GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) ich hoffe im laufe des spiels auf folgende wechsel: prager, drazan und gartler für heikkinen, prokopic und salihi edit: prager kommt schon mal bearbeitet 13. August 2011 von GreenBlizzard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Gerade erst zu Internet gekommen, kann mir vl jemand ne kleine zsfsg des bisherigen Spiels liefern? beide oasch fehlpassorgie auf beiden seiten kienast raunzt seit rund einer halben stunde weil ein stürmerfoul gegen ihn gepfiffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2011 jetzt betteln wir . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 10: 2 ecken f. Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Prager für Trimmel und Muratovic für Bodul auf der anderen Seite bearbeitet 13. August 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 Trimmel <-> prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. August 2011 Prager für Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2011 Wow, Steffen nur mit 66% Passquote, schlechtester Wert von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2011 prager im zentrum und hofmann anscheinend ab sofort auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Burgstaller -> Gelb Nächste Ecke für die Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 Mein Güte bin ich froh dass die Grazer den Abschluss nicht suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2011 Admira - Mattersburg btw 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Mein Güte bin ich froh dass die Grazer den Abschluss nicht suchen. Wer die Tore ned schießt, bekommt sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2011 Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Wie schlecht das Spiel ist, ist ja wirklich erschreckend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts