Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6220304/Riss-des-Syndesmosebandes_SturmSpieler-William-Boeving-faellt?fbclid=IwAR38YaOA14S1daY8sf0kjemQakhj5m3wjqV0-F-S8vGYg3INcB3Uv6QAb5M Böving verletzt Drecks Nationalteams immer. Nervt einfach. Gab‘s so eine Verletzung nicht erst vor Kurzem bei uns? Mir kommt das so bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2022 uff... auf gut deutsch heißt das, dass so ziemlich jedes Band im Sprunggelenk gerissen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6220304/Riss-des-Syndesmosebandes_SturmSpieler-William-Boeving-faellt?fbclid=IwAR38YaOA14S1daY8sf0kjemQakhj5m3wjqV0-F-S8vGYg3INcB3Uv6QAb5M Böving verletzt Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Drecks Nationalteams immer. Nervt einfach. Gab‘s so eine Verletzung nicht erst vor Kurzem bei uns? Mir kommt das so bekannt vor. war eine der verletzungen, die kiti (laut tm.) für 170tage ausfallen lassen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2022 So weit ich weiß hatte Kiti ja nur einen Syndesmosebandriss aber laut Vereins-Statement sinds noch mal zusätzlich zwei weitere Baustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2022 Bah ge bitte...alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Scheisse, das wirft dich ziemlich aus der Bahn wennst 3 Monate nedamal gscheit auftreten kannst. Gute Besserung - God bedring ! bearbeitet 25. November 2022 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. November 2022 lt. facebook fällt er mehrere wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2022 Tja, und deshalb musste man Ras im Sommer verkaufen. Tut mans nicht und ihm passiert dasselbe, ist das eine wirtschaftliche Katastrophe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 2 Minuten: lt. facebook fällt er mehrere wochen aus. Krone zitiert Schicker und der meint leider, dass man im Frühjahr nicht mehr groß mit ihm (Boving) planen kann... bearbeitet 25. November 2022 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2022 Gast1909 schrieb Gerade eben: Krone zitiert Schicker und der meint leider, dass man im Frühjahr nicht mehr groß mit ihm (Boving) planen kann... Was aber nicht heisst, dass er fix so lange ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Tja, und deshalb musste man Ras im Sommer verkaufen. Tut mans nicht und ihm passiert dasselbe, ist das eine wirtschaftliche Katastrophe. Eine wirtschaftliche Katastrophe wäre es nur, wenn man schon davor mit den 17+ Mio plant, ohne irgendwas noch eingenommen zu haben. alá Wien Verein 1&2 bearbeitet 25. November 2022 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) sehr orsch, aber leider part of the game mir ist dennoch lieber wir haben nationalspieler da sie sich dort auch in die auslage spielen können bearbeitet 25. November 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2022 Wir hatten bis jetzt eh sehr großes Glück was Verletzungen angeht muss man sagen und hoffe das es auch so bleibt. Was Böving betrifft aufjedenfall gute Besserung und hoffe das es nicht zu lange dauert bis er wieder fit ist. Denke bzw ich würde Sarkaria jetzt aber dann nicht abgeben denke das könnte auch wieder seine Chance sein das er zu mehr Spielzeit kommt und sich wieder in die 1 Mannschaft spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. November 2022 Irgendwie find ich ist es ja ein relativ guter Zeitpunkt dafür. Durch die ewig lange Winterpause fehlt er wahrscheinlich dann gar nicht so lange. Dafür verpasst er halt di Vorbereitung.... Naja, a schass hoit. So oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2022 Gute Besserung, Willi! Wird sicher dauern bis er wieder fit wird … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts