Recommended Posts

ASB-Legende
DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Grgic is eine wundertüte, nach einem Kreuzbandriss weiß man nie wie ein Spieler zurückkommt, Rozga is kein Stürmer. Sollte also Weiper länger verletzt sein bräuchte es noch einen neuen Stürmer

Was bedeutet länger? Wir haben aktuell 4 fitte Stürmer. Sagen wir Weiper fällt 4-6 Wochen aus. Braucht es dann immer noch einen neuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich weiß (seit heute haha) von einem befreundeten Arzt, dass eine Schambeinentzündung schwer einzuschätzen ist.

Das geht von bis. Leichte Entzündungen können in wenigen Tagen, bei dementsprechender Schonung, wieder weg sein.

Man kann auch  mit einer Schambeinentzündung kicken, wennmas aber übertreibt kann sich die Entzündung schnell verschlimmern und dann hast ein Thema. Da geht es viel um Belastungssteuerung.

Wie gesagt weiß ich leider nicht, wie schlimms beim Weiper ist. Es ist nicht auszuschließen das er morgen vielleicht sogar Minuten bekommt. Was ich aber weiß ist, dass er schon ein Zeiterl damit laboriert und man nur hoffen kann, dass es nichts langwieriges wird.

Ich habe aber mal Vorschussvertrauen in unseren neuen Head of Fitness oder wie wir den schimpfen, der wirds (hoffentlich) am besten wissen wie viel er Weiper spielen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na ich hoffe auf nichts schlimmes bei Weiper, denn sonst wäre es ja wieder eine Meisterleistung - wie wir in einem Post schon gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 46 Minuten:

Warum? Wievü Stürmer willst noch? Grgic ante portas und rozga hoffentlich auch.

Grgic ist ein großes Fragezeichen .. Würde mich wundern wenn er dann direkt 1. eine Rolle spielt und 2. das besser als vor der Verletzung 

Rozga is kein Stürmer 

Beganovic ist meilenweit von der Start 11 entfernt aktuell, bleiben Wloda Jatta Kayombo

ja wie immer, kein Fußballmanager, aber an sich würde es dann noch wen brauchen - man hat Weiper nicht zum Spaß geholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Beganovic ist meilenweit von der Start 11 entfernt aktuell, bleiben Wloda Jatta Kayombo

Ja hab ich schon hinter vorgehaltener Hand gehört, dass sich nach seinem Startelfeinsatz am Samstag das Guiness Buch der Rekorde beim Verein gemeldet hat. Sie wollen ihn demnächst auszeichnen als den am meilenweitesten von der Startelf entfernten Spieler der es dennoch in die Startelf geschafft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

ja wie immer, kein Fußballmanager, aber an sich würde es dann noch wen brauchen - man hat Weiper nicht zum Spaß geholt 

Weiper wurde geholt, weil man einen MS gesucht hat und weil man auch Stürmer verkaufen wollte. Bisher ging nicht ein Stürmer. Wenn Weiper also 2-3 Wochen braucht, geht die Welt auch nicht unter. Versteh echt nicht warum man da gleich in Panik verfallen muss. In den bisherigen Spielen war Weiper ja auch noch kein Unterschiedsspieler.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Beganovic ist meilenweit von der Start 11

Beganovic hatte gegen WSG wirklich kein gutes Spiel. Trotzdem hat man von ihm schon auch sehr gute Auftritte gesehen und dass er mit seinem Profil aufjedenfall einen Mehrwert bieten kann. Man muss einen Spieler nach einem schlechten Spiel nicht tot schreiben oder halt meilenweit von der Start11 wegschreiben. Und nachdem er vor 3 Tagen in der Startaufstellung stand ist die Aussage sowieso irgendwas.

Was klar ist auch abseits von Weiper, dass die offensive weiterhin eine Baustelle ist. Was aber auch klar sein muss, solange kein Verkauf gelingt wirds (vernünftigerweise) auch keinen Einkauf geben. Wenn man Wloda und Malone von der Gehaltsliste bekommt wird man sicher nochmal tätig werden bzw muss aufjedenfall. Stand jetzt wäre ein Stürmerkauf, aber extrem unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Hab mir die Fotos auf GEPA und Instagram angeschaut :D

Ach so ich dachte du hättest ihn beim Frisör gesehen. :davinci: (Schlimmer als Ras :lol:)

Hat aber anscheinend das Abschlusstraining mitgemacht, ist auf einem Foto drauf. Auch Weinhandl.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Ja hab ich schon hinter vorgehaltener Hand gehört, dass sich nach seinem Startelfeinsatz am Samstag das Guiness Buch der Rekorde beim Verein gemeldet hat. Sie wollen ihn demnächst auszeichnen als den am meilenweitesten von der Startelf entfernten Spieler der es dennoch in die Startelf geschafft hat

#Stürmerproblem #dieQualderWahl #wirhabensonstkeinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag