Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

easy, lucky, free

Der Kader wird aber gleichzeitig auch immer älter. Haas macht ja angeblich die gesamte Trainingseinheit nur noch mit, weil er in der Gunst von Foda nicht fallen will, dass er weiterhin seine Kurzeinsätze bekommt und eventuell hin und wieder mehr. Vielleicht wären aber ein paar Technikeinheiten sinnvoller als der xte Steigerungslauf.

Die letzten Jahre hatte man diese Probleme v.a. nach der Wintervorbereitung, heuer hatte man dieses Gefühl auch schon nach der Sommervorbereitung.

das komische ist aber, dass ein haas dann nicht verletzt ist...? wer von euch weiss, wie sturm trainiert? werden laktat-tests gemacht und andere "moderne" methoden angewandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dudic und Feldhofer trainieren wieder mit der mannschaft, sind für die Austria aber noch kein thema. Hölzl und Weber können vielleicht spielen, ebenso wie Muratovic und Bukva.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Laktattests werden immer zum Beginn der Vorbereitung durchgeführt (Sommer und Winter).

@Haas verletzungsfrei

Er spielt ja auch nicht gerade viel, also nicht zu vergleichen z.B. mit einer Belastung von Weber oder Szabics.

es geht mir nur darum, foda falsches training vorzuwerfen mit recht fadenscheinigen argumenten wie, dass die mannschaft älter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Säumel macht wieder den gleichen Fehler. Wenn er nicht bei 100% ist, soll er nicht von Beginn an spielen. Eine Muskelverletzung wäre ja wieder nur eine logische Folge.

Aber auch Feldhofer, Dudic und Sandy Foda sind wieder im Mannschaftstraining laut der Kleinen (vor allem bei Foda wieder sehr dubios, 4-6 Wochen Pause laut Sturm, scheinbar war der Sandman beim Wunderheiler weil er seine Verletzung schon nach 10 Tagen auskuriert hat...).

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber auch Feldhofer, Dudic und Sandy Foda sind wieder im Mannschaftstraining laut der Kleinen (vor allem bei Foda wieder sehr dubios, 4-6 Wochen Pause laut Sturm, scheinbar war der Sandman beim Wunderheiler weil er seine Verletzung schon nach 10 Tagen auskuriert hat...).

hat die Kleine nicht vor ein paar tagen geschrieben (da gabs so eine übersicht), dass Dudic 4 - 5 wochen ausfällt?

ich wünsch mir dann für die zukunft in der IV Dudic - Neuhold, das halte ich für die beste variante.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

hat die Kleine nicht vor ein paar tagen geschrieben (da gabs so eine übersicht), dass Dudic 4 - 5 wochen ausfällt?

ich wünsch mir dann für die zukunft in der IV Dudic - Neuhold, das halte ich für die beste variante.

Die Wiederaufnahme des Trainings der vier Genannten war aber keine "Kleine" explizite Meldung, sondern von der "APA".

@vöslauer

Wieso beide blond und von der Statur ziemlich ähnlich :feier:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bis auf Gratzei, Kienast, Hölzl, Koch und Foda ist anscheinend alles wieder fit. Sandro hat eine nasen-operation :davinci:

trotzdem sind 22 spieler nach Athen geflogen, der kader ist heuer wirklich ziemlich groß, wenn man ein paar amateure auch dazu zählt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Allerdings dürften wir dann ein Luxusproblem im Sturm bekommen: Imre kommt wieder in Form, Bodul mit 5 Toren in den letzten 6 Pflichtspielen müsste eigentlich auch spielen und Kienast als Goleador wäre auch eine Verschwendung.

Und genau da sind wir bei dem Thema von Ende August: was würden wir mit einem zusätzlichen Stürmer machen (ausser ihn bezahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.