lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Ohne Prass spielen wir halt einfach Harakiri mit Sarkaria links, Horvat rechts und Kiteishvili auf der 10. Motto mehr Tore schießen als bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ohne Prass spielen wir halt einfach Harakiri mit Sarkaria links, Horvat rechts und Kiteishvili auf der 10. Motto mehr Tore schießen als bekommen Eher kiti links teixeira 10 und horvat rechts. Das wär ziemlich geil. Wenn der Christian Eier hat, dann macht er das heuer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Beim gestrigen Training fehlten noch immer JJ Muskelprobleme in der Wade und Affengruber krank. Rest war dabei, sogar 7handl. (Und halt Bøving und Wels nicht) Emegha erreichte übrigens im Salzburgspiel 37 kmh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 https://sksturm.at/n/verletzungspause-fuer-jakob-jantscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2023 eijeijei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2023 Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Februar 2023 Ich hab sowas irgendwie befürchtet:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 Alles Gute JJ! Weiß man was mit Affi ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Alles Gute JJ! Weiß man was mit Affi ist? Der war/ist zumindest nur kank und nicht verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Ma geh.. ich hoffe er erholt sich davon wieder aber irgendwie befürchte ich schlimmes. Edit. Ich meine damit, dass er wieder auf das Niveau vom letzten Jahr kommt bearbeitet 6. Februar 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2023 Geh Dreck, ich hoffe, er kommt nochmal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Edit. Ich meine damit, dass er wieder auf das Niveau vom letzten Jahr kommt Glaube nicht, dass er das nochmals hinbekommt Wäre auch ohne Verletzung schwer geworden es wieder zum Stammspieler zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Ma geh.. ich hoffe er erholt sich davon wieder aber irgendwie befürchte ich schlimmes. Edit. Ich meine damit, dass er wieder auf das Niveau vom letzten Jahr kommt ich befürchte eher, das war es mit der karriere solche muskelverletzungen sind im gehobenen alter oftmals der sportliche todesstoß, weil die dann immer wieder und wieder auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2023 Ohje, ob wir JJ jemals wieder in der Start 11 sehen werden bezweifle ich, aber wenn er dafür als Joker regelmäßig scored soll mir das auch Recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2023 Schade Laut Homepage kann er in 2 Wochen wieder mit Individualtraining beginnen. Das wird hoffentlich im OP heuer noch was. Ich denke man hat ihn sowieso eher für die Rolle des Edeljokers verlängert, wenn ich mir den Kader ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts