Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:08 Und wer wäre hinter Bignetti? Lorenz? Das wär mir zu riskant, da muss auf jeden fall eine 1 Jährige Leihe her. In der PL gibt's viele gute Torhüter, die sehr gerne CL, oder EL spielen würden. War unter schicker auch nie ein Problem einen zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:09 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Nie im Leben darf man mit einem Bignetti als Stammgoalie irgendwo reingehen Grgic wird jetzt zum TW umgeschult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:45 MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Grgic wird jetzt zum TW umgeschult Der fliegt zumindest gut 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:09 Jatta ins Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 21:07 im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:34 MK7 schrieb vor 24 Minuten: im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. Wennst diese Saison das Motto "dabei sein ist alles" ausgibst, dann auf jeden Fall. Wenn du wieder um den Titel kämpfen willst und in der EL oder gar CL spielst, muss dringend eine ordentliche Leihe her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 21:47 GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Wennst diese Saison das Motto "dabei sein ist alles" ausgibst, dann auf jeden Fall. Wenn du wieder um den Titel kämpfen willst und in der EL oder gar CL spielst, muss dringend eine ordentliche Leihe her. und ich dachte man erkennt ohne , dass ich nur den "Wiener-Pucher-Schmäh" anbringen wollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:50 Habe es jetzt nicht alles gelesen aber wie lang fällt Khuydakov wirklich aus? Mehrere Wochen? Wir beginnen Anfang August in der Liga. Das sind 3 Wochen. Wenn er dann die ersten 3-4 Spiele fehlt kann man es ruhig mit Bignetti probieren. Sollte er bis Oktober oder so ausfallen würd ich auch schauen ob man Ersatz findet. Bignetti war in der vergangenen Saison auch deutlich stärker als noch das Jahr davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 03:11 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Habe es jetzt nicht alles gelesen aber wie lang fällt Khuydakov wirklich aus? Mehrere Wochen? Mehrere Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Freitag um 05:24 Naja wennst es beim Radlfahren die Hand brichst, spreche ich aus Eigenerfahrung, dann bist 1 Jahr weg bis du auf Status vor Bruch warst. Ich bin kein Leistungssportler aber die haben zwar bessere Betreuung, beim Tormann aber halt trotzdem blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:22 MK7 schrieb vor 9 Stunden: im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. Dann kannst auch genauso mit den jetzigen Stürmern in die Saison gehen. Wenn aber wettbewerbsfähig bleiben willst solltest du schon mit Stürmern und einem Torhüter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:25 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Dann kannst auch genauso mit den jetzigen Stürmern in die Saison gehen. Wenn aber wettbewerbsfähig bleiben willst solltest du schon mit Stürmern und einem Torhüter spielen. gschossen MK7 schrieb vor 8 Stunden: und ich dachte man erkennt ohne , dass ich nur den "Wiener-Pucher-Schmäh" anbringen wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:27 Dobinator schrieb vor 1 Minute: gschossen Bin ich nicht gewöhnt, dass @MK7 so ein Witzbold is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 06:51 Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Dann kannst auch genauso mit den jetzigen Stürmern in die Saison gehen. Wenn aber wettbewerbsfähig bleiben willst solltest du schon mit Stürmern und einem Torhüter spielen. In der Aussage gebe ich dir durchaus recht. Du hattest aber auch Null Bedenken mit Khudyakov in die Saison zu gehen. Den kennst gerade mal 4 Spiele. Was wenn nun Loch sagt, Bignetti ist bereit, bist dann auch der Meinung das wäre fahrlässig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 06:53 graz_fan schrieb vor 1 Minute: In der Aussage gebe ich dir durchaus recht. Du hattest aber auch Null Bedenken mit Khudyakov in die Saison zu gehen. Den kennst gerade mal 4 Spiele. Was wenn nun Loch sagt, Bignetti ist bereit, bist dann auch der Meinung das wäre fahrlässig? Bignetti hat bei Loch jedenfalls ein höheres Standing, als hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts