MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2012 Robinho trifft. Da is heute ein Massaker drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Februar 2012 sehr geile Vorstellung bis jetzt Arsenal aber auch sehr schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2012 Bist du deppat Arsenal komplett im Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 hiniges spiel bisher schon ewig her, dass wir mal so perfekt in der cl-ko-phase gespielt haben.... erinnert mich gerade stark an das 3-0 gegen man utd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Februar 2012 Zu geil, robinho mit einem doppelpack. Sehr gutes milan heute abersenal macht es uns auch viel zu leicht. a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2012 hiniges spiel bisher schon ewig her, dass wir mal so perfekt in der cl-ko-phase gespielt haben.... erinnert mich gerade stark an das 3-0 gegen man utd Genau das hab ich mir auch vorher gedacht. Was wir dann in dieser saison noch geschafft haben lass ich mal unerwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Februar 2012 Jetzt nur kein gegentor kassiere, das würde das gesamte ergebnis ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Februar 2012 Danke djorou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 Ibra: 5 Spiele, 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Mah was für ein Spiel GENIAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2012 Das geht in die geschichte ein!! Danke! Danke! Danke! Geliebtes MILAN! Unglaublich, danke!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2012 Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Wirklich GEIL. Robinho die richtige Wahl gewesen, hoffentlich spielt der weiter auf dem Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 Weltklasse heute... KPB+Ibra= :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2012 So ein Spiel hätte ich nie erwartet, keine Ahnung was mit Arsenal los war, aber wenn jeder unser Spieler (außer Pato ) so aussieht, als ob er Weltklasse wäre, dann soll mir das nur recht sein... Die Defensivaktion von Zlatan in Minute 93 war auch sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts