Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2011 Da ich in der Hockn bin, seh ich nix. Verpass ich was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2011 Keine ahnung warum aber irgendwie hab ich die kommentatoren für sehbehinderte. Wie kann ich das umstellen? sei froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2011 ...die geilsten Tore bekommen wir aber immer noch...besser als jedes Kabarett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Keine ahnung warum aber irgendwie hab ich die kommentatoren für sehbehinderte. Wie kann ich das umstellen? wieso umstellen - die 2 sind die einzigen, die immer a patzn leistung abliefern bearbeitet 10. August 2011 von seit1908.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2011 Keine ahnung warum aber irgendwie hab ich die kommentatoren für sehbehinderte. Wie kann ich das umstellen? Hasd eine digitalbox? Normal in den audio optionen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Wenn wir den Constantini dann schneller loswerden, soll mir eine Niederlage gegen SVK recht sein. Ich will mir diesen Sauhaufen einfach nicht mehr länger ansehen. Daum erlöse uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 super und ab jetzt schloft die partie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2011 Da ich in der Hockn bin, seh ich nix. Verpass ich was? Anfangs brav gspielt aber jetz habensas wieder verlernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Janko unterirdisch, kann man gleich jetzt austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 das übliche halt, 20 minuten hau ma uns rein, dann überreißt der gegner schön langsam wie wir spielen und wir sehen keinen ball mehr... Den Ball haben wir eh aber wenn man nix damit anfängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. August 2011 yay bald ham wir daum als trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. August 2011 Keine ahnung warum aber irgendwie hab ich die kommentatoren für sehbehinderte. Wie kann ich das umstellen? wennst unbedingt den polzerschaedel hoeren willst - einfach auf den anderen audiokanal umschalten. (hast kanal 2 laufen grade - "englisch"kanal quasi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2011 bist du deppert solche tore passieren natürlich uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Constantin raus!!! Nie wieder Jugendwahn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 Da ich in der Hockn bin, seh ich nix. Verpass ich was? Typischer öfb Kick um die goldene analnass Oiso. Na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts