Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und wer wäre hinter Bignetti? Lorenz?

Das wär mir zu riskant, da muss auf jeden fall eine 1 Jährige Leihe her. In der PL gibt's viele gute Torhüter, die sehr gerne CL, oder EL spielen würden. War unter schicker auch nie ein Problem einen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 24 Minuten:

im Prinzip kannst mit Bignetti als 1er in die Saison gehen, dahinter der Wiener Pucher (nicht der von Black-FM) als Ersatz und in der Zweier spielt Lorenz und Ersatz ist der Donat. 

Wennst diese Saison das Motto "dabei sein ist alles" ausgibst, dann auf jeden Fall. Wenn du wieder um den Titel kämpfen willst und in der EL oder gar CL spielst, muss dringend eine ordentliche Leihe her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

Wennst diese Saison das Motto "dabei sein ist alles" ausgibst, dann auf jeden Fall. Wenn du wieder um den Titel kämpfen willst und in der EL oder gar CL spielst, muss dringend eine ordentliche Leihe her.

und ich dachte man erkennt ohne :davinci:, dass ich nur den "Wiener-Pucher-Schmäh" anbringen wollte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe es jetzt nicht alles gelesen aber wie lang fällt Khuydakov wirklich aus? Mehrere Wochen? Wir beginnen Anfang August in der Liga. Das sind 3 Wochen. Wenn er dann die ersten 3-4 Spiele fehlt kann man es ruhig mit Bignetti probieren. Sollte er bis Oktober oder so ausfallen würd ich auch schauen ob man Ersatz findet. 

Bignetti war in der vergangenen Saison auch deutlich stärker als noch das Jahr davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja wennst es beim Radlfahren die Hand brichst, spreche ich aus Eigenerfahrung, dann bist 1 Jahr weg bis du auf Status vor Bruch warst. Ich bin kein Leistungssportler aber die haben zwar bessere Betreuung, beim Tormann aber halt trotzdem blöd. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

Dann kannst auch genauso mit den jetzigen Stürmern in die Saison gehen.

Wenn aber wettbewerbsfähig bleiben willst solltest du schon mit Stürmern und einem Torhüter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Wenn aber wettbewerbsfähig bleiben willst solltest du schon mit Stürmern und einem Torhüter spielen.

gschossen ;)

MK7 schrieb vor 8 Stunden:

und ich dachte man erkennt ohne :davinci:, dass ich nur den "Wiener-Pucher-Schmäh" anbringen wollte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

In der Aussage gebe ich dir durchaus recht. Du hattest aber auch Null Bedenken mit Khudyakov in die Saison zu gehen. Den kennst gerade mal 4 Spiele. Was wenn nun Loch sagt, Bignetti ist bereit, bist dann auch der Meinung das wäre fahrlässig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

In der Aussage gebe ich dir durchaus recht. Du hattest aber auch Null Bedenken mit Khudyakov in die Saison zu gehen. Den kennst gerade mal 4 Spiele. Was wenn nun Loch sagt, Bignetti ist bereit, bist dann auch der Meinung das wäre fahrlässig?

Bignetti hat bei Loch jedenfalls ein höheres Standing, als hier im ASB. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag