Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Abenteuer Klagenfurt  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Also aus meiner Sicht war das eine sehr ansehnliche Partie von unserer Mannschaft, leider ohne dem gerechten Ergebnis!

1. Im Angriff bis zum Strafraum (zumindest in HZ 2) viele Chancen herausgearbeitet, dann leider zu oft die falsche Entscheidung getroffen oder eben die Querlatte getroffen!

2. Die Abwehr stand meiner Meinung nach heute sehr gut, leider klappt das Umschalten von Angriff auf Verteidigung noch etwas zu langsam!

3. Der Tormann hat mir heute sehr gut gefallen, bei den Gegentoren war er ohne Chance!

4. Der Schiedsrichter:

4a) Jeder Körperkontakt eines Steyrers wurde sofort geahndet, die Klagenfurter hingegen konnten wesentlich härter einsteigen (galt dann als Ballspiel)!

4b) Ein klarer Elfmeter vorenthalten, ein zweiter (war nicht mehr so klar) wäre auch drinnen gewesen!

4c) Das 0:2 entstand aus einem klaren Foulspiel der Klagenfurter (war wieder nur Ballspiel).

4d) So pfeifen Hilfsschiedsrichter im Nachwuchsfußball wenn sie die Heimmannschaft siegen sehen wollen!

5. Laut Magistratsverordnung der Stadt Klagenfurt muss im Auswärtssektor das Bier mit Mineralwasser gepanscht werden - ich hab heute eine Verlausung meines Magens zu kurieren!

6. Awaysupport - einfach weltklasse!

Somit hier das Voting der Nettingsdorfer Jury:

Schiedsrichterteam 5

Kantinenteam 5

Abwehr 3 (wegen der aufsteigenden Tendenz)

Angriff 3 (wegen der zwei Fast-Tore und dem nichgegebenen Elfer)

Mittelfed 2 (wegen der herausgearbeiteten Chancen)

Trainer 1 (wegen der wohl gelungenen Mannschaftsumstellung)

Auswärtsfans Triple A

@steyrtalbahn: Wie schafft man es 90 min auf einem 1,0 cm breiten Stahlzaun zu sitzen - deinen A..... möchte ich heute sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war mit dem Spiel der Mannschaft sehr zufrieden, abgesehen vom Ergebnis natürlich. Eine Leistung, ais die man aufbauen kann. In der 1.HZ ebenbürtig in der 2. Hz die dominierende Mannschaft. Und wie es eben so ist, wenn man auf Sieg spielt und keine Tore macht, fängt man halt die Konter. Die Klagenfurter hat nur 1-2 Chancen und waren nicht wirklich stark.

Bemängeln muss man sie Ungenauigkeit im Spiel nach vorne, da wurden zu viele Bälle hergeschenkt, die Chancenauswertung und..... mit dem Berger Flo hätten wir das Spiel nicht verloren.

Der Haas ist einfach zu klein in manchen Situationen.

Der Datzberger spielt den Kova aus der Mannschaft! hat mir sehr gut gefallen.

Das Stadion ist zwar wunderschön, aber mit knapp 1000 Zuschaern so besetzt, wie anno dazumal das Vorwärtstadion zu Konkurszeiten. Gähnende Leere..keine Stimmung. Wenn da nicht unser Südchaos gewesen wäre, hätten wir ein Geisterspiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

..... mit dem Berger Flo hätten wir das Spiel nicht verloren.

Der Haas ist einfach zu klein in manchen Situationen.

Geh bitte nicht schon wieder! Der Berger ist weg und damit hat sichs. Die beiden Tore hätte auch er nicht gehalten. Aus der Distanz und so präzise wie die Bälle geschossen waren, hätte auch er keine Chance gehabt. Der Haas ist sicher ein guter Tormann und wird uns auch noch Punkte retten. Das einzige Problem was wir gestern hatten war (und da gebe ich dir vollkommen Recht) die Chancenauswertung! Ich bin mir sicher, wären wir in Führung gegangen hätten wir das Spiel gewonnen, weil Klagenfurt um nix besser war!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Geh bitte nicht schon wieder! Der Berger ist weg und damit hat sichs. Die beiden Tore hätte auch er nicht gehalten. Aus der Distanz und so präzise wie die Bälle geschossen waren, hätte auch er keine Chance gehabt. Der Haas ist sicher ein guter Tormann und wird uns auch noch Punkte retten. Das einzige Problem was wir gestern hatten war (und da gebe ich dir vollkommen Recht) die Chancenauswertung! Ich bin mir sicher, wären wir in Führung gegangen hätten wir das Spiel gewonnen, weil Klagenfurt um nix besser war!

So ist es - hass sehe ich auch positiv und wir hatten wirklich deppertes pech. Sitz der Ruckendorfer Freistoß schaut die welt ganz anders aus.

Aber das wird sich alles wieder drehen und auch wir werden wieder Glück haben.

Nach dem gestrigen Spiel mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr um unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Abgesehen vom Ergebnis bin ich seit gestern wieder etwas zuversichtlicher. Den Nimbus des Schlachtopfers in dieser Liga haben wir gestern abgelegt. Das war schon gar nicht mehr sooo schlecht, wobei man sagen muss daß Klagenfurt natürlich eine Klasse unter den GAK zu stellen ist....würde mich nicht wundern wenn die gegen die Grazer auch fünf Türln fressen. Einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient, aber leider haben wir uns durch blöde Einzelfehler wieder selbst geschlagen. Sicherlich, dem zweiten Gegentreffer ist eine Fehlentscheidung des Schiris vorrausgegangen, aber Mauschi wurde vom Klagenfurter Spieler wie ein nasser Fetzen überlaufen. Resumierend kann man sagen....bis zum ersten Gegentreffer ebenbürtig agiert danach wieder ins Schema der beiden letzten Spiele zurückgefallen...die letzten fünfzehn bis zwanzig Minuten haben die Kärtner wieder Katz und Maus mit unseren Verteidigern gespielt. Torwart Haas für mich fehlerlos. Hat einen sicheren Eindruck gemacht, bei den Gegentoren war er chancenlos.

Die Gastro im Stadion war unter jeder Sau......Frankfurter und Brezn....das wars. Weder Mannerwafferl oder Ähnliches. Stimmungstechnisch war ein Heimspiel, was aber nicht schwer war bei dem Kärtner "Fanblock" der uns da gegenüber stand. Für mich wars ein netter Ausflug...und ich hoffe daß wir in der nächsten Saison wieder hinfahren dürfen. Und damit meine ich nicht nur daß sich die Klagenfurter trotz aller Turbulenzen in der Liga halten können.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

trotz 0:2 nicht unzufrieden mit der leistung der mannschaft, da wäre sicher noch mehr drinnen gewesen. die formkurve zeigt schön langsam aber sicher nach oben. support war genial, die verabschiedung der mannschaft vom feinsten.

aber bitte, was war das für ein gastgeber? einfach lächerlich was sich da in klagenfurt (fans, gastro) abspielt :facepalm:

trotzdem geniale auswärtsfahrt - würd mich nur interessieren wie es busfahrern noch gegangen ist? da waren einige schon leicht drüber. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schade, was man so hört und liest, hätte sich die Vorwärts gestern die ersten Punkte verdient gehabt. Aber seis drum, die Leistung scheint wieder halbwegs zu passen und daran sollte man mMn aufbauen. Nächsten Freitag müsste gegen Vöcklamarkt dann doch etwas zählbares rausschauen!

Zum Fanblock: Da ich auf den Bildern auf "e-steyr" nun gesehen habe, dass gestern im Auswärtsblock ein Transparent von "Kommando Werndl" hing, würde mich interessieren, obs die Jungs als FC wieder gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade, was man so hört und liest, hätte sich die Vorwärts gestern die ersten Punkte verdient gehabt. Aber seis drum, die Leistung scheint wieder halbwegs zu passen und daran sollte man mMn aufbauen. Nächsten Freitag müsste gegen Vöcklamarkt dann doch etwas zählbares rausschauen!

Zum Fanblock: Da ich auf den Bildern auf "e-steyr" nun gesehen habe, dass gestern im Auswärtsblock ein Transparent von "Kommando Werndl" hing, würde mich interessieren, obs die Jungs als FC wieder gibt?

Hoff mas das des Kommando wieda gibt. Hob i sowieso ned vastaundn das ma si wegn a poor so intolarante linke von da bühne komplett vaobschiedet. Aussadem je mehr gruppn das gibt desto bessa is des.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

..was die Fans der Austria anbelangt sei nur gesagt das ein großer Teil vor dem Stadion war. Einer Seele wurde die Pyro abgenommen und ein Stadionverbot aufgebrummt, also blieb der Rest aus Solidariatät gleich mit draussen.

..was die anderen Gastgeberqualitäten anbelangt ...no comment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoff mas das des Kommando wieda gibt. Hob i sowieso ned vastaundn das ma si wegn a poor so intolarante linke von da bühne komplett vaobschiedet. Aussadem je mehr gruppn das gibt desto bessa is des.

100% Zustimmung! :super: Übrigens kenne ich niemanden, dem die Steyrer Szene am Herzen liegt, der es nicht genau so sehen würde.

..was die Fans der Austria anbelangt sei nur gesagt das ein großer Teil vor dem Stadion war. Einer Seele wurde die Pyro abgenommen und ein Stadionverbot aufgebrummt, also blieb der Rest aus Solidariatät gleich mit draussen.

Das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.