maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 15 Minuten: Rapid löst Vertrag mit Mocinic auf. Das war deren Jahrhundert-Flop. Ähnliche Geschichte wie Ronivaldo bei uns. Ewig verletzt und konnte nie zeigen was er kann. In Anbetracht der üppigen Ablösesumme aber natürlich ein Riesenflop. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juni 2019 Red Bull kann sich nächstes Jahr warm anziehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 30 Minuten: Red Bull kann sich nächstes Jahr warm anziehen! Glaub du schummelst ein bisschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2019 oema schrieb vor 1 Stunde: Glaub du schummelst ein bisschen Prinzipiell stimmts ja https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wattens-besiegt-bayern-amateure-im-test-klar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2019 Wollte mich nur kurz im Netz schlau machen wie's bei Rapid im heutigen Testspiel läuft. Das einzige was bei Google zu finden war: Der Spielstand wird erst am Ende des Spiels angezeigt. Und bevor ich mir ein Premium Abo nehmen würde um an eine Info zu kommen schmier ich mich lieber mit Honig ein und setzt mich in einen Ameisenhaufen. Der Anti Kommerz Verein der seine Fans abzockt. Scheinheilige Brut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wollte mich nur kurz im Netz schlau machen wie's bei Rapid im heutigen Testspiel läuft. Das einzige was bei Google zu finden war: Der Spielstand wird erst am Ende des Spiels angezeigt. Und bevor ich mir ein Premium Abo nehmen würde um an eine Info zu kommen schmier ich mich lieber mit Honig ein und setzt mich in einen Ameisenhaufen. Der Anti Kommerz Verein der seine Fans abzockt. Scheinheilige Brut. Rapunzel erfüllt den Matchplan, schau mal rüber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2019 LosAngeles schrieb Gerade eben: Rapunzel erfüllt den Matchplan, schau mal rüber.... da schmier ich mich lieber mit Honig ein und setzt mich in einen Ameisenhaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Wollte mich nur kurz im Netz schlau machen wie's bei Rapid im heutigen Testspiel läuft. Das einzige was bei Google zu finden war: Der Spielstand wird erst am Ende des Spiels angezeigt. Und bevor ich mir ein Premium Abo nehmen würde um an eine Info zu kommen schmier ich mich lieber mit Honig ein und setzt mich in einen Ameisenhaufen. Der Anti Kommerz Verein der seine Fans abzockt. Scheinheilige Brut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: da schmier ich mich lieber mit Honig ein und setzt mich in einen Ameisenhaufen. Es dürfte 1:2 stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Rapid im Rückstand und Elfmeter? Ist ja mal ganz was neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 1:3, aber Rapunzel hat hart trainiert und der Schieri ist schlecht und und .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 Ist dann doch noch 2:3 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2019 Sind die irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 11 Minuten: Ist dann doch noch 2:3 ausgegangen. Mit dem Anschlusstreffer haben sie am Ende nochmal unbändigen Willen und Kampfgeist bewiesen! Es darf also davon ausgegangen werden, dass der SK Rapid auch nächstes Jahr wieder der haushohe Favorit im UP sein wird! bearbeitet 29. Juni 2019 von Gschichtldrucka 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Sind die irgendwer? Fast abgestiegen letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts