FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wie schon im Eingangsposting geschrieben, man muß erst mal auch gegen hinten schwache Kapfenberger 4 Tore machen, aber das Problem Linz-Barazite zieht sich schon seit langer Zeit, und da muß Sir Karl mal eingreifen.

Bezeichnend war nämlich auch beim 2:0, dass Bara sich beim Tor einfach wegdrehte und mit hängendem Kopf davonging........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab nur Angst dass diese Aktion vom Linz heut auch Auswirkungen auf die nächsten Spiele hat....nur als beispiel...Linz und Bara rennen aufs Tor zu (ja ich weiß haha...Linz und rennen) ...Bara sieht dass Linz ganz frei ist und nur noch einschießen muss , passt aber nicht zu ihm weil er sich denkt " Leck mich am orsch zu dir pass ich diesmal ned"...er versuchts selbst, vergibt, und wir verlieren vielleicht das Match.....ich hoff nur, dass der Daxbacher wenigstens einmal Eier hat und diese Situation von heute klärt...Bara war nicht mal am Schluss bei der Welle dabei...das hat sich so ein großartiger Spieler einfach ned verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallooooooooooooo :winke:

Hallooooooooooo.... zurück. Bei uns dauerts halt a bisserl länger, haben 50 km Heimweg.

Violette Grüße von Hlinka und wie sag Schneckerl... und......... Gute Nacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und der Award für das "Asshole of the day" geht an....trommelwirbel....Roland Linz.....2:0 vorne...und natürlich muss man Unruhe reinbringen indem man natürlich auch den Elfer schießen will obwohl wer andere eingeteilt ist....natürlich fängt man da auch schon mal am Feld zum streiten an....völlig logisch, dass bei seinen weiteren Toren keiner mehr wirklich mit ihm gefeiert hat...wenns rennt muss man halt so Unruhe reinbringen...4 Tore hin oder her...SO als Kapitän der Austria aufzutreten ist ein Witz. Gutes Spiel von uns aber mit der Aktion hat er mit den Tag etwas versaut....

this....einfach unwürdig, konnte mich über das Tor nicht einmal freuen.....so ein Idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

this....einfach unwürdig, konnte mich über das Tor nicht einmal freuen.....so ein Idiot

Hätte mich nicht gewundert wenn er verschossen hätte. Und ganz ehrlich: Bei seinen anderen Toren habe ich mich auch nicht mehr wirklich freuen können. Sowas negatives überwiegt leider Gottes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hätte mich nicht gewundert wenn er verschossen hätte. Und ganz ehrlich: Bei seinen anderen Toren habe ich mich auch nicht mehr wirklich freuen können. Sowas negatives überwiegt leider Gottes.

Wenn der Daxi nur ein bisschen Eier gehabt hätte, hätte er ihn nachher ausgetauscht.

Es gibt ne Trainer- Anweisung und der Linz widersetzt sich einfach...hallo? gehts noch?.....sorry, das kreide ich Daxi genauso an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hätte mich nicht gewundert wenn er verschossen hätte. Und ganz ehrlich: Bei seinen anderen Toren habe ich mich auch nicht mehr wirklich freuen können. Sowas negatives überwiegt leider Gottes.

Für das müsst im der Daxi mal auf die Bank setzen und im die Schleife weg nehmen was soll das..???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn der Daxi nur ein bisschen Eier gehabt hätte, hätte er ihn nachher ausgetauscht.

Es gibt ne Trainer- Anweisung und der Linz widersetzt sich einfach...hallo? gehts noch?.....sorry, das kreide ich Daxi genauso an....

Stimme dir absolut zu.

Ich habe mir diese Diskussion zwischen Barazite und Linz ja genau angesehen und als der Bara dann auf Daxi gedeutet hat mit einer Geste "oida tua wos, des gibts jo ned" hat er auf ihn gezeigt und hat damit klar zum Ausdruck bringen wollen, dass Barazite schießen soll und nicht Linz. Wieso er sich der Anweisung des Trainers widersetzt hat verstehe ich nicht und zeigt einfach einmal mehr dass sein Ego scheinbar wichtiger als das Wohl der Mannschaft ist.

Linz sollte eigentlich die Kapitänsbinde abgeben, denn ich würde mich als Spieler von solch einem egoistischen Sack nicht vertreten lassen wollen. Sollen sie die Binde irgendwem geben, meinetwegen dem Klein. Aber Linz sollte zu einer Denkpause gezwungen werden.

Und wie es fermin gesagt hat: Es ist eine echte Leistung trotz vier Tore nur angestiegen zu werden und kein Wort des Lobes zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit ein wenig Glück wird zweistellig heut, endlich einmal gegen eine 11-Mann-Mauer Mittelchen gefunden, gabs ja in den letzten ~2 Jahren in Heimspielen nicht so oft, da hat man sich eher festgerannt, heute warens frisch im Kopf. Grundsätzlich hätt ich die Kapfenberger nämlich gar nicht so oasch gesehen, wir haben sie einfach gut geknackt heut.

So sind Linz-Spiele seit ewigen Zeiten, man sieht er kann nicht kicken, stoppen, keine Doppelpässe, aber er steht halt immer goldrichtig und haut sie rein, sollten sich einige merken, so hat er immer schon gespielt und er wird wieder 89. Minuten unsichtbar sein und man greift sich auf den Kopf bis er trifft.

Junuzovic wird wieder sehr viel stärker, Bombemleistung, Barazite detto. P. Grünwald müsste derzeit Nummer 1 im Team sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt kommens wieder die Leute. Lasst den Roli in Ruhe. Punkte und Tore sind wichtiger. Wenn er 30 Tore macht in der Saison ist es auch gut. Und es wird trotzdem weiter Leute geben, die ihn nicht mögen. Als ein Angefressener Barazite. Der für den Sieg so viel Geld kassiert, wie viele von uns nicht mal im Monat verdienen. Zusammen setzen, feiern und Schwamm drüber. Und weiter 100 Prozent für die Wiener Austria geben.

bearbeitet von ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.