trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Bezieht sich aber aufs Derby. Nicht nur aufs Derby (das wird 17:45 angepfiffen, also nicht mehr wirklich "Nachmittag"). Der ASK will in Vöslau spielen, das ganze muss aber noch die BH absegnen. Forza ASK ;-) bearbeitet 16. August 2011 von trollet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2011 Sind absolut nicht zu unterschätzen. Gehe davon aus, dass wir nicht mehr als 1 oder 2 Tore schießen werden. Da können sich die unsrigen zamreissen und Tore schießen üben. Gehe trotzdem von einem 2:1 o.ä. aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. August 2011 Haha meine Freundin arbeitet dort gerade in der Residenz Bad Vöslau Also vll schau ich hin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 Sind absolut nicht zu unterschätzen. Gehe davon aus, dass wir nicht mehr als 1 oder 2 Tore schießen werden. Zum Unterschätzen ist kein Gegner. Gegen die LASK Juniors war auch erst einmal eine konzentrierte Leistung notwendig, um die 7 Tore zu erzielen. Gehe aber gegen Bad Vöslau wieder von 3+ Toren aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2011 6 + tore. In vöslau spieln nur hobbykicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. August 2011 6 + tore. In vöslau spieln nur hobbykicker Komische Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Komische Meinung warum dort spielen nur hobbykicker. Da sollten 6 oder mehr tore drin sein. Versteh nicht was daran komisch sein soll aber vielleicht kannst mir du INSIDER erklären wie du das meinst bearbeitet 18. August 2011 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. August 2011 warum dort spielen nur hobbykicker. Da sollten 6 oder mehr tore drin sein. Versteh nicht was daran komisch sein soll aber vielleicht kannst mir du INSIDER erklären wie du das meinst Nein Sie haben auch einen Profi (der hat vorher auch schon in kottingbrunn gespielt) und außerdem haben Sie eine gute Saison gespielt und ich glaub die letzten 18 spiele nicht verloren Also denke ich kann man mit einem Sieg von 2-3 schrauben zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2011 Nein Sie haben auch einen Profi (der hat vorher auch schon in kottingbrunn gespielt) und außerdem haben Sie eine gute Saison gespielt und ich glaub die letzten 18 spiele nicht verloren Also denke ich kann man mit einem Sieg von 2-3 schrauben zufrieden sein surprise surprise sie haben einen profi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 surprise surprise sie haben einen profi Natürlich müssen wir das gewinnen aber überheblich braucht man als Rapid Fan in keiner Cup Partie sein, in gar keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2011 Natürlich müssen wir das gewinnen aber überheblich braucht man als Rapid Fan in keiner Cup Partie sein, in gar keiner! sonst bin ich bei keinem spiel überheblich aber da ich vöslau etwas kenne schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 sonst bin ich bei keinem spiel überheblich aber da ich vöslau etwas kenne schon. Gut, dann mache ich dich persönlich für Rapids weiterkommen verantwortlich. He He Du bist quasi der ASB Beauftragte für die Cup Partie gegen Bad Vöslau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. August 2011 sonst bin ich bei keinem spiel überheblich aber da ich vöslau etwas kenne schon. du kommst nicht mal aus der nähe und tust so als würdest du dir jedes spiel anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2011 Hab sie beim Spiel in Stockerau gesehn. Für ein Landesliga Team ziemlich ballsicher, kaum Fehlpässe. Darf aber natürlich trotzdem kein Problem werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 6 + tore. In vöslau spieln nur hobbykicker Das war in Landskrona auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts