Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 gibts einen stream um die partie auch im weit entfernten hannover zu sehen?! wenn der livestream vom orf im ausland funktioniert, dann natürlich der. ich habe mal ni frankreich europa cup geschaut auf orf.at, das war vor 2 jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 29.000 karten sind bis jetzt verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2011 passend zum heutigen tag a bisserl old school ... WIR STANDEN VORM HAPPEL-STADION UND HATTEN DIE WUT IM BAUCH, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip89 Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Hallo , Ganz bloede frage : Will sektor e 2 rang, hab eine sektor e 3. Rang Karte vor mir liegen, mit dieser kann ich nicht in den zweiten rang? Lg und danke im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Hallo , Ganz bloede frage : Will sektor e 2 rang, hab eine sektor e 3. Rang Karte vor mir liegen, mit dieser kann ich nicht in den zweiten rang? Lg und danke im voraus Nö, ausser du kletterst über den Zaun, ist aber wohl nicht unauffällig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 So, die seltsamen Rapid-Träume fangen wieder an, es ist offenbar bald Derby. Heute Nacht folgendes Hirn-Highlight: Ich war mit Steffo bei einem undefinierbaren Rapid-Spiel in der VIP-Lounge, in der übrigens äußerst fesche Mädls 90 Minuten lang herumliefen um Zigaretten zu verkaufen (und zu jedem Packerl bekam man auch noch einen Asthmaspray dazu). Rapid gewinnt das erste von zwei Spielen an diesem Tag (hintereinander angesetzt) im Hanappistadion mit 3:1. Torschützen: Nuhiu 2, Heikkinen. Heikkinen legte beide Tore von Nuhiu auf. Nachdem Heikkinen per Kopf zum zwischenzeitlichen 2:1 traf, zog beim Torjubel sein Shirt aus, unter dem er ein weiteres Shirt trug. Es zeigte Heikkinen mit einem zweiten Mann, der aussah wie Buddy Holly, in Rapid-Meisterleiberl und mit jeweils einer Hand an der Meisterschale. Als Heikkinen nachher zum Interview ging und auf das Leiberl angesprochen wurde, ringt er mit den Tränen, muss das Interview zwischenzeitlich beenden, weil er schluchzte und weinte wie ein Schlosshund. Dann aber fing er sich, entschied sich um der richtigen Worte willen die Sprache zu wechseln und erklärte in fließendem Italienisch, dass dies eine Fotomontage eines finnischen Entertainers ist, der gestern verstarb. Danach wurde die zweite Partie gespielt: Rapid stand schon wieder auf dem Platz, in rot-weiß gestreiften Dressen gegen eine Blau gekleidete Mannschaft. Im Happel-Stadion. Als Hamdi Salihi nach zwei Minuten den ersten Sitzer vergab und der Torhüter des Gegners sich dabei den Knöchel brach, wurde klar, dass es sich um das Spiel Rapid - Gaz Metan Medias handelt. Steffo und ich waren weiterhin in der Hanappi-VIP und sahen uns dort auf TV-Geräten das Spiel an, während ein etwa zehnjähriger Junge hinter uns sehr ausführlich mit einigen älteren Kiebizen über seinen letzten Groundhopp zu Bangor City plauderte. Einer der älteren drehte sich dann zu mir um und fragte mich, wer da spielen würde. Ich meinte, dass das Rapid (in Rot-Weiß und plötzlich!! schwarzen Hosen) gegen Gaz Metan Medias (Blau) ist. Daraufhin meinte der Alte, dass er zunächst dachte, dass das Feyenoord gegen den LASK (in Blau!) ist und dass ihm eine solche Verwechslung noch nie passiert ist. Danny daraufhin: "Jaja, das Gehirn macht manchmal schon sehr komische Dinge mit uns." *WECKER* Mein Hirn ist also offenbar schon Derby-nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flip89 Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Danke fuer die schnelle antwort Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2011 Kommt man mit Krücken ins Happel (C/D)? (ernst gemeinte Frage ) Euer lieber Moderator rostigernagel war beim LSP (glaub Belgien) auch mit Krücken, sogar im dritten Rang. War kein Problem, sind aber halt viele Stiegen. p.s. was hast aufgführt? hat dich don luca umgsäbelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. August 2011 Kommt man mit digitaler Spiegelreflex eh noch ins Stadion (C 3. Rang) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 oida da kommen fragen, unglaublich, wie oft geht ihr leutchen bitte ins stadion?? Wahnsinn, ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) oida da kommen fragen, unglaublich, wie oft geht ihr leutchen bitte ins stadion?? Wahnsinn, ..... Es hat eben nicht jeder Zeit permanent zu Spielen zu gehen. Es soll unzählige Leute geben die Arbeit, Familie und sogar ein Leben haben, welches nicht nur auf Rapid ausgelegt ist. bearbeitet 21. August 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Startaufstellung 24 (T) Helge Payer 4 Thomas Schrammel 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 11 Steffen Hofmann 15 Atdhe Nuhiu 16 Boris Prokopic 22 Ragnvald Soma 27 Harald Pichler 33 Deni Alar 36 Michael Schimpelsberger Wechselspieler 1 Jan Novota 3 Jürgen Patocka 8 Markus Heikkinen 9 Hamdi Salihi 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 28 Christopher Trimmel 4-3-1-2 oder was ist das??? oder vielleicht ein 3331 Ich glaub es ist ein 4-4-2 mit Prokopic-Kulovits-Pichler-Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. August 2011 5-3-2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. August 2011 Kommt man mit digitaler Spiegelreflex eh noch ins Stadion (C 3. Rang) ? ja kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 21. August 2011 5-3-2 ? Wolte ich auch gerade Fragen: Wer kann von dennen auch im Mittelfeld spielen ? Pichhler oder gar Schimpelsberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts