franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. August 2011 Nach dem letzten Formanstieg darf man schon wieder etwas Hoffnung schöpfen; unser Team dürfte nun wohl in der RL angekommen sein, wie man im ORF so schön sagt. Bei den Zusehern bin ich gespannt, ich hoffe auf 2000 Leute - zumindest den Schnitt aus der Bezirksliga möchte ich schon auch in der RL sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. August 2011 So, nachdem ich mich nun wegen eines Aufenthaltes in der Südsteiermark für 2 Spiele ausklinken muss - denke ich, dass ohne mich jetzt 6 Punkte drinnen sind! Vöcklamarkt schätze ich heuer etwas schwächer ein als letzte Saison und Gratkorn sollte (so wie eigentlich jede Mannschaft dieser Liga (GAK ausgenommen)) unsere Kragenweite sein! Ich wünsche mir 2 ordentliche Liveticker, viele Zuschauer, keine Verletzten und den Vorwärtsgeist - amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. August 2011 Ich wünsche mir 2 ordentliche Liveticker Nachdem ich letztes Spiel selbst davon betroffen war, möchte ich einmal anmerken, dass der Liveticker auf www.regionalliga.at wirklich ausgezeichnet am Smartphone (Android) funktioniert! Das ist schon ideal als mobile Version hergerichtet und hat problemlos geklappt. Das von mir (schon wegen der ooeliga.at-Zeiten her) grundsätzlich favorisierte www.liga3.at klappt hingegen bei mir überhaupt nicht, da es mW keine mobile Version für Android gibt, das ganze unübersichtlich ist und der Liveticker gar nicht funktioniert (benötigt Flash, Download ging auch nicht). Für i-phones soll es ja eine App geben und das wird dann sicher auch OK sein, aber für Android-Handtelephone ist das ein Schmarren. Sollte ich technisches Nackerpatzerl etwas übersehen und falsch beurteilt haben, danke ich schon jetzt für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 16. August 2011 Nachdem ich letztes Spiel selbst davon betroffen war, möchte ich einmal anmerken, dass der Liveticker auf www.regionalliga.at wirklich ausgezeichnet am Smartphone (Android) funktioniert! Das ist schon ideal als mobile Version hergerichtet und hat problemlos geklappt. Das von mir (schon wegen der ooeliga.at-Zeiten her) grundsätzlich favorisierte www.liga3.at klappt hingegen bei mir überhaupt nicht, da es mW keine mobile Version für Android gibt, das ganze unübersichtlich ist und der Liveticker gar nicht funktioniert (benötigt Flash, Download ging auch nicht). Für i-phones soll es ja eine App geben und das wird dann sicher auch OK sein, aber für Android-Handtelephone ist das ein Schmarren. Sollte ich technisches Nackerpatzerl etwas übersehen und falsch beurteilt haben, danke ich schon jetzt für die Aufklärung. Habe 1 Woche vor dem Start der Liga3-Homepage die Verantwortlichen bezüglich Android-App kontaktiert (Flash geht bei mir auch nicht) und mir wurde mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2011 Android? App? Ois a Schas, gehts ins Stadion daun brauchts den Dreg ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2011 Android? App? Ois a Schas, gehts ins Stadion daun brauchts den Dreg ned. Naja es gibt auch leute die arbeiten gehen und nicht immer im stadion sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. August 2011 Android? App? Ois a Schas, gehts ins Stadion daun brauchts den Dreg ned. Da hast Du im Prinzip natürlich vollkommen recht, der regelmäßige Stadionbesuch ist selbstverständlich immer die beste aller Möglichkeiten. Allerdings gibt es eben Zeiten, in denen man nicht mehr ganz so kann wie man will und für diese Zeiten ist es sehr wohltuend, zumindestens über Liveticker mitfiebern zu können. Denn schließlich wird nur die verfügbare Zeit weniger und nicht die Leidenschaft für die Vorwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 17. August 2011 ...endlich wiedermal erfreuliches...kerschi hat das training wieder aufgenommen....hatte ja kurzfristig gar nicht so gut ausgeschaut....braves knie ...das mit merkinger tut natürlich sehr leid...wie jeder rot-weiße der sich weh tut....gute besserung !!! ...logisch wird wohl sein, dass kova wieder in die IV rückt und datzberger an die seite wechselt...ich würd mir natürlich den herrn kapitän auf der seite wünschen....aber das will offensichtlich nicht sein...bin gespannt, ob gashi wieder anfangen darf, war für mich in kärnten ja eher ein bißchen auf verlorenen posten, wenngleich er technisch ja ganz fesch beisammen wäre, aber derweilen vernascht ihn noch annähernd jeder gegenspieler...würd mir da fast falkner wiedermal von beginn an wünschen, da er halt doch ein bißchen robuster ist... ...mia weans segn... ...wünsch euch was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. August 2011 Im Edelblatt "Österreich" haben sich doch heute glatt zwei Fehler auf einmal eingeschlichen. Man schreibt von "500 Vöcklabruckern"die in Steyr erwartet werden. Eimal "bruckern" und eine "0" zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. August 2011 Bled schaun darat ma wenn 500 kamaten! *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Im Edelblatt "Österreich" haben sich doch heute glatt zwei Fehler auf einmal eingeschlichen. Man schreibt von "500 Vöcklabruckern"die in Steyr erwartet werden. Eimal "bruckern" und eine "0" zuviel. Dieses Waschblatt lese ich schon lange nicht mehr! Die schreiben außer Blödsinn nur Blödsinn. Das beste Beispiel damals die Schlagzeilen auf dem Titelblatt nach der Wetten daß-Sendung; als der Unfall passiert ist, und die berichteten am nächsten Tag über die tolle Stimmung auf der Wettcouch mit Robbie Williams und co.! Soweit ist es gar nicht gekommen weil vorher schon die Sendung abgebrochen wurde. :laugh: Peinlich, peinlich!!! Aber auch die Steyrer Rundschau machts nicht besser in der heutigen Ausgabe: LINDINGER traf in Klagenfurt nur die Latte! Da hat der Herr Reporter wohl letztes mal zu viel RTV geguckt! Egal, ich glaube jedenfalls morgen fest an einen Sieg gegen Vöcklamarkt! bearbeitet 18. August 2011 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. August 2011 Es ist nicht mehr gut bestellt um den Journalismus in Österreich. Egal ob TV oder Printmedien. Fast nur mehr Schwammerl unterwegs . God save the CD-Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2011 Es ist nicht mehr gut bestellt um den Journalismus in Österreich. Egal ob TV oder Printmedien. Fast nur mehr Schwammerl unterwegs . God save the CD-Player god shave rabauke and volxroad. the one and only! to the hell with oönlask, orflask and tips - reinhard spitzer and his "rotjacken :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. August 2011 god shave rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2011 von der vöcklamarkt-hp ... toller bericht SK Vorwärts Steyr - UVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts