SK VORWÄRTS STEYR - Vöcklamarkt


Recommended Posts

Nach dem letzten Formanstieg darf man schon wieder etwas Hoffnung schöpfen; unser Team dürfte nun wohl in der RL angekommen sein, wie man im ORF so schön sagt. Bei den Zusehern bin ich gespannt, ich hoffe auf 2000 Leute - zumindest den Schnitt aus der Bezirksliga möchte ich schon auch in der RL sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So, nachdem ich mich nun wegen eines Aufenthaltes in der Südsteiermark für 2 Spiele ausklinken muss - denke ich, dass ohne mich jetzt 6 Punkte drinnen sind!

Vöcklamarkt schätze ich heuer etwas schwächer ein als letzte Saison und Gratkorn sollte (so wie eigentlich jede Mannschaft dieser Liga (GAK ausgenommen)) unsere Kragenweite sein!

Ich wünsche mir 2 ordentliche Liveticker, viele Zuschauer, keine Verletzten und den Vorwärtsgeist - amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir 2 ordentliche Liveticker

Nachdem ich letztes Spiel selbst davon betroffen war, möchte ich einmal anmerken, dass der Liveticker auf www.regionalliga.at wirklich ausgezeichnet am Smartphone (Android) funktioniert! Das ist schon ideal als mobile Version hergerichtet und hat problemlos geklappt. Das von mir (schon wegen der ooeliga.at-Zeiten her) grundsätzlich favorisierte www.liga3.at klappt hingegen bei mir überhaupt nicht, da es mW keine mobile Version für Android gibt, das ganze unübersichtlich ist und der Liveticker gar nicht funktioniert (benötigt Flash, Download ging auch nicht). Für i-phones soll es ja eine App geben und das wird dann sicher auch OK sein, aber für Android-Handtelephone ist das ein Schmarren.

Sollte ich technisches Nackerpatzerl etwas übersehen und falsch beurteilt haben, danke ich schon jetzt für die Aufklärung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem ich letztes Spiel selbst davon betroffen war, möchte ich einmal anmerken, dass der Liveticker auf www.regionalliga.at wirklich ausgezeichnet am Smartphone (Android) funktioniert! Das ist schon ideal als mobile Version hergerichtet und hat problemlos geklappt. Das von mir (schon wegen der ooeliga.at-Zeiten her) grundsätzlich favorisierte www.liga3.at klappt hingegen bei mir überhaupt nicht, da es mW keine mobile Version für Android gibt, das ganze unübersichtlich ist und der Liveticker gar nicht funktioniert (benötigt Flash, Download ging auch nicht). Für i-phones soll es ja eine App geben und das wird dann sicher auch OK sein, aber für Android-Handtelephone ist das ein Schmarren.

Sollte ich technisches Nackerpatzerl etwas übersehen und falsch beurteilt haben, danke ich schon jetzt für die Aufklärung. :winke:

Habe 1 Woche vor dem Start der Liga3-Homepage die Verantwortlichen bezüglich Android-App kontaktiert (Flash geht bei mir auch nicht) und mir wurde mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern werden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Android? App? Ois a Schas, gehts ins Stadion daun brauchts den Dreg ned. :eviltongue:

Da hast Du im Prinzip natürlich vollkommen recht, der regelmäßige Stadionbesuch ist selbstverständlich immer die beste aller Möglichkeiten.

Allerdings gibt es eben Zeiten, in denen man nicht mehr ganz so kann wie man will und für diese Zeiten ist es sehr wohltuend, zumindestens über Liveticker mitfiebern zu können. Denn schließlich wird nur die verfügbare Zeit weniger und nicht die Leidenschaft für die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...endlich wiedermal erfreuliches...kerschi hat das training wieder aufgenommen....hatte ja kurzfristig gar nicht so gut ausgeschaut....braves knie :super:

...das mit merkinger tut natürlich sehr leid...wie jeder rot-weiße der sich weh tut....gute besserung !!!

...logisch wird wohl sein, dass kova wieder in die IV rückt und datzberger an die seite wechselt...ich würd mir natürlich

den herrn kapitän auf der seite wünschen....aber das will offensichtlich nicht sein...bin gespannt, ob gashi wieder

anfangen darf, war für mich in kärnten ja eher ein bißchen auf verlorenen posten, wenngleich er technisch ja ganz

fesch beisammen wäre, aber derweilen vernascht ihn noch annähernd jeder gegenspieler...würd mir da fast

falkner wiedermal von beginn an wünschen, da er halt doch ein bißchen robuster ist...

...mia weans segn...

...wünsch euch was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Edelblatt "Österreich" haben sich doch heute glatt zwei Fehler auf einmal eingeschlichen. Man schreibt von "500 Vöcklabruckern"die in Steyr erwartet werden. Eimal "bruckern" und eine "0" zuviel.

Dieses Waschblatt lese ich schon lange nicht mehr! Die schreiben außer Blödsinn nur Blödsinn. Das beste Beispiel damals die Schlagzeilen auf dem Titelblatt nach der Wetten daß-Sendung; als der Unfall passiert ist, und die berichteten am nächsten Tag über die tolle Stimmung auf der Wettcouch mit Robbie Williams und co.! Soweit ist es gar nicht gekommen weil vorher schon die Sendung abgebrochen wurde. :laugh: :laugh: :laugh: Peinlich, peinlich!!! :facepalm:

Aber auch die Steyrer Rundschau machts nicht besser in der heutigen Ausgabe: LINDINGER traf in Klagenfurt nur die Latte! :verbot: Da hat der Herr Reporter wohl letztes mal zu viel RTV geguckt!

Egal, ich glaube jedenfalls morgen fest an einen Sieg gegen Vöcklamarkt!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist nicht mehr gut bestellt um den Journalismus in Österreich. Egal ob TV oder Printmedien. Fast nur mehr Schwammerl unterwegs . God save the CD-Player

god shave rabauke and volxroad. the one and only! :v::clap::smoke:

to the hell with oönlask, orflask and tips - reinhard spitzer and his "rotjacken :angry::kotz::kotz::knife::confused::eviltongue: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.