AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 naja, immerhin hat juno selbst gesagt das es zu beginn des sommers ein rb angebot gab, und zu der zeit kam auch diese insider meldung... und es muss ja nicht bedeuten, dass es nicht noch nach seinem vertrag bei der austria dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. August 2011 naja, immerhin hat juno selbst gesagt das es zu beginn des sommers ein rb angebot gab, und zu der zeit kam auch diese insider meldung... zwischen einem angebot haben und dieses auch anzunehmen ist ein gewaltiger unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 zwischen einem angebot haben und dieses auch anzunehmen ist ein gewaltiger unterschied. genau wie zwischen zwei verschiedenen "insidern" und zwei völlig unterschiedlichen "insiderinfos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2011 hat juno nicht mal gesagt dass er innerhalb österreich niemals wechseln würde? hat juno nicht mal gesagt dass er innerhalb österreich niemals wechseln würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 hat juno nicht mal gesagt dass er innerhalb österreich niemals wechseln würde? So wie ein Schiemer ? Auf solche Meldungen geb i schon lange nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere meinte er "zur Zeit". Aber ich halte es da mit meinem vorposter. So ein Satz ist nix wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2011 davon ausgehen bzw darauf vertrauen kann man eh nicht. aber es mindert die wahrscheinlichkeit eines transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 In Zeiten wie diesen heissts leider genau gar nix mehr, wenn die Kohle passt is er in Salzburg sofern sich im Ausland nix ergibt... Kann man ihm aber in wirklichkeit ned amal vorwerfen, schaut halt jeder wie er sichs richtet, is im normalen Berufsleben ja auch ned anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2011 der faktor neid, den breitfuß ins spiel gebracht hat, ist gar nicht mal so schlecht. trotzdem ist es eine frechheit, dass linz (hier kann man jeden beliebigen namen einsetzen) ohne erlaubnis von barazite (er und liendl waren eingeteilt) ihn einfach einen elfer stiehlt. denn dann brauchen wir eigentlich keine regeln, ordnungen und einteilungen mehr. ist ja eh alles wurscht. gut, dann werde ich morgen auf den merkur-parkplatz gehen und einem kunden auflauern, der gerade seine waren ins auto einschlichtet. ich werde ihm den autoschlüssel entreißen, weil ich jetzt eben der meinung bin, das auto gehöre mir, bin ja neidisch darauf. wenn er sich wehrt, wird ihm die fresslukn poliert und die sache hat sich. ist ja eh alles wurscht. Gibts dazu eine offizielle Stelungnahme von Daxbacher? Kann mich noch an den ersten Klein-Elfer erinnern und das Interview danach "Klein war nicht eingeteilt, wir hatten nur Milenko eingeteilt und der stand ja nicht mehr am Platz" sinngemäß zumindest... Erwähnen sollte man aber vielleicht schon, dass der Kapitän (und das ist der Linzi nunmal) innerhalb der Mannschaft schon auch gewisse Privilegien haben sollte. Wie weit die gehen ist natürlich ein anderes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. August 2011 ]Gibts dazu eine offizielle Stelungnahme von Daxbacher? Kann mich noch an den ersten Klein-Elfer erinnern und das Interview danach "Klein war nicht eingeteilt, wir hatten nur Milenko eingeteilt und der stand ja nicht mehr am Platz" sinngemäß zumindest... Erwähnen sollte man aber vielleicht schon, dass der Kapitän (und das ist der Linzi nunmal) innerhalb der Mannschaft schon auch gewisse Privilegien haben sollte. Wie weit die gehen ist natürlich ein anderes Thema... in dem von junuzovic16 gepsteten viola-pod oder wie das heisst hat er das behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2011 in dem von junuzovic16 gepsteten viola-pod oder wie das heisst hat er das behauptet Ok, passt... wäre das auch geklärt... bin froh dass man mittlerweile so professionell agiert und jemanden bestimmt. Jetzt müssen die nur noch schießen auch, dann passt alles Hab die Elfer-Situation übrigens erst in der TW1-Wiederholung mitbekommen, bei der Konferenz aber schon gewundert wieso Barazite (noch keinen Elfer in violett verschossen soweit ich weiß) nicht schießt... Jedenfalls hat der Linzi da wohl zu viel vom Moarlie "gelernt", so eine ähnliche Sache gabs bei Mayrleb und Glieder in Pasching auch mal mit dem Ergebnis, dass Mayrleb den Elfer verschossen hat und Pasching nur Remis gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. August 2011 http://media2.roadkast.com/fk-austria/110814.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2011 Zwischenmenschlich usw kann man das doch nicht abhandeln, wir befinden uns nicht im Amateurfußball. Dutzende Klubs wie Aris schauen auf die Schützenliste und dann kann der Schützenkönig bekanntlich schell das Doppelte verdienen. Für jemanden wie Linz zählt gerade in seinem Alter jedes Tor, jemand wie Barazite kann auch mit Potential zum Zauberfußball punkten. Linz nicht einmal als zweiten Schützen, wenn nicht sowieso als regulären (solange er nicht versemmelt) ist mMn wenig fair ihm gegenüber, dann noch Liendl vor ihm zu nominieren ist dann bereits ein Witz Das ist jedenfalls meine Meinung und die möchte ich hier ohne Schulwart-Auftritte vertreten können, siehe ladyjane post. Nur hat der gute Roli halt schon einen versemmelt und sich dabei fast den Haxen gebrochen. Find also durchaus OK, dass die sichersten Schützen (und das sind anscheinend Bara und Liendl) schießen, geht ja meistens um ein bisschen mehr als einen Schützentitel. Wenns (wie in diesem Fall) eine ziemlich einseitige Partie ist, oder man zum Beispiel im Cup gegen einen großen Außenseiter spielt, könnte man ja andere Regeln finden, aber ansich find ichs mehr als ok, dass Barazite und Liendl nominiert werden/wurden (wird schon seine Gründe haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ASB spinnt schon wieder (sorry für Doppelpost, ich mach halt einfach mal das beste daraus) Gegen Laibach war eigentlich Junuzovic und nicht Barazite eingeteilt. Warum wurde damals nicht so ein ASB-Theater gemacht? Werden die wöchentlich geändert? Einen zweiten Unterschied kann ich dir auch noch erklären: 1) Laibach, wichtiger Elfer der Schütze konnte eigentlich nur verlieren... 2) Kapfenberg, Spiel entschieden, wenn der Schütze vergibt ist alles egal.. Um 2) Elfer streiten sich die Spieler, bei 1) Elfer wollen die meisten keine Verantwortung übernehmen (ist bei Elfmeterschießen auch oft dass Spieler gerne darauf verzichten, hab ich gehört)... bearbeitet 17. August 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 ist das gesetzlich irgendwo gedeckt? Wir sind eine internationale Organisation und das Oesterreichische Recht is uns in dem Fall wurscht *g*...wenn 2/3 der Kollegen Moslems sind ist das irgendwie klar...und das ist einfach eine interne Sache, dass alle die dieses Monat fasten um 15:30 gehn duerfen OK back to topic *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts