Elwood 8,451 Report post Posted August 15, 2011 ja ich weiß, die umfrage gibts schon, aber erstens haben wir seit letztem jahr viele neue mitglieder und ausserdem haben was ich so mitbekommen habe, einige user tribüne gewechselt. aus welchen gründen auch immer. wer mag, kann ja noch ergänzen seit wann er wo rumlungert. mein platzerl ist heuer nach einigen vielen jahren abstinenz wieder auf der nord oben im eck zur west. bin dort in guter, nicht ganz unprominenter gesellschaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HerzogKraut 116 Report post Posted August 15, 2011 ich treibe auf der Süd unten in Richtung Block West mein Unwesen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Calleti 626 Report post Posted August 15, 2011 [x] Nord unten 1. Rang, ziemlich mittig, aber eher richtung West. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 10 Report post Posted August 15, 2011 Hättest aber schon öffentlich machen können.. Süd Oben - Mittellinie seit fast 9 Jahren .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
qlias 836 Report post Posted August 15, 2011 ostkurve 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starfox 0 Report post Posted August 15, 2011 Nord 1. Rang, im Eck zur West. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer 1,593 Report post Posted August 15, 2011 [x] Nord unten 1. Rang, ziemlich mittig, aber eher richtung West. this ... bei mir abg. 26 fast ganz unten ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli 3,803 Report post Posted August 15, 2011 Nord Oben zur West, Reihe 3, Höhe Elferpunkt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 15,788 Report post Posted August 15, 2011 [x] Nord unten 1. Rang, ziemlich mittig, aber eher richtung Ost. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor 2,677 Report post Posted August 15, 2011 eine öffentliche umfrage würd wohl mehr sinn machen nord unten, höhe mittellinie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK 1 Report post Posted August 15, 2011 seit neustem west. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood 8,451 Report post Posted August 15, 2011 könnt einer der mods/admins die umfrage öffentlich machen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stadionero 1 Report post Posted August 15, 2011 Mit meinen kleinen Cousins meistens Süd oben oder unten und wenn ich mit meinen Freunden zum Spiel gehen dann Ost. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GWforEver 0 Report post Posted August 15, 2011 nord oben...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelsea91 4,096 Report post Posted August 15, 2011 nord oberer rang mittig. Aber ich steh eigentlich immer auf den bereich hinter der letzten reihe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...