FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Dann sollten im Sachen was im nix angehn denn mund halten oder es ändern für mich ist er nur :x

Wieso geht ihn (bzw "im" (sic!) ) das nichts an? Es geht immerhin um die Außendarstellung des Vereins und wenn solche Typen sich am Gogo Podest räkeln, werden wir zurecht vom Rest der Bundesliga als USTria Wien betitelt...

Und, um Gottes Willen, lern endlich mal zu schreiben, oder lese deine Posts nochmal korrektur, ich sage ja nichts gegen Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler, aber was du aufführst ist fast schon kriminell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es geht dich eigentlich wirklich nen Dreck an, wer wo steht......bist ja nicht die Stasi....

speziell weil deine dumme Anschuldigung noch lächerlich für diejenigen klingt, die ihn gut kennen...aber das hast du durhc die Posting einiger Anderer eh schon bemerkt.. Aber schön Leute schlecht machen, das ist ja alles was zählt...

Übrigens Respekt, dass das heute dein einziges Input zum Spiel war, ein Parade- Fan also ....

ciaociao

Erklär mir doch, warum dem "Otto Normal Fan" der Zugang aufs Podest (zurecht!) verwehrt werden würde, aber Teile der UST dort immer herumstehen dürfen. Ist es nicht doch die Angst, sich einen unbezwingbaren Gegner heraufzubeschwören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na gut, übertreiben braucht man es nicht, die kapfenberger abwehr hat heute katastrophal gespielt, von mauer kann da keine rede sein, eher von löchrig wie der albekannte schweizer käse

Um das gehts ja genau, wir haben ein 11-Mann-Mauerwerk heut mal spielerisch geknackt, es lag an unserem Spiel, daß die nicht ganz so toll ausgesehen haben hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das was Linz beim Elfer gemacht hat war sicher nicht ok und ich hoffe dass das intern geklärt wird. Daxbacher wird das sicher nicht ignorieren und hoffentlich klare Worte finden. Aber deshalb trübt das sicher nicht meine Freude über diesen heutigen Sieg.

danke so ist es. ich freue mich über den sieg, aber sowas will ich kein zweites mal mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es geht dich eigentlich wirklich nen Dreck an, wer wo steht......bist ja nicht die Stasi....

speziell weil deine dumme Anschuldigung noch lächerlich für diejenigen klingt, die ihn gut kennen...aber das hast du durhc die Posting einiger Anderer eh schon bemerkt.. Aber schön Leute schlecht machen, das ist ja alles was zählt...

Übrigens Respekt, dass das heute dein einziges Input zum Spiel war, ein Parade- Fan also ....

ciaociao

Dort oben stehen die Leute, die was für die Fanszene leisten....und ja, auhc da gehört die 3. Hz dazu.... der 08/15 ASB User muss dafür ja nicht jedes We den Kopf hinhalten wie Andere...da kann man leicht reden....

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es geht dich eigentlich wirklich nen Dreck an, wer wo steht......bist ja nicht die Stasi....

speziell weil deine dumme Anschuldigung noch lächerlich für diejenigen klingt, die ihn gut kennen...aber das hast du durhc die Posting einiger Anderer eh schon bemerkt.. Aber schön Leute schlecht machen, das ist ja alles was zählt...

Übrigens Respekt, dass das heute dein einziges Input zum Spiel war, ein Parade- Fan also ....

ciaociao

Dort oben stehen die Leute, die was für die Fanszene leisten....und ja, auhc da gehört die 3. Hz dazu.... der 08/15 ASB User muss dafür ja nicht jedes We den Kopf hinhalten wie Andere...da kann man leicht reden....

Und den Kopf halten sie sicherlich gaaaaanz unfreiwillig hin, oder was? Die legen es doch drauf an und JA, das ist völlig ok. Wer sich außerhalb des Stadions kloppen will, der soll das bitte machen.

Um das gehts ja genau, wir haben ein 11-Mann-Mauerwerk heut mal spielerisch geknackt, es lag an unserem Spiel, daß die nicht ganz so toll ausgesehen haben hinten.

Was enorm wichtig war, im Hinblick auf die EL Partie gegen Medias, denn die werden auch 180 min mauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieso geht ihn (bzw "im" (sic!) ) das nichts an? Es geht immerhin um die Außendarstellung des Vereins und wenn solche Typen sich am Gogo Podest räkeln, werden wir zurecht vom Rest der Bundesliga als USTria Wien betitelt...

Und, um Gottes Willen, lern endlich mal zu schreiben, oder lese deine Posts nochmal korrektur, ich sage ja nichts gegen Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler, aber was du aufführst ist fast schon kriminell.

WIE GESAGT BITTE AUSBESSERN DANKE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erklär mir doch, warum dem "Otto Normal Fan" der Zugang aufs Podest (zurecht!) verwehrt werden würde, aber Teile der UST dort immer herumstehen dürfen. Ist es nicht doch die Angst, sich einen unbezwingbaren Gegner heraufzubeschwören?

Immer dieses Gegner- Geplapper....Die Fcs sind untereinander gut/sehr gut befreundet....und wer oben stehen darf, hab ich im anderen Posting erklärt. Wennst was leistest für die Fanszene, darfst viell auch mal rauf.....wenn das so ein inniger Wunsch ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und den Kopf halten sie sicherlich gaaaaanz unfreiwillig hin, oder was? Die legen es doch drauf an und JA, das ist völlig ok. Wer sich außerhalb des Stadions kloppen will, der soll das bitte machen.

Was enorm wichtig war, im Hinblick auf die EL Partie gegen Medias, denn die werden auch 180 min mauern.

Den Kopf muss jeder hinhalten, der in er Fanszene aktiv ist....sobald du dir in der Fußballszene einen Namen machst, ist es dann soweit mit den "Einladungen".....so ist das halt, willkommen in der Realität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Immer dieses Gegner- Geplapper....Die Fcs sind untereinander gut/sehr gut befreundet....und wer oben stehen darf, hab ich im anderen Posting erklärt. Wennst was leistest für die Fanszene, darfst viell auch mal rauf.....wenn das so ein inniger Wunsch ist :betrunken:

Wie gesagt, ich lege absolut keinen Wert darauf, am Vorsängerpodest zu sehen. Mir gehts nur um diese Heuchelei, aber gut, du bist ein Teil der Szene und musst es ja eigentlich rechtfertigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich möchte euch alle um eines bitten: Regt euch bitte nicht darüber auf wer wo auf der Ost steht. Wir haben heute 5:0 gewonnen und ein schönes Spiel gesehen. Wer von Unsterblich auf dem Vorsängerpodest steht sollte an diesem Tage unsere kleinste Sorge sein. Und solche Sprüche und Ausdrücke wie "Häfnbruder" sind unangebracht wenn man die betroffene Person nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den Kopf muss jeder hinhalten, der in er Fanszene aktiv ist....sobald du dir in der Fußballszene einen Namen machst, ist es dann soweit mit den "Einladungen".....so ist das halt, willkommen in der Realität...

Einladungen kann man auch ablehnen, nicht bei jedem Scheiss muss man immer mit machen.

Willkommen in der Realität ;)

Aber egal, wir gehen komplett am Thema vorbei, bleiben wir beim sportlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Um das gehts ja genau, wir haben ein 11-Mann-Mauerwerk heut mal spielerisch geknackt, es lag an unserem Spiel, daß die nicht ganz so toll ausgesehen haben hinten.

sicher haben wir eine starke leistung geboten und super kombiniert, (der pass auf bara vor dem 1-0 :allaaah:), aber die waren hinten einfach auch ur unorganisiert und behäbig was unserem spiel natürlich entgegen gekommen ist, ich mein 32 torschüße, wann gabs so was das letzte mal?

bearbeitet von FK Austria Wien <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.