SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Danke! Einfach nur danke für diese wahren Worte. So viele "THIS" kann ich gar nicht schreiben, dass sie ausdrücken könnten, wie sehr ich deiner Meinung bin.

:super::super:

Und ich sag Danke, dass hier mal ein Austrianer den selben Takt angibt, zwecks Vereinsübergreifendes Forum warats ;)

Ajo Sieg Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wieviele karten gibt es eig für das spiel? Bzw wie lang kann man sich mit dem kartenkauf zeit lassen? Bin leider auf urlaub.

21.000 bzw. 22.000 Karten sind weg (je nachdem, welcher Quelle man glauben will - Sportnet, die mit Marek geredet haben, oder Kurier), Karten wirst du problemlos bekommen. E1, E2, B1, B2 sowie C1/D1 sind logischerweise schon quasi voll.

Schätze mal, dass zwischen 27.000 und 32.000 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

21.000 bzw. 22.000 Karten sind weg (je nachdem, welcher Quelle man glauben will - Sportnet, die mit Marek geredet haben, oder Kurier), Karten wirst du problemlos bekommen. E1, E2, B1, B2 sowie C1/D1 sind logischerweise schon quasi voll.

Schätze mal, dass zwischen 27.000 und 32.000 kommen werden.

Sieg gegen Sturm und es wird eher zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

@beckal früh genug dort sein;-)

oder das :) wobei ich ja reservieren würd, bringt aber ws auch nix weil das schweizerhaus gsteckt voll sein wird und ma eine halbe/dreiviertelstunde aufs bier warten muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

oder das :) wobei ich ja reservieren würd, bringt aber ws auch nix weil das schweizerhaus gsteckt voll sein wird und ma eine halbe/dreiviertelstunde aufs bier warten muss :facepalm:

Wo könnte man sich auf ein bier treffen, oda aufs spiel einstimmen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.