GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er hat sich ja den Ellbogen gehalten, als er raus ist, oder? Ellbogen-Bruch wäre halt schon ziemlich oasch. Was legt sich Goiginger da auch so gschissn auf den Boden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 28. September 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Was denkt ihr hat Stankovic? Schulter ausgekugelt? Ellbogen entweder gebrochen oder ausgekugelt, würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2024 Kernölbauer schrieb Gerade eben: Ellbogen entweder gebrochen oder ausgekugelt, würd ich sagen Kann auch ein Oberarm Bruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2024 An alle Doktoren hier im Forum: Was ist das best case-Szenario bei Stanko wenn die erste Diagnose „Ellenbogen-Verletzung“ lautet? Ernstgemeinte Frage. Ich hau mir meinen so oft gegen die Türkante an, Tränen fließen für 60 Sekunden und dann geht’s wieder. Nicht ganz so ernstgemeinte Anekdote meines Lebens am Limit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: An alle Doktoren hier im Forum: Was ist das best case-Szenario bei Stanko wenn die erste Diagnose „Ellenbogen-Verletzung“ lautet? Ernstgemeinte Frage. Ich hau mir meinen so oft gegen die Türkante an, Tränen fließen für 60 Sekunden und dann geht’s wieder. Nicht ganz so ernstgemeinte Anekdote meines Lebens am Limit. Na jo. Stanko ist nicht so hart im nehmen wie du. Bei ihm dauert es länger bei einem Ellbogendepscher. Im Ernst. Hoffe ma das Beste und auf nicht allzulanger Pause, wobei ich Tochi sofort reinwerfen würde. Da hab ich mit unserer Abwehr mehr Muffensausen. bearbeitet 28. September 2024 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: An alle Doktoren hier im Forum: Was ist das best case-Szenario bei Stanko wenn die erste Diagnose „Ellenbogen-Verletzung“ lautet? Ernstgemeinte Frage. Ich hau mir meinen so oft gegen die Türkante an, Tränen fließen für 60 Sekunden und dann geht’s wieder. Nicht ganz so ernstgemeinte Anekdote meines Lebens am Limit. Nach kurzer, oberflächlicher Google-Recherche bei anderen Ellbogen-Brüchen von Fußballern: irgendwas zwischen 2 und 10 Wochen Ausfallzeit, je nachdem was genau lädiert ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Hat nicht so schlimm ausgesehen. Ich denke der spielt nächste Woche wieder. Schaut anscheinend leider doch nicht so gut aus bei Stanko https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ilzer-spricht-ueber-verletzung-von-gorenc-stankovic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Schaut anscheinend leider nicht so gut aus bei Stanko https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ilzer-spricht-ueber-verletzung-von-gorenc-stankovic/ ich seh das mit meinem zweckoptimismus jetz mal als "typisches" ilzer gerede.. war ja doch schon öfter, dass er eine schlimmere verletzung an die wand gemalt hat und die spieler dann direkt wieder gespielt haben.. ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Leck mich doch am A... Heuer greifen wir aber schon massiv in die Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Nach kurzer, oberflächlicher Google-Recherche bei anderen Ellbogen-Brüchen von Fußballern: irgendwas zwischen 2 und 10 Wochen Ausfallzeit, je nachdem was genau lädiert ist Meh, deine obere schätzung wirds anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 Heuer verläuft es bisher schon ordentlich bitter. Aber hilft nix Augen zu und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Jetzt kann man mal schauen, wie man den Generationenwechsel verträgt. Scheiße für die CL, in der Liga lieber jetzt als im OPO. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Da spielt man einmal Champions League und dann wird Stanko so gut wie jedes Spiel verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 irgendwann hat der moment eh kommen müssen, wo man langsam frisches blut in den kampf werfen hat müssen somit darf sich tochy ab jz beweisen, der mmn. ein absolutes viech ist und körperlich ein upgrade zu stankovic ist trotzdem gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts