Sommerloch und Cola-weiß vertragen sich wohl nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 1. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten: Köstlich wie sich die Grünen ausheulen, weil es bei uns ein klein wenig witzig im Channel zugeht und nicht so stocksteif wie bei ihnen unten. Was meint @XSCHLAMEAL dazu? Unser Channel ist der unterhaltsamste, und das Jahr für Jahr - Auch in diesem Bereich Rekordtitelträger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2019 Wacker ist schuldenfrei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Minuten: Wacker ist schuldenfrei! und hat keine mitarbeiter mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts