+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) http://www3.livetv.r...635&ci=265&si=1 Ist das das fernsehbild mit dem radiokommentar? herrlich! die ideale übertragung! jawohl besser gehts ned crap er stoppt bearbeitet 18. August 2011 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Wos is mitn Riegler? Was die ORF-Hanseln immer für Komplexe haben wegen dem Stadion. In Holland gibts auch so kleine. bearbeitet 18. August 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 jetzt wirds leider bald klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 PSV genauso schwach wie ich mir das erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. August 2011 grad heimgekommen uns seh es steht 0:0. Wie schlagen sich die Rieder bislang? Irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2011 grad heimgekommen uns seh es steht 0:0. Wie schlagen sich die Rieder bislang? Irgendwas verpasst? Erste Halbzeit einige (sehr) gute Chancen, in der 2. Halbzeit ist PSV doch besser. Kämpferisch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 ein 0:0 wäre kein so schlechtes ergebniss obwohl auswärts in eindhoven es sau schwer werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2011 ich hoff der blindenkommentator verdient mehr als jeder der blinden orf kommentatorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2011 gemma ried, irgendwie a tor "reinbrunzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Ballbesitz 25% :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. August 2011 Erste Halbzeit einige (sehr) gute Chancen, in der 2. Halbzeit ist PSV doch besser. Kämpferisch top Danke für die Info! Bislang spielen die Innviertel doch sehr bemüht was ich gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Geh, Casanova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2011 Casanova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. August 2011 Ma Casanova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2011 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts