Ivanschitz - A new star is born


rigobert.song

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich hab gestern eurosport geschaut weil sie da eine ausführliche zusammenfassung on allen gruppen gebracht haben. und das ausgerechnet der depp von eurosport den namen vom ivanschitz nicht weiß hat mich halt geärgert. weil er kein noname mehr ist sondern der kapitän der österreichischen nationalmannschaft ist.

Forza Rapid Wien!!!

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

<!--QuoteBegin-Boombastic+13 Oct 2003 - 11:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Boombastic @ 13 Oct 2003 - 11:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Schon so alt ? Na dann muss er sicher bald zum Bundesheer, oder ?

laut diversen medien: ja, ab jänner

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut diversen medien: ja, ab jänner

nehme allerdings stark an, dass ivanschitz unter den sieben sein wird, die einen platz als kicker im heeressportzentrum bekommen werden, somit duerfte er nach vier wochen grundausbildung rapid wieder praktisch ohne einschraenkungen zur verfuegung stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist traurig, dass die einzige nachwuchshoffnung bei rapid unter vertrag ist und dort groß geworden ist (zumindest noch rechtzeitig um zu sagen er ist rapidler) aber ich muss neidlos zugeben, dass er das derzeit größte talent in österreich ist und niemand ihm das wasser reichen kann.

sein vorteil ist aber auch, dass er bei rapid gefördert wird/wurde und wachsen durfte. bei der austria wäre er nach einer miesen leistung sofort zu den amas abgeschoben worden bzw. hätte zur admira bzw. pasching wechseln dürfen, wo er erstmal praxis sammeln soll, weil er könnte sonst einem weltkicker wie rudi, verlaat oder dundee im weg stehen und diesen die show stehlen.

ivanschitz wird bestimmt von der austria umworben (im winter) weil es ja eine investition wert ist, doch ich vermute, dass er dem geld nicht nachrennen wird sondern lieber bei rapid, selbst wenn der einbruch erfolgen sollte, bleiben wird und sich dort ins internationale rampenlicht spielen wird - die konkurenz ist bei rapid auch geringer, wobei bei der austria würde ers theoretisch ja wohl auch packen, sofern er spielten dürfte.

ich muss es nochmals sagen und mein herz blutet dabei, dass ein solch ein talent beim erzrivalen spielt - die größte hoffnung für den österreichischen fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
2 saisonen is ein wunschtraum jedes rapid fans !! ;)

will euch ja ned kränken aber spätestens ende der saison is der in spanien, italien, england oder deutschland !!! :winke:

schade für die österreichische liga .... :davinci:

Also das glaub ich auch !!

Warum bilden sich soviele Fans ein das grad Ivanschitz sowas wie eine Vereinstreue besitzt ?

Ich mein, würdet ihr nicht auch ins Ausland wechseln wenn ein Topverein ruft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
nehme allerdings stark an, dass ivanschitz unter den sieben sein wird, die einen platz als kicker im heeressportzentrum bekommen werden, somit duerfte er nach vier wochen grundausbildung rapid wieder praktisch ohne einschraenkungen zur verfuegung stehen...

Ja, er hat selbst gesagt dass er Anfang Jänner einrückt und dann ein Monat "weg" ist!

@Muuu Ivanschitz ist ein Typ der denkt bevor er was macht. Untypisch für einen 19-Jährigen, aber er will zuerst bei Rapid was erreichen und ein "gstandener" Spieler werden und dann erst ins Ausland. Der weiß schon was er macht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
2 saisonen is ein wunschtraum jedes rapid fans !! ;)

will euch ja ned kränken aber spätestens ende der saison is der in spanien, italien, england oder deutschland !!! :winke:

schade für die österreichische liga .... :davinci:

Andreas Ivanschitz rückt im Jänner zum Bundesheer ein.

Selbst wenn er dort irgendeine Sonderstellung genießt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er vor Ablauf der 8 Monate auswandern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.