Omonia Nikosia vs FC Salzburg


Recommended Posts

ok, ja, so gesehen. hab auch ein paar ticker angesehn. najo. ad Cziommer:

das wär jetzt die xte diskussion um führungsspieler, nüm?

SM9 hätt da geholfen

Nicht unbedingt Führungsspieler, irgendwie hat die Zuordnung nimmer gepasst und das MF wurde extrem leicht überbrückt. Was Cziommer defensiv hackelt (wenn er da praktisch als LV aushilft), etc. ist bei der vordersten Angriffsreihe einfach extrem wichtig. Hierländer war als RAS nicht wirklich effektiv, da ist Jantscher zu spät gekommen. Aber wie gesagt, mit Ticker und 20 Minuten Spiel ist das schwierig zu beurteilen. Ohne Efrem und unter Moniz in einem Heimspiel, wo man gewinnen muss, erwarte ich mir eigentlich schon, dass da etwas gehen wird.

Glaube nicht, dass Maierhofer etwas gebracht hätte. Vielleicht hätte er den Ball versenkt, den Seke ausgelassen hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Man darf aufs Lospech schimpfen, aber die Arbeitsmoral war heut schrecklich schlecht. Ich hab die EL innerlich schon abgehakt, ich glaube nicht dran. Woran ich glaube, ist, dass Moniz die Mannschaft hinkriegt, dass wir Meister werden. Und vielleicht haben wir nächstes jahr ein paar fitte Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man darf aufs Lospech schimpfen, aber die Arbeitsmoral war heut schrecklich schlecht. Ich hab die EL innerlich schon abgehakt, ich glaube nicht dran. Woran ich glaube, ist, dass Moniz die Mannschaft hinkriegt, dass wir Meister werden. Und vielleicht haben wir nächstes jahr ein paar fitte Spieler.

welches lospech? das ist eine zypriotische mannschaft in dieser runde garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nicht unbedingt Führungsspieler, irgendwie hat die Zuordnung nimmer gepasst und das MF wurde extrem leicht überbrückt. Was Cziommer defensiv hackelt (wenn er da praktisch als LV aushilft), etc. ist bei der vordersten Angriffsreihe einfach extrem wichtig. Hierländer war als RAS nicht wirklich effektiv, da ist Jantscher zu spät gekommen. Aber wie gesagt, mit Ticker und 20 Minuten Spiel ist das schwierig zu beurteilen. Ohne Efrem und unter Moniz in einem Heimspiel, wo man gewinnen muss, erwarte ich mir eigentlich schon, dass da etwas gehen wird.

Glaube nicht, dass Maierhofer etwas gebracht hätte. Vielleicht hätte er den Ball versenkt, den Seke ausgelassen hat.

naja, was so herausgegangen is, wär ein 2:2 eh ok gewesen. blöd nur, dass man das tor auch machen muss. es geht mir nicht um SM9 selbst, eher um das leidige thema, dass cziommer und schiemer irgendwo die einzigen sind, die im kader wirklich besonnene führungsspieler sind

Man darf aufs Lospech schimpfen, aber die Arbeitsmoral war heut schrecklich schlecht. Ich hab die EL innerlich schon abgehakt, ich glaube nicht dran. Woran ich glaube, ist, dass Moniz die Mannschaft hinkriegt, dass wir Meister werden. Und vielleicht haben wir nächstes jahr ein paar fitte Spieler.

aber wo, das wird ein heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

welches lospech? das ist eine zypriotische mannschaft in dieser runde garantiert nicht.

ja also lospech wäre auch das letzte. immerhin haben wir sie ja letztes jahr besiegt. und da waren wir schon scheiße drauf. da darf zuhause nichts schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn ich da schon wieder höre/lese, dass das 1-2 ein "gutes" ergebnis ist. ein beschi**enes ergebnis ist, man hat zu recht verloren. aus, punkt.

die leistung war äußerst bescheiden. es kann doch nicht sein, dass sich niemand bewegt, außer dem ballführenden, der mit gefühlten 5 km/h. alle stehen herum, niemand bietet sich an, die abwehr ist mit einfachen lochpässen komplett aufzumachen - das erinnert mich schon wieder an die "dunkle" zeit unter stevens. es gab keinen spielfluss, wenige bis gar keine zusammenhängenden aktionen oder einstudierte laufwege. alles ist auf die "individuelle" klasse von alan und leonardo ausgelegt, wie es in den interviews immer betont wird. ich hoffe nur, dass man nicht ganz auf die mannschaftliche geschlossenheit vergisst, die mich noch am ende der letzten saison so beeindruckt hat. dieses jahr war davon leider noch nicht viel zu sehen, mit einigen ausnahmen.

wenn dann die beiden nicht mehr funktionieren, dann steht das ganze spiel.. leonardo war heute, bis auf minute 2 komplett abgemeldet. wieso hat man in HZ2 nicht jantscher oder teigl gebracht? leonardo hat alle bälle verloren, weil er immer durch 2-3 spieler durchlaufen wollte obwohl er einige gute anspielstationen hatte. das funktioniert vllt gegen eine desolate ried abwehr ohne deren abwehrchef, aber sicher nicht gegen bessere vereine.

die ausgangslagefürs rückspiel sit also denkbar schlecht und man kann nur hoffen, dass die auswärtsschwäche der zyprioten zuschlägt. ich sehe uns eher in der außenseiterrolle nach dieser unleistung, es wird also wirklich schwer.

ad stürmersuche: wieso können wir nicht so einen freddy finden? wir holen um 1,5mio (!) einen maierhofer (!!). ganz verstehen kann ich das nicht - aber gut, ist ja auch nicht mein job ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn der Moniz vorher gesagt hat, "das Wetter darf keine Ausrede sein , bla bla bla", ist doch klar wenn du erstmal da unten am Platz stehst und es ist schwül wie im tropischen Dschungel, das Atmen fällt schnell schwer und ebenso schwer werden die Beine, dann wirkt sich das auch aus, egal was du dir vornimmst. Und ja für Zypris war es das gleiche, aber die sind das halt gewohnt.

Gewohnt sind die wohl auch den Boden, denn was bei Salzburg aufgefallen ist, dass viele Zuspiele sehr schlecht gekommen sind, vor allem beim Direktspiel. Auch längere Bälle haben oft sehr schlecht ausgesehen. Denke dass sich das im Rückspiel doch deutlich anderes anlassen wird. Aber auch so hat man gesehen, dass man zu Chancen kommt und ein Unentschieden oder sogar Sieg wäre auch im Bereich des Möglichen gelegen, die Chancen waren jedenfalls da. und letztlich ist das eine Auswärtstor auch was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ad stürmersuche: wieso können wir nicht so einen freddy finden? wir holen um 1,5mio (!) einen maierhofer (!!). ganz verstehen kann ich das nicht - aber gut, ist ja auch nicht mein job ;-)

also wenn Salzburg einen 32-jährigen Stürmer mit so einer Vita wie sie dieser Freddy hat, holen würde, dann würden die Verantwortlichen von allen hier im Forum für geisteskrank erklärt werden ....

auch wenn der Moniz vorher gesagt hat, "das Wetter darf keine Ausrede sein , bla bla bla", ist doch klar wenn du erstmal da unten am Platz stehst und es ist schwül wie im tropischen Dschungel, das Atmen fällt schnell schwer und ebenso schwer werden die Beine, dann wirkt sich das auch aus, egal was du dir vornimmst. Und ja für Zypris war es das gleiche, aber die sind das halt gewohnt.

Gewohnt sind die wohl auch den Boden, denn was bei Salzburg aufgefallen ist, dass viele Zuspiele sehr schlecht gekommen sind, vor allem beim Direktspiel. Auch längere Bälle haben oft sehr schlecht ausgesehen. Denke dass sich das im Rückspiel doch deutlich anderes anlassen wird. Aber auch so hat man gesehen, dass man zu Chancen kommt und ein Unentschieden oder sogar Sieg wäre auch im Bereich des Möglichen gelegen, die Chancen waren jedenfalls da. und letztlich ist das eine Auswärtstor auch was wert.

Es hatte angenehme 28 Grad ... war weder schwül noch unerträglich heiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

und wir dürfen den wind net vergessen! wie gesagt war der ende 1hz so heftig dass die hoserl waagrecht gflattert sind.

hätt er halt teigl, offenbacher bringen sollen, die sinds scho aus kolumbien net gewöhnt :glubsch:

bezüglich freddy... hab mir das jetzt auf tm.at angesehen... bruhahaha ja menasche wünsch dir solche spieler. wenn er alle zig jahre ein erfolgserlebnis hat, sollte man es ihm gönnen, aber damit nicht maierhofer schlecht machen. sowenig ich sm bei uns haben will, aber den nehm ich gern bevor ich 10 vom freddy geschenkt bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wir dürfen den wind net vergessen! wie gesagt war der ende 1hz so heftig dass die hoserl waagrecht gflattert sind.

hätt er halt teigl, offenbacher bringen sollen, die sinds scho aus kolumbien net gewöhnt :glubsch:

bezüglich freddy... hab mir das jetzt auf tm.at angesehen... bruhahaha ja menasche wünsch dir solche spieler. wenn er alle zig jahre ein erfolgserlebnis hat, sollte man es ihm gönnen, aber damit nicht maierhofer schlecht machen. sowenig ich sm bei uns haben will, aber den nehm ich gern bevor ich 10 vom freddy geschenkt bekomm.

nein, bitte nich falsch verstehen: ich möchte nicht diesen freddy haben, das steht nicht zur diskussion. es geht darum, dass es sicherlich viele "rohdiamanten" in den div. kleineren liga gibt, denen man mehr als dem SM zutrauen kann. für >1mio muss man einfach keinen SM verpflichten, erst recht nicht, wenn er nur mehr 1 jahr vertrag hat. da fehlt jegliche relation, das wollte ich damit ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.