SK VORWÄRTS STEYR - Vöcklamarkt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin nicht negativ eingestellt, bin nur Realist. Würd dir aber raten mal die Augen aufzumachen und dir über unsere "Ach so RLM-tauglichen" Spieler mal Gedanken zu machen.

Es gibt anscheinend immer noch ein paar die glauben wir werden der Liga das fürchten lehren :huh?deppat?:

P.S.: Gibts in deiner Feen- und Elfenwelt auch Zwerge und Erdgeister?

keiner redet von fürchten lehren aber ich bin mir sicher das wir nicht absteigen! Und wenn einer fast 30 einsätze hat kann man nicht von bangaldrücker reden! Richtige heulsusen seid ihr! bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die RLO ist schwächer als die RLM, daher kann man keine Birnen mit Äpfel vergleichen.

Also das sehe ich überhaupt nicht so, für meinen Geschmack sind die beiden Ligen doch eher gleichwertig, vorallem die Austria Amas und Rapid Amas würden in der RLM sicher auch ganz vorne mitspielen, außerdem finde ich, dass es gerade in der Ostliga noch einige Klubs gibt, die von der Qualität her doch stärker sind als der 08/15-RLM Verein... Respektiere aber deine Ansicht, teile diese halt nicht! :hammer:

Bei Mehlem sehe ich auf jeden Fall noch genug Qualität für die RLM, bei Kova lässt sich vielleicht drüber streiten - aber egal, hoffen wir alle dass es bald wieder bergauf geht, hab echt keinen Bock auf Sierning, Weißkirchen und Konsorten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Edeltruppe wird jemanden das fürchten lehren. Aber leider nur dem eigenen Kassier :laugh: :laugh: :laugh:

So tolle Fans braucht der Verein, die beim ersten Gegenwind nichts anderes zu tun hat, als die eigenen Spieler zu beschimpfen!

Der Verein ist den Weg gegangen, mit jungen und kostengünstigen Spielern in die RLM Saison zu gehen und machen das Gegenteil von früher - sinnlose Abkassieret und Ex-Stars zu kaufen und in Konkurs gehen!

Und wenn wer den Berger Flo unbedingt sehen möchte, dann soll er doch in das Kaff gehen wo er jetzt spielt! Es ist sehr sinnvoll auf unseren jetzigen Torhüter zu schimpfen, der bei 98% der Tore keine Schuld hatte, und wehmütig unseren ach so tollen Berger Flo nachzuweinen (PS: er hat in der ersten Partie in der Schofkasliga West 3(!) Tore erhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Torhüter: Ich bin von den Qualitäten des Christoph Haas überzeugt, er ist mit seinen 18 Lenzen schon sehr weit. Was die sportliche Leitung allerdings übersehen bzw. unterschätzt hat, ist, dass mit dem Abgang von Berger auch ein Führungsspieler mit starkem Charakter den Verein lassen hat, diese Rolle wurde eben nicht ersetzt...

DAS, DAS, GENAU DAS!!! Der Flo war ein Motovator, ein Führer, ein Stimmungsringer für das ganze Team - diese Rolle hat die Vereinsleitung fahrlässig aufs Spiel gesetzt. In einer Mannschaft ohne "Typen" fehlt so ein Anreißer doppelt. Bitter, sehr bitter.

Und der Haas kann einem nur leid tun. Wie soll dieser talentierte junge Mann in so einer Situation jetzt noch einen Blumentopf gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber eins ist auch klar - wenn wir in dieser Situation nicht zu ihm/ ihnen halten werden wir es riskieren dass wir sie komplett brechen.

Der 18jährige Kerl kann nichts für diese Situation und sollte der

Letzte sein der ausgepfiffen wird. Ehrlich - das sind noch Kinder die auf einmal Woche für Woche vor 2000 Leuten Top Leistung abliefern sollen - ein gefährliches Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins ist auch klar - wenn wir in dieser Situation nicht zu ihm/ ihnen halten werden wir es riskieren dass wir sie komplett brechen.

Der 18jährige Kerl kann nichts für diese Situation und sollte der

Letzte sein der ausgepfiffen wird. Ehrlich - das sind noch Kinder die auf einmal Woche für Woche vor 2000 Leuten Top Leistung abliefern sollen - ein gefährliches Spiel!

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So tolle Fans braucht der Verein, die beim ersten Gegenwind nichts anderes zu tun hat, als die eigenen Spieler zu beschimpfen!

Der Verein ist den Weg gegangen, mit jungen und kostengünstigen Spielern in die RLM Saison zu gehen und machen das Gegenteil von früher - sinnlose Abkassieret und Ex-Stars zu kaufen und in Konkurs gehen!

Und wenn wer den Berger Flo unbedingt sehen möchte, dann soll er doch in das Kaff gehen wo er jetzt spielt! Es ist sehr sinnvoll auf unseren jetzigen Torhüter zu schimpfen, der bei 98% der Tore keine Schuld hatte, und wehmütig unseren ach so tollen Berger Flo nachzuweinen (PS: er hat in der ersten Partie in der Schofkasliga West 3(!) Tore erhalten)

:v: Das ist auch leicht erklärt - Gurten hat halt nicht so eine Betonabwehr wie unser SKV!

Von den drei Toren ein Elfer und ab der 50. Minute mit 9 Mann gespielt.

Also alles relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Vorwärts Freunde!!!!

Es ist eine Schande für unseren ganzen Verein,eine Schande für die Stadt & für die ganze Fanszene die in den letzten 10 Jahren erfolgreich aufgebaut wurde!!!!

Es kann einfach nicht sein das man nach spielen wie gegen GAK, Admira, Austria Klagenfurt & auch jetzt leider gegen Vöcklamarkt die eigenen Spieler & auf das Präsidium los geht,

denn wenn einer glaubt das wir von Anfang an gleich vorne mitmischen werden,dem ist glaube ich nicht bewusst das die Zeiten des Durchmarsches endgültig

vorbei sind. Leider, ist aber so & das jetzt der Wurm drinnen steckt & die Schwarzmalerei von vorne beginnt hat man ja bei unserer Krise voriges Jahr gesehen unter denn Fans.Mit einer Niederlage Meister zu werden hat schon des

anderen schlechte Gemüter aufgestoßen & das war immer schon so & wird es auch bleiben bei uns in STEYR.

Bimbo, Ausschwitz, Rigger Raus & eigene Spieler beschimpfen bei denen es momentan nicht so läuft ist für mich wirklich unter aller Sau & sollte nein es muss abgestellt werden,denn wer das Schundblatt Kronen Zeitung am

heutigen Tag las,der weiß, wenn da Rigger wirklich geht,ja dann auf nach Neuzeug,Kronstorf oder sonstige Vereine die wir schon fest glaubten Nie mehr zusehen zu bekommen.

Für mein Verhalten nach dem Spiel möchte ich mich gerne hier sowie auch persönlich am Platz entschuldigen,ob es ankommt oder nicht ist Sache der oder des betroffenen,denn es war auch von mir nicht korrekt,einen Fan

unserer Mannschaft an die Gurgel zu gehen,jedoch lass ich mich auch nicht als schlechten Arschloch Fan samt meiner Freundin & Mutter beschimpfen,nur weil wir in der 2ten Halbzeit erst kamen & ich meinen Unmut kundgab,

WARUM!?!?

wir lieber beschäftigt sind mit Beschimpfungen in jeder hinsichtlicher Form,aber die Trommel verstummt bleibt & kein einziger Schlachtgesang oder Chant nur irgendwie unterstützend an unsere Mannschaft geht.

Es tut mir leid das auch ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte gegenüber einigen Fans aber für meine Aussagen gibt es kein Rückzug & für die Zukunft wird mich die Süd auf keinen Fall mehr dort sehen wo ich sonst

immer stehe,denn so ein Konflikt sollte kein 2tes mal ausgetragen werden,wenn dann am Tisch aber nicht mit Aggressionen untereinander beider Seiten...Für mich wars das...& für die die jetzt meinen,ist eh besser wenn du dich

wo anders hinstellst,ja da habt ihr recht denn mit euren Äuserungen möchte ich mich auf keine weise mehr identifizieren & wer keine Kritik einstecken kann soll zum Golf wechseln....

Miteinander STATT Gegeneinander-----am Feld sowie auf der Tribüne----FORZA SKV mit allen ihren Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir sind ja auch eine Wirtshaustruppe - nämlich die "La Vida Saufbeisl- Truppe". Wär besser wenn sich da Schöni samt Kameraden lieber mehr aufs Fußballspielen konzentrieren würden und sich nicht jedes Wochenende in dieser Bar vollaufen lassen.

Seit er dieses Lokal hat gehts sportlich mit Schöni bergab. Wär an der Zeit ihn mal 2-3 Wochen pausieren zu lassen damit er nachdenken kann was ihm wichtiger ist - seine Fußballerkarriere oder seine Bar!

Stimm da rede ich nicht dagegen egentlich jedes we sind die bumnagl zu

edit ff: Bitte etwas Zurückhaltung mit konkreten Namensnennungen, vor allem zumal es sich schon um einen gehörigen Vorwurf handelt.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimm da rede ich nicht dagegen egentlich jedes we sind die bumnagl zu

traurig, dass spieler in dem alter und in dieser klasse, nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben. dass man sich ab und zu mal einen umhängt-wenns grad passt- ist durchaus legitim.

aber jedes we die ganze nacht in einer bar zu verbringen und sich wegzusaufen :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

vielleicht muss der trainer da mal ein machtwort sprechen und auch mal kontrollgänge durchführen.....so traurig das klingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

traurig, dass spieler in dem alter und in dieser klasse, nicht wissen, wie sie sich zu verhalten haben. dass man sich ab und zu mal einen umhängt-wenns grad passt- ist durchaus legitim.

aber jedes we die ganze nacht in einer bar zu verbringen und sich wegzusaufen :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

vielleicht muss der trainer da mal ein machtwort sprechen und auch mal kontrollgänge durchführen.....so traurig das klingt....

also ich kann nur aaus eigener erfahrung sprechen ich habe auch RL und 2. division (damals) gespielt und wenn wir uns so aufgeführt hätten dann glaub ich wärn wir nicht nur ermahnt worden sonder ordentlich bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dass viele unserer Spieler ein Alkoholproblem haben ist ja bekannt und das hab ich hier schon geschrieben als wir noch 2 Klassen tiefer gespielt haben - da wurde ich hier geschimpft. ;)

Das Problem ist nicht weniger geworden und ich verstehe überhaupt nicht wie ein Sportler in dieser Klasse so mit seinem Körper umgehen kann - zumal er ja fix davon ausgehen darf dass er seine Leistung durch rauchen und saufen nichtverbessern wird können.

Aber ich gehe davon aus dass mindestens einer dieser Spieler sowieso im Winter weg ist - nachdem sogar Rigger schreibt dass in der Abwehr ausgetauscht wird kann man ja erahnen wen er da meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.