Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 14 Stunden: Besser als erwartet, aber wohl immer noch 4-6 Wochen Pause. woher nimmst du die 4-6 Wochen? kommt mir schon etwas lang vor für "verpasst den saisonauftakt" der ja doch in 5 Tagen ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: woher nimmst du die 4-6 Wochen? kommt mir schon etwas lang vor für "verpasst den saisonauftakt" der ja doch in 5 Tagen ist ... Ich habe gestern von 4 Wochen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: woher nimmst du die 4-6 Wochen? kommt mir schon etwas lang vor für "verpasst den saisonauftakt" der ja doch in 5 Tagen ist ... Bänderverletzungen brauchen ca. diese Zeit, um auszuheilen. Ehrlich gesagt will ich bei der Geschichte keine Wundergenesung wie im Frühjahr erleben. Hier auch noch eine Quell dazu: https://peterlinden.live/der-naechste-sturm-tormann-mit-gardemass-khudyakov/ bearbeitet 23. Juli 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: woher nimmst du die 4-6 Wochen? kommt mir schon etwas lang vor für "verpasst den saisonauftakt" der ja doch in 5 Tagen ist ... Im Endeffekt musst eh mit 8 Wochen planen. 4 Wochen Heilung und 4 Wochen um wirklich wieder auf 100% zu kommen. Wir alle wissen aber, dass es dann wohl die 4-6 Wochen werden, bis er wieder am Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Im Endeffekt musst eh mit 8 Wochen planen. 4 Wochen Heilung und 4 Wochen um wirklich wieder auf 100% zu kommen. Wir alle wissen aber, dass es dann wohl die 4-6 Wochen werden, bis er wieder am Feld steht. Ich denke, dass die Selbstheilungsprozesse seines Körpers noch zur Gründung einer völlig neuen Medizin führen werden... bearbeitet 23. Juli 2024 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 Der Junge hat echt Pech. Mehr verletzt als am Platz. ist zwar schade aber ganz ehrlich sollte sich AS mal überlegen ihn abzugeben und wen anderen zu holen. So nutzt uns Seedy auf Dauer leider nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Der Junge hat echt Pech. Mehr verletzt als am Platz. ist zwar schade aber ganz ehrlich sollte sich AS mal überlegen ihn abzugeben und wen anderen zu holen. So nutzt uns Seedy auf Dauer leider nicht wirklich Und wer nimmt einen Dauerverletzten? Man wird sicher noch nächste Saison auf ihn setzen und hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Und wer nimmt einen Dauerverletzten? Man wird sicher noch nächste Saison auf ihn setzen und hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Das ist ja die Herausforderung ihn um eine Vernünftige Ablöse anzubringen. Schwer vorstellbar für mich das er uns jeh gross weiterhelfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2024 Man setzt einfach jedes mal wieder neue Rekorde bei der Comeback-Zeit, bis die Ausfälle vernachlässigbar werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Man setzt einfach jedes mal wieder neue Rekorde bei der Comeback-Zeit, bis die Ausfälle vernachlässigbar werden In 2 Jahren geht er dann nach einem Kreuzbandriss kurz in die Eistonne und spielt am WE darauf wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: In 2 Jahren geht er dann nach einem Kreuzbandriss kurz in die Eistonne und spielt am WE darauf wieder und in 5 Jahren feiert er sein Comeback noch bevor er sich verletzt hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen aber in der Kleinen steht dass Tochi vom Feld gehumpelt ist. Weiß man da mehr? bearbeitet 24. Juli 2024 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen aber in der Kleinen steht dass Tochi vom Feld gehumpelt ist. Weiß man da mehr? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 16 Stunden: und in 5 Jahren feiert er sein Comeback noch bevor er sich verletzt hat Und auch dieses Comeback feiert er dann standesgemäß als 25-jähriger im norwegische U21-Nationalteam gegen San Marino & Gibraltar, weil deren U21-Coach noch immer so überzeugt von Seedys Qualitäten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden: Man setzt einfach jedes mal wieder neue Rekorde bei der Comeback-Zeit, bis die Ausfälle vernachlässigbar werden Sonntag Kreuzbandriss, Mittwoch wieder voll im Mannschaftstraining, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts