FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

ich hoffe, dass Sturm da nicht zustimmt, weil das dann einfach im herbst ein viel zu enges programm gäbe. auf den ersten blick finde ich jetzt sogar gar keinen freien termin unter der woche, ist alles mit EC, cup und länderspielen zugepflastert.

Seh ich genauso! Und warum sollte Sturm auf einen Vorteil verzichten. RBS sollte aufgrund Ihrer Mittel in der Lage sein eine gute Mannschaft aufs Feld zu schicken. Ausserdem könnten wir selbst ein paar Spieler fürs Spiel am Mittwoch schonen ohne eine Niederlage riskieren zu müssen.

Die Zyprioten (oder doch die Wettmafia) arbeiten anscheinend mit allen Mitteln. Würd mich wirklich interessieren wie sich 10 Spieler anstecken haben können. Heutzutage ist es doch schon Usus bei Auswärtsspielen die eigenen Nahrungsmittel mitzunehmen.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Seh ich genauso! Und warum sollte Sturm auf einen Vorteil verzichten. RBS sollte aufgrund Ihrer Mittel in der Lage sein eine gute Mannschaft aufs Feld zu schicken. Ausserdem könnten wir selbst ein paar Spieler fürs Spiel am Mittwoch schonen ohne eine Niederlage riskieren zu müssen.

Die Zyprioten (oder doch die Wettmafia) arbeiten anscheinend mit allen Mitteln. Würd mich wirklich interessieren wie sich 10 Spieler anstecken haben können. Heutzutage ist es doch schon Usus bei Auswärtsspielen die eigenen Nahrungsmittel mitzunehmen.

Hinsichtlich des Spieles am Mittwoch, wäre es sicher auch für uns kein Nachteil wenn kein Spiel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinsichtlich des Spieles am Mittwoch, wäre es sicher auch für uns kein Nachteil wenn kein Spiel wäre.

Wie oben erwähnt wenn Salzburg Ihre B-Elf aufs Feld schicken muss, dann schont Foda sicherlich einige unserer A-Elf-Spieler ohne eine Niederlage riskieren zu müssen. Sehe keinen Vorteil für uns wenn das Spiel irgendwann im Dezember eingeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man sich den terminkalender ansieht:

http://bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20112012.pdf

gibts wirklich praktisch keinen freien nachholtermin in diesem jahr, erst recht wenn wir CL und Salzburg EL spielen sollten. daher unbedingt am sonntag spielen. das hat für mich gar keine sportlichen gründe, sondern in diesem herbst sollte einfach keine zusätzliche partie noch gespielt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seh ich genauso! Und warum sollte Sturm auf einen Vorteil verzichten. RBS sollte aufgrund Ihrer Mittel in der Lage sein eine gute Mannschaft aufs Feld zu schicken. Ausserdem könnten wir selbst ein paar Spieler fürs Spiel am Mittwoch schonen ohne eine Niederlage riskieren zu müssen.

+1

und die Quoten für einen Sturm Sieg stehen nach wie vor sehr gut (5.00 bei bwin) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Edit: Alles egal.

Spiel findet normal statt:

Nach dem Europa League-Match zwischen Omonia Nikosia und Red Bull Salzburg traten die Bullen mit der Bitte an die Bundesliga heran, das Spiel am Sonntag gegen Sturm Graz zu verschieben, weil knapp 10 Spieler mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen haben. Die Bundesliga kann und wird dieser Bitte aber nicht Folge leisten und verweist in einer Presseaussendung auf das Regulativ, das besagt: “Ein Spieltermin kann über begründeten schriftlichen Antrag von einem der beiden teilnehmenden Klubs aus zwingenden regeltechnischen Gründen bis spätestens 3 Wochen vor diesem nach schriftlicher Zustimmung des (Bundesliga-) Vorstandes geändert oder verlegt werden.” Liga-Vorstand Georg Pangl daher kurz und knapp: “Es gibt keinen Interpretationsspielraum. Die Begegnung wird zum geplanten Zeitpunkt stattfinden.”

sturm12.at

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist mwn. auch international die übliche vorgehensweise, denn man hört ja jedes jahr ein paarmal von mannschaften, wo das halbe team krank ist und um verschiebung gebeten wird. stattgegeben wird dem aber so gut wie nie.

Salzburg wird sicher trotzdem ein gutes teams aufstellen, sind ja auch noch zwei tage. und vielleicht kommt Maierhofer noch rechtzeitig :nervoes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

das ist mwn. auch international die übliche vorgehensweise, denn man hört ja jedes jahr ein paarmal von mannschaften, wo das halbe team krank ist und um verschiebung gebeten wird. stattgegeben wird dem aber so gut wie nie.

passt schon so! salzburg wird hoffentlich daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.