veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Hoffentlich bekommen sie die Rechte nicht, dann können wir die Austria ganz exklusiv sehen abgesehen davon, dass der orf sich die rechte mit ziemlicher sicherheit kaufen wird. angenommen wir gewinnen das hinspiel 2:0, führen nach der ersten HZ in rumänien auch 2:0. in eindhoven ist ried am aufsteigen, für welche partie entscheidest du dich? ich ganz klar für ried. bearbeitet 17. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. August 2011 ich ganz klar für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 abgesehen davon, dass der orf sich die rechte mit ziemlicher sicherheit kaufen wird. angenommen wir gewinnen das hinspiel 2:0, führen nach der ersten HZ in rumänien auch 2:0. in eindhoven ist ried am aufsteigen, für welche partie entscheidest du dich? ich ganz klar für ried. Womit wir wieder beim Thema wären: Austria Wien, sonst nix fahrt keiner nach rumänien? a frechheit dass ihr euch alle vorm fernsehr hauts Brauch die Zeitausgleichstage für eine eventuelle Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2011 ich seh dem spiel gegen gaz etwas zwiespältig entgegen. einerseits spielen sie eigentlich genau den fußball der uns so gar nicht liegt, andererseits ist das bei gott keine übermannschaft. ich hab mir das hinspiel gegen mainz auf zdf angeschaut, größtenteils zumindest. und da haben die rumänen glaub ich selber nicht gewusst warum es nach 90 minuten 1:1 gestanden ist. mainz hat fast reihenweise gute, sehr gute chancen ausgelassen und gaz hat aus dem nichts nach einem standard das tor gemacht. das rückspiel hab ich nicht gesehen, soll aber eine grottige partie von beiden seiten gewesen sein, wobei gaz ja glaub ich auch erst praktisch in der letzten sekunde die 1:0-führung der mainzer ausgeglichen hat, mit bekanntem ende. also gaz hatte auf jeden fall den spielverlauf auf seiner seite. meine meinung: wenn die qualität nicht da ist die rumänen auszuschalten, hat man in der gruppenphase eh nix verloren, dort warten sicher nochmal andere kaliber. mag sein dass gaz gut kompakt hinten stehen kann und holzen, aber das kann mattersburg auch. abgesehen davon hat heute eh schon nahezu jede mannschaft zumindest ein brauchbares defensivkonzept, da muss man sowieso drauf eingestellt sein. die qualität sprech ich der austria aber auf jeden fall zu einen heimsieg mit 2-3 toren unterschied zu landen an einem guten abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Womit wir wieder beim Thema wären: Austria Wien, sonst nix okay, sehen wir anscheinend komplett anders, und das ist auch gut so, sonst wärs fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 17. August 2011 fahrt keiner nach rumänien? a frechheit dass ihr euch alle vorm fernsehr hauts Würde ja liebend gern fahren, nur leider hab ich keinen Urlaub mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 http://teletext.orf.at/ seite 206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. August 2011 Das Thema ist so heikel, da kann man schnell mal Beschuldigungen aussprechen. Ich hoffe, du ärgerst dich nicht zu sehr Nein, passt schon. Ich ärger mich nur immer wenn Leute gleich mal präventiv angegangen werden. Das hat keiner verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Ich fahre morgen direkt nach dem Spiel auf das Frequency nach St. Pölten, falls jemand mit mir im Auto mitfahren möchte!? Allerdings müsste ich um spätestens 06:30 Uhr wieder in Wien sein, da ich am nächsten Tag arbeiten muss. Nähere Infos per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Ich fahre morgen direkt nach dem Spiel auf das Frequency nach St. Pölten, falls jemand mit mir im Auto mitfahren möchte!? Allerdings müsste ich um spätestens 06:30 Uhr wieder in Wien sein, da ich am nächsten Tag arbeiten muss. Nähere Infos per PM. Darf ich mich dann am Frequency auch ein bisschen austoben, oder muss ich nur Bodyguard für dich spielen? Nein, passt schon. Ich ärger mich nur immer wenn Leute gleich mal präventiv angegangen werden. Das hat keiner verdient Stimmt schon War aber einfach verdächtig, weil dieses Anbieten der Karten fast zeitgleich mit dem Gewinnspiel stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2011 Also da kann ein anderes Spiel noch so spannend und interessant sein, aber wenn die Austria spielt dann schau ich mir das auch an, egal wie wichtig das Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Darf ich mich dann am Frequency auch ein bisschen austoben, oder muss ich nur Bodyguard für dich spielen? Stimmt schon War aber einfach verdächtig, weil dieses Anbieten der Karten fast zeitgleich mit dem Gewinnspiel stattgefunden hat. Man kann über alles reden: Du kannst mir etwas Alkohol checken, meine Gesundheit absichern oder sonst irgendetwas machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Man kann über alles reden: Du kannst mir etwas Alkohol checken, meine Gesundheit absichern oder sonst irgendetwas machen. Du bist einfach so wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2011 Also da kann ein anderes Spiel noch so spannend und interessant sein, aber wenn die Austria spielt dann schau ich mir das auch an, egal wie wichtig das Spiel ist. Aber sowas von this. Wenn die Austria spielt gibts nur die Austria und sonst nix. Das man das im Austriachannel extra noch erwähnen muss ist eigentlich ziemlich ernüchternd bzw. traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. August 2011 Wenn man ein bisschen beim 19austriawien11 mitliest weiß man eh von wo er daher gschwommen kommt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts