Austria Lustenau - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

4. Wenn Lustenau 60,-- Euro für eine Sitzplatz-Dauerkarte !!!! verlangt, dann hast automatisch 2.000 - 3.000 Zuschauer. Nur so unter Wert braucht sich der LASK aber auch nicht verkaufen. Da zahle ich doch mehr bei meinem Dorfverein in der 2.Klasse !!!

Unter Wert? Oder eigentlich einfach ein realistischer Wert für die 2. Liga in Österreich (mein Eindruck), so dass jeder, der will, die Spiele live sehen kann? Außerdem hast du mit der 60€-Karte ("Schneeballkarte") keinen reservierten Sitzplatz. Das heißt, wenn es voll ist, wirst du stehen müssen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es ist einfach bitter, denn unsere jetzige mannschaft ist mir wirklich sympathisch und es sind einige drinnen, die wieder zu einem "klein, hoheneder oder saurer" werden können. allen voran freudenthaler und winkler sehe ich als heiße aktien für die zukunft. es ist einfach bitter. in anbetracht der nachwuchsförderung wäre es wohl sogar besser, heuer den aufstieg nicht zu schaffen, denn sonst würden wir wohl - bei nicht ausreichend guten verstärkungen - ein weiters katastrophenjahr in der bundesliga ablegen.

das seh ich ähnlich wie du. die derzeitige mannschaft ist wirklich enorm sympathisch. nur winkler seh ich nicht als heiße aktie für die zukunft, ich denke du meinst wimmer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bezüglich Besucherzahl:

4. Wenn Lustenau 60,-- Euro für eine Sitzplatz-Dauerkarte !!!! verlangt, dann hast automatisch 2.000 - 3.000 Zuschauer. Nur so unter Wert braucht sich der LASK aber auch nicht verkaufen. Da zahle ich doch mehr bei meinem Dorfverein in der 2.Klasse !!!

Nagel vertritt eben die Meinung das Fussball für Jedermann bezahlbar sein muss und das finde ich sehr gut! Das hat mMn nix mit unterwert verkaufen zu tun. :v:

bei dem geilen fandorf in lustenau, wundert mich eh nicht, dass da viele leute kommen, da ist ja jedes spiel ein volksfest

:allaaah:

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nagel vertritt eben die Meinung das Fussball für Jedermann bezahlbar sein muss und das finde ich sehr gut! Das hat mMn nix mit unterwert verkaufen zu tun. :v:

€ 3,33 für ein Spiel im Profifußball ist sicher unter dem Wert. Versteh das nicht als Vorwurf. Ist halt ein Glücksfall für euch, dass es sich der Präsident leisten kann oder will. Langfristig gesehen, dürfte seine Rechnung jedenfalls aufgehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

€ 3,33 für ein Spiel im Profifußball ist sicher unter dem Wert. Versteh das nicht als Vorwurf. Ist halt ein Glücksfall für euch, dass es sich der Präsident leisten kann oder will. Langfristig gesehen, dürfte seine Rechnung jedenfalls aufgehen :clever:

so bekommst halt viele leute ins stadion die sonst nicht gehen würden und dann trinken sie noch 2-3 bier und essen ne wurst..

wenns ihnen gefallen hat, bringen sie beim nächstenmal noch wen mit... weil es echt für alle und jedermann leistbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so bekommst halt viele leute ins stadion die sonst nicht gehen würden und dann trinken sie noch 2-3 bier und essen ne wurst..

wenns ihnen gefallen hat, bringen sie beim nächstenmal noch wen mit... weil es echt für alle und jedermann leistbar ist...

jedermann und jederfrau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sitzen kannst mit der karte nur im sektor d auf der hauttribüne. man muss aber dazu auch sagen da wir 900 gönnerkarten (vip karten) verkaufen, dann gleicht sich das mit der billigen schneeballkarte wieder aus.

ja gleich nach dem tor reißen in der mitte unten einige die hände in die höhe und hüpfen wie de gstörten :augenbrauen:

das waren dann wohl eher schmährufe gegen unseren exspieler, jubel gab es da sicher keinen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sitzen kannst mit der karte nur im sektor d auf der hauttribüne. man muss aber dazu auch sagen da wir 900 gönnerkarten (vip karten) verkaufen, dann gleicht sich das mit der billigen schneeballkarte wieder aus.

das waren dann wohl eher schmährufe gegen unseren exspieler, jubel gab es da sicher keinen.... :D

schmährufe gegen eure expieler? das ist doch nur der neid. ihr würdet doch auch gerne einen so bärenstarken freudenthaler im team haben. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten gern Boller und ihr hättet gerne den Benji. So schauts aus. ;)

momentan iat er sicher in einer starken form aber in unserer mannschaft wäre er auf dieser position wohl nur auf der bank. aber bei dem tor ist es eher um den torjubel und den fingerzeig auf die tribüne gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...also was sich bei uns für gsindel im block in lustenau rumgetrieben hat...unglaublich...do kumt ma echt mit schauma nima zaum. und wenn man die vollpfosten zur rede stellt wos de rechten gesänge bringa soin kumt: "dann foa nächstes moi nima mit, wennst das ned aushoitst"...werd ich auch nicht mehr machen. do foat ma 7 stund mitn zug und dann steht ma mit 80% vollidioten im block. und die rennereien nachn spiel...einfach lächerlich...lustenauer die gastfreundlichsten leute und dann sind unsere nur auf provokation aus...arm...

geh seit ich 17 bin zum lask, werd aber in zukunft auf abstand gehen...es bestätigt sich leider immer mehr dass sich die braune brut bei uns immer mehr breitmacht.

habe dies auch lange nicht wahrhaben wollen und war immer der meinung dass das nur eine handvoll sind, werden aber in letzter zeit immer mehr.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.