oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 @ little beckham jaja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Jimmy mit der Rübe ^^ Was macht eigentlich Janko die ganze Zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Hoffer zu bringen wenn man 0:2 hinten ist find ich auch reichlich skurril. Edit: Haha, ich ooke. bearbeitet 10. August 2011 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Ich kann mich nicht freuen über dieses tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Bravo Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Da Polzer zerstört mir bald den Fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 wieder 2 zähne weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Na geh jetzt kommt da Windtner wieder auf dumme Ideen was den Didi angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Polzer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 haha, da ist schon der dazupassende kommentar vom polzer. "und natürlich war der wechsel gut!" klar, dico hat sicher genau damit gerechnet, dass hoffer ein kopfballtor macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Bitte noch das 0:3! Das hatte vor dem Spiel eine Nette 60,0er-Quote, der ich nicht wiederstehen konnte Damn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Bitte noch das 0:3! Das hatte vor dem Spiel eine Nette 60,0er-Quote, der ich nicht wiederstehen konnte war wohl nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Haha. Der Hoffer zeigt dem Janko wie ein Kopfballtor aussieht. Aber gut, das hat ja der Wallner auch schon mal vorgeführt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Na geh jetzt kommt da Windtner wieder auf dumme Ideen was den Didi angeht. Ja, immerhin spielen wir gegen einen WM-Teilnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Ich kann mich nicht freuen über dieses tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts