forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2011 wann wohl orf.at gneissen wird, dass heute EL-matches sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 18. August 2011 Erst ab 16:30 Uhr. Sieht man dich heute bei der Tanke? ist die tanke beim mci gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2011 ist die tanke beim mci gemeint? Riiiiichtig wann wohl orf.at gneissen wird, dass heute EL-matches sind? Rapdi spielt nicht, wann checkst du das endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2011 sorry wahrscheinlich schon tausendmal gefragt... gibt es nur konferenz oder irgendwo auch einzelspiel .... (tv; stream...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2011 bei Gaz Metan sind inklusive torhüter übrigens neun spieler gefährdet, bei einer gelben karte im rückspiel gesperrt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2011 bei Gaz Metan sind inklusive torhüter übrigens neun spieler gefährdet, bei einer gelben karte im rückspiel gesperrt zu sein. Von Aris waren letztes Jahr ca. genau so viele Spieler gefährdet und im Rückspiel ist kein einziger davon gestanden...... Vielleicht sollte man heute ganz bewusst Fouls erzwingen, um die Rumänen fürs Rückspiel personell ordentlich zu schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 bei Gaz Metan sind inklusive torhüter übrigens neun spieler gefährdet, bei einer gelben karte im rückspiel gesperrt zu sein. Der Schiri hat in der Heimliga alleine bei den Gelben einen Schnitt von 4 Stück pro Spiel. In seinem EL Quali Spiel heuer, hat er 5 gelbe und eine gelb/rote gezeigt. http://www.transfermarkt.de/de/kulbakov/profil/schiedsrichter_1443.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2011 Der Schiri hat in der Heimliga alleine bei den Gelben einen Schnitt von 4 Stück pro Spiel. In seinem EL Quali Spiel heuer, hat er 5 gelbe und eine gelb/rote gezeigt. http://www.transferm...chter_1443.html der erinnert mich sowohl von der statistik als auch von der herkunft her an den "schmähbruder" den wir im rückspiel gegen olympia hatten.. ich bin mir unsicher ob mir das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 der erinnert mich sowohl von der statistik als auch von der herkunft her an den "schmähbruder" den wir im rückspiel gegen olympia hatten.. ich bin mir unsicher ob mir das gefällt a.grünwald nicht dabei, daher wird´s keinen wirklich hart treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2011 so, jetzt gehts noch für ein paar stunden ab ins freibad und danach heissts vollgas geben im horrli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) so, jetzt gehts noch für ein paar stunden ab ins freibad und danach heissts vollgas geben im horrli +1 , Schwechater sunst nix! bearbeitet 18. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 so, jetzt gehts noch für ein paar stunden ab ins freibad und danach heissts vollgas geben im horrli na dir gehts gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2011 Erst ab 16:30 Uhr. Sieht man dich heute bei der Tanke? vermutlich ned, ist knapp und ich kehre vorher ja woanders ein… plus auto! btw vorfreude kommt sowie nervösität argl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2011 a.grünwald nicht dabei, daher wird´s keinen wirklich hart treffen Junuzovic (bei der nächsten gesperrt) und Hlinka sind genauso immer Kandidaten für eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2011 interpretier ich die transfermarkt-seite falsch oder is das wirklich der schiri heute der salzburg vs senica gepfiffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts