SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli graz_fan schrieb Gerade eben: Und was macht ihn so viel schlechter als Khudyakov? Ist inzwischen immerhin U21 Stammtorhüter und hat sich gewaltig verbessert. Der hat uns in der 2er mehr als 1 Spiel gerettet. Wahrscheinlich keine 2er Spiele gesehn Und auf was hinaus man überhaupt jemanden schwächer sieht als Khudyakov ist generell spannend. Die 4 Spiele bei uns könnens ja nicht aein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli Bignetti hat letztes Jahr schon einen Sprung gemacht aber da waren trotzdem noch einige Slapstick-Einlagen dabei. Als 2er wär er schon ok, aber da muss man mMn trotzdem jetzt handeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli Und wer wäre hinter Bignetti? Lorenz? Das wär mir zu riskant, da muss auf jeden fall eine 1 Jährige Leihe her. In der PL gibt's viele gute Torhüter, die sehr gerne CL, oder EL spielen würden. War unter schicker auch nie ein Problem einen zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Nie im Leben darf man mit einem Bignetti als Stammgoalie irgendwo reingehen Grgic wird jetzt zum TW umgeschult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Grgic wird jetzt zum TW umgeschult Der fliegt zumindest gut 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli Jatta ins Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli MK7 schrieb vor 24 Minuten: im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. Wennst diese Saison das Motto "dabei sein ist alles" ausgibst, dann auf jeden Fall. Wenn du wieder um den Titel kämpfen willst und in der EL oder gar CL spielst, muss dringend eine ordentliche Leihe her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Wennst diese Saison das Motto "dabei sein ist alles" ausgibst, dann auf jeden Fall. Wenn du wieder um den Titel kämpfen willst und in der EL oder gar CL spielst, muss dringend eine ordentliche Leihe her. und ich dachte man erkennt ohne , dass ich nur den "Wiener-Pucher-Schmäh" anbringen wollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli Habe es jetzt nicht alles gelesen aber wie lang fällt Khuydakov wirklich aus? Mehrere Wochen? Wir beginnen Anfang August in der Liga. Das sind 3 Wochen. Wenn er dann die ersten 3-4 Spiele fehlt kann man es ruhig mit Bignetti probieren. Sollte er bis Oktober oder so ausfallen würd ich auch schauen ob man Ersatz findet. Bignetti war in der vergangenen Saison auch deutlich stärker als noch das Jahr davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Habe es jetzt nicht alles gelesen aber wie lang fällt Khuydakov wirklich aus? Mehrere Wochen? Mehrere Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli Naja wennst es beim Radlfahren die Hand brichst, spreche ich aus Eigenerfahrung, dann bist 1 Jahr weg bis du auf Status vor Bruch warst. Ich bin kein Leistungssportler aber die haben zwar bessere Betreuung, beim Tormann aber halt trotzdem blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli MK7 schrieb vor 9 Stunden: im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. Dann kannst auch genauso mit den jetzigen Stürmern in die Saison gehen. Wenn aber wettbewerbsfähig bleiben willst solltest du schon mit Stürmern und einem Torhüter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 11. Juli Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dann kannst auch genauso mit den jetzigen Stürmern in die Saison gehen. Wenn aber wettbewerbsfähig bleiben willst solltest du schon mit Stürmern und einem Torhüter spielen. gschossen MK7 schrieb vor 8 Stunden: und ich dachte man erkennt ohne , dass ich nur den "Wiener-Pucher-Schmäh" anbringen wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli Dobinator schrieb vor 1 Minute: gschossen Bin ich nicht gewöhnt, dass @MK7 so ein Witzbold is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts