Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Yamaha baut gute Motorraeder jenseits der 500ccm, aber die 125ccm-Roller koennen gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. September 2012 Gibt's eine ASB-Schaltroller-Sektion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. September 2012 Hier! PK50S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2012 ja ja, die gute alte zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. September 2012 125 GTR, irgendwann kauf ich mir den Kombi unter den Vespen.. so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. September 2012 ja ja, die gute alte zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2012 http://www.kura.at/info.htm in der oesterleingasse? 1150 Wien ein muss für jeden vespafahrer schau dort mal hin sirus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2012 125 GTR, irgendwann kauf ich mir den Kombi unter den Vespen.. so schön Ja, aber die sind ja irre, was fuer eine 30 oder 40 Jahre alte GTR verlangt wird.... zwischen 4000,-- und 5000,-- Euro sind da keine Seltenheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. September 2012 http://www.kura.at/info.htm in der oesterleingasse? 1150 Wien ein muss für jeden vespafahrer schau dort mal hin sirus! haben die auch komplette Vespas oder nur Ersatzteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2012 haben die auch komplette Vespas oder nur Ersatzteile? na da werden dir die augen übergehen zumal die immer wieder wissen wo du gute bekommst, einfach vorbei schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2012 ja, die preise haben ziemlich angezogen...ich hab meine damals (ca. 2003) für 2000 erstanden...so wie sie am ersten bild da steht (211er malossi, membran, jl,... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. September 2012 na da werden dir die augen übergehen zumal die immer wieder wissen wo du gute bekommst, einfach vorbei schauen Würde auch zum Sqooter im 12. schauen, sind gmiadliche junge burschen, leiwand zum quatschen, viel Ahnung, und immer wieder a Schnäppchen bei den Vespen dabei ja, die preise haben ziemlich angezogen...ich hab meine damals (ca. 2003) für 2000 erstanden...so wie sie am ersten bild da steht (211er malossi, membran, jl,... ) Da geht schön was weiter... Rotes Taferl ist leider bissl zu auffällig für was "mit wumms". Nicht mal die PromaSchnecke konnte ich drauf lassen, weils einfach zu pervers war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2012 Rotes Taferl ist leider bissl zu auffällig für was "mit wumms". Ich bin froh, dass ich mir den Tag beim OEAMTC angetan hab und den Code 111 eintragen hab lassen. Mit einem weissen Taferl hat man ploetzlich viel mehr Spielraum und Moeglichkeiten.... 200 ccm fallen z.B. gar nicht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. September 2012 Ja leider noch nicht 5 Jahre den Schein, ist sowieso das erste was ich mache... und dann a Primavera mit 20+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2012 Achja, 5 Jahre muss man den Schein haben.... wie lange hast noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts