PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:53 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aus dem ÖFB-Channel: Woher die Info? https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/news/bosnien-muss-gegen-oefb-team-auf-sturm-legionaer-verzichten/ Hab die info von Laola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 10:55 PAT87 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/news/bosnien-muss-gegen-oefb-team-auf-sturm-legionaer-verzichten/ Hab die info von Laola Danke Das ist wohl das erste mal in der Geschichte von Laola1, dass die tatsächlich neue Infos hatten, und keiner hier im Channel das dort oder über irgendwelche anderen Medien mitbekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:59 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Danke Das ist wohl das erste mal in der Geschichte von Laola1, dass die tatsächlich neue Infos hatten, und keiner hier im Channel das dort oder über irgendwelche anderen Medien mitbekommen hat. Glaub sie haben es aus der Printausgabe von Krone/KleZe abgeschrieben, bin mir ziemlich sicher es dort gestern oder heute gelesen zu haben 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 11:02 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Aus dem ÖFB-Channel: Woher die Info? ähm Schwoaza1909 schrieb am 30.8.2025 um 20:56 : Malic laut Laola mit Knochenmarksödem mehrere Wochen out. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 11:03 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ähm War sogar noch auf der gleichen Seite, wie peinlich. Das wär dann auch zu unrealistisch gewesen, wenn das keiner hier mitbekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Montag um 11:16 Was ist eigentlich mit kite und stanko los !? Fallen die länger aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:54 grilli12 schrieb vor 4 Stunden: Was ist eigentlich mit kite und stanko los !? Fallen die länger aus ? JGS verm. nicht (Schulterverletzung), OK weiss man noch nicht (Muskelverletzung im Oberschenkel), ist aktuell beim Team, kommt aber für weitere Untersuchungen retour. Verletzungs-Update: So geht es Jon Gorenc Stankovic und Otar Kiteishvili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 15:59 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: JGS verm. nicht (Schulterverletzung), OK weiss man noch nicht (Muskelverletzung im Oberschenkel), ist aktuell beim Team, kommt aber für weitere Untersuchungen retour. Verletzungs-Update: So geht es Jon Gorenc Stankovic und Otar Kiteishvili Bei Stankovic hab ich mir eher Sorgen gemacht, wegen seiner Schulterverletzung letzte Saison. Kite wird ja nur zum Team gereist sein, weil er vielleicht gehofft hat, es geht vielleicht doch. Lässt mich hoffen, dass es auch bei ihm gut ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 16:01 Wäre der Klassiker, wenn Otar im Team vorzeitig eingesetzt wird und dann länger ausfällt. Das gab es ja mwn. schon mal... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:04 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wäre der Klassiker, wenn Otar im Team vorzeitig eingesetzt wird und dann länger ausfällt. Das gab es ja mwn. schon mal... Zum Glück wurde für ihn schon jemand anderes nachnominiert und er kommt zurück nach Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:20 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Bei Stankovic hab ich mir eher Sorgen gemacht, wegen seiner Schulterverletzung letzte Saison Wars letzte Saison nicht der Ellbogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 17:26 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Wars letzte Saison nicht der Ellbogen? Stimmt war ein Bruch. Weiß auch nicht wie ich auf Schulter kam bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 17:27 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Stimmt war ein Bruch. Weiß auch nicht wie ich auf Schulter kam bei ihm. Schulter oder Ellbogen, Hauptsache Bein bearbeitet Montag um 17:27 von 11mousa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:48 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Stimmt war ein Bruch. Weiß auch nicht wie ich auf Schulter kam bei ihm. Weiß auch nur weil ich mir damals dacht hab Ellbogenverletzung ist echt selten. Hab ich im Fußball noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 10:32 (bearbeitet) Auch Stankovic ist vom Nationalteam abgereist wegen der Verletzung bearbeitet Dienstag um 10:33 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts