OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2011 ich rechne frühestens zum bate-rückspiel mit ihm. wird wohl leider erheblichen trainingsrückstand haben... sehe ich auch so, da ist Foda ja ganz happig. ein ZM mit Weber - Säumel ist aber schon sehr fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 Genial, habs gar nicht glauben können als ich es gelesen hab Blöd nur,dass er einen riesigen Trainigsrückstand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 bin gespannt was Trabocher und Co jetzt wieder nicht passt! Weil so fair das Lob über FF kommt könnens ja gar nicht sein, wahrscheinlich hat es eh wer anders gemacht! Mir taugts! Super FF! Hallo Jürgen ab in die CL! Nun ernsthaft: JS back taugt mir natürlich hoffe dass er rasch integriert werden kann und der Mannschaft schnell weiterhilft! Jawohl, geile Sache! Seit langem ein Transfer über den ich mich richtig freue! Hätt ich mir nicht mehr gedacht! Du Trottel... sehe ich auch so, da ist Foda ja ganz happig. ein ZM mit Weber - Säumel ist aber schon sehr fein... Auf alle Fälle, würde mich dennoch nicht überraschen, wenn Mevoungou trotzdem kommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2011 Bin gespannt auf die Vertragslänge.. Hab das Gefühl 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2011 Bin gespannt auf die Vertragslänge.. Hab das Gefühl 2 Jahre Ich schätze einen Vertrag für 3 Jahre mit Ausstiegsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2011 Ich weiß nicht wie viel er Rückstand hat. Bei Duisburg hat er aber zuletzt von Anfang an gespielt. Dürfte so Mai gewesen sein. Aber wer weiß, vielleicht spielt er schneller als man denkt. Den alternativen im ZM gibs ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2011 @ Trabocher, ok du Depp ;-) war in anderem Fred, da hab ichs nicht gesehen! Sorry! und oben wirds geändert! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2011 Bin gespannt auf die Vertragslänge.. Hab das Gefühl 2 Jahre 1 jahr mit option auf ein weiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2011 1 jahr mit option auf ein weiteres Geht in dem Fall in Ordnung. Mehr wird hier nicht möglich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 8. August 2011 Das freut mich das Säumel wieder zurück ist, ich wäre dafür ihm wenn Haas nicht spielt wieder Kapitänsschleife zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2011 Willkommen zurück Jürgen!!! Heuer gibt's echt gute Überraschungen bei den Transfers ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2011 Ab zum Training heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. August 2011 ... top transfer - macht mmn am meisten sinn. jetzt bleibt zu hoffen, dass er sich so schnell wie möglich in die mannschaft integrieren kann. vielleicht wird er ja doch gegen borisow ein thema. zumindest für's rückspiel um deren spielmacher aus der partie zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2011 Der "U19-Held" ist wieder mit 26 zurück. Viel ist vom Ruhm nicht mehr über, gescheitere Auslandskarriere und jetzt wos bei Sturm läuft simma wieder da. Ich hätte gehofft, dass Foda wieder mal eine kreative Lösung aus dem Hut zaubert und nicht so einen 0815-Kicker, aber das ist natürlich leicht gesagt. Vielleicht bringt er ja seine Leistung, dazugelernt hat er hoffentlich genug im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2011 Super!!! Freut mich sehr ihn wieder in Graz zu sehen. DER KAPITÄN, IST WIEDER DA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts