Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK08

Austria Lustenau - LASK 1:1

115 Beiträge in diesem Thema

Nach ein paar Jahren Unterbrechung sind wir wieder einmal zu Gast bei den grünen Lustenauern. In unserer früheren Red-Zac-Zeit ein absoluter Angstgegner, hoffe ich doch, dass wir mit der aktuellen Mannschaft besser dagegenhalten können. Stückler hat anscheinend seine gelb-rot-Sperre wirklich im Cup-Spiel absitzen dürfen, dass so etwas möglich sein kann ist gelinde gesagt ein Saustall.

Bei uns fehlt höchstwahrscheinlich Unverdorben, mal sehen wie es bei Kobleder und Metz dann in Richtung Spiel noch aussieht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stückler hat anscheinend seine gelb-rot-Sperre wirklich im Cup-Spiel absitzen dürfen, dass so etwas möglich sein kann ist gelinde gesagt ein Saustall.

Das stimmt so nicht .. Stückler wurde , da er gegen euch eh fehlen wird , geschont bzw. wurde die Abwehr umgestellt. Im Cup können nur Rote Karten abgesessen werden bzw. Cup-Rote Karten sind übergreifend auf die Meisterschaft. Aber keine Sorge wir haben genügend Alternativen in der Abwehr also wird es auch ohne Stückler hinhauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den kommenden drei runden entscheidet sich meiner meinung nach einiges: wollen wir weiter oben dabei sein, müssen wir mindestens 7 punkte holen. ein punkt in lustenau ist pflicht, in grödig ein dreier - nötiger rückhalt sollte aufgrund der geringen distanz linz - grödig - linz durchaus gegeben sein und zu hause musst du einfach gegen st. andrä siegen. klingt jetzt abgehoben, aber wenn du aufsteigen willst, muss du zu hause einfach die nötigen dreier holen. gegen altach haben wir uns schon einen schnitzer gegen einen der größten konkurrenten geleistet. jetzt gibt's kein wenn und aber mehr. mit vollgas an die tabellenspitze!

und die blau weissen könnten uns im spiel gegen altach durchaus schützenhilfe leisten. danke. :augenbrauen:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht .. Stückler wurde , da er gegen euch eh fehlen wird , geschont bzw. wurde die Abwehr umgestellt. Im Cup können nur Rote Karten abgesessen werden bzw. Cup-Rote Karten sind übergreifend auf die Meisterschaft. Aber keine Sorge wir haben genügend Alternativen in der Abwehr also wird es auch ohne Stückler hinhauen ;)

Zumindest wird eh auf gewissen Seiten nicht als gesperrt geführt, auch tm hat ihn zB rausgenommen, da bin ich einmal gespannt. Ich fürchte ihn eh hauptsächlich in der Offensiv und nicht in der Defensive. :D

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind aktuell außer Templ alle Stürmer verletzt, am ehesten wird Aigner bis Freitag fit, bei Kragl und Unverdorben wirds nehme ich einmal an nix. Kragl hat einen Einriss im Sprunggelenk und Unverdorben wissen wir eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind aktuell außer Templ alle Stürmer verletzt, am ehesten wird Aigner bis Freitag fit, bei Kragl und Unverdorben wirds nehme ich einmal an nix. Kragl hat einen Einriss im Sprunggelenk und Unverdorben wissen wir eh.

was hat denn der aigner?? alle im training verletzt oder wars beim cupspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn der aigner?? alle im training verletzt oder wars beim cupspiel?

Aigner hat sich beim Cupspiel eine Bauchmuskelzerrung eingefangen, die 2 anderen haben sich anscheinend im Training verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den "Schwung" der letzten Partien mitnehmen und auch in Lustenau auf Sieg spielen. Eine realistische Chance auf 3 Punkte haben wir.

Da ich diesmal die Reise nach Lustenau nicht antreten kann, wirds auch mindestens 1 Punkt für unsre Schwarz-Weißen.

Tipp: 0:1 - Templ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.