FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Positiv:

Jefferson, gut im Foulschinden, paar Flanken ins Nichts, aber wenigstens kommt da mal etwas

Teigl, hatte ein paar gute Ansätze

Unentschieden mit einer komplett uneingespielten Mannschaft und nicht wirklich gesetzten Kickern, unter Stevens verliert man da hoch gegen BW Linz :davinci::clever:

Seke taugt mir gar nicht in letzter Zeit, Alan-Ausfall kaum zu kompensieren, Leonardo ohne Alan viel weniger wert, etc. Wenn ein Alan ausfällt und dann nur Wallner und Maierhofer als Alternative da sind, dann ist das einfach so :nein: Wieso kann man da kein anderes Kaliber über den Sommer holen und keinen SM9 in einer Nacht- und Nebelaktion, da man keine Zeit mehr hat, da ordentlich zu verpflichten. Auch wenn das vom Bogho-Abgang abhing, hätte man da schon früher handeln können :madmax:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gsd machts wallner noch!

auf ihn ist wieder einmal verlass. (wenngleich es traurig ist, dass sonst keiner freistöße schießen kann)

dass man solche spieler auf der bank braucht - würd ich nicht sagen, da er mir zu oft foult. aber verlässliche torschützen sind immer gut und diese tore geben ihm hoffentlich bissl aufwind.

1:1 damit kann ich gut leben, sturm wohl eher weniger.

Wieso kann man da kein anderes Kaliber über den Sommer holen und keinen SM9 in einer Nacht- und Nebelaktion, da man keine Zeit mehr hat, da ordentlich zu verpflichten. Auch wenn das vom Bogho-Abgang abhing, hätte man da schon früher handeln können :madmax:

Ich hoffe dass er gegen die rapdis dabei ist, weil den traut sich von denen keiner so leicht umholzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.