EINI Banklwärmer Geschrieben 10. August 2011 1-0 für Gratzei Schade.. richtig blöd gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte Laa Anfänger Geschrieben 10. August 2011 typisch österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Dragovic du Sautrottl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. August 2011 und jetzt ist der Ball im Tor wieso spielt eigentlich GrazEI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2011 war das Dragovic der beim Kopfballduell überhaupt net hochkommen is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 Will jz keine grazer wütend machen aber der grazei is schon seit nem zeital a bissl a schwindliger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 das übliche halt, 20 minuten hau ma uns rein, dann überreißt der gegner schön langsam wie wir spielen und wir sehen keinen ball mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) na geh so ein schas! Bravo GratzEI schaut zwar wirklich sehr unglücklich für ihn aus, aber viel machen kann er da auch nicht... bearbeitet 10. August 2011 von the_flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2011 Keine ahnung warum aber irgendwie hab ich die kommentatoren für sehbehinderte. Wie kann ich das umstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Typisch Dragovic. Warum in alles in der Welt darf so ein Antikicker im Team herumeiern??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. August 2011 Hoit, da unsichtbare Freund vom Alaba spielt auch wieder mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. August 2011 0:1 Typisch Österreich :aaarrrggghhh: . Ich weiß nicht ob ich oder soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 typisch österreich (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2011 Keine ahnung warum aber irgendwie hab ich die kommentatoren für sehbehinderte. Wie kann ich das umstellen? Die sind aber sicher besser als der Scheiss den der Polzer die ganze Zeit labert. Der Typ verursacht bei mir starke Kopfschmerzen!!!! Polzer raus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts