DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2011 Daheim bitte 4-5:0 gewinnen. Dann wird das Rückspiel nur mehr ein Spaßkickerl und wir können uns 1 Woche länger über den Einzug in die EL-Gruppenphase freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2011 Daheim bitte 4-5:0 gewinnen. Dann wird das Rückspiel nur mehr ein Spaßkickerl und wir können uns 1 Woche länger über den Einzug in die EL-Gruppenphase freuen. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2011 Daheim bitte 4-5:0 gewinnen. Dann wird das Rückspiel nur mehr ein Spaßkickerl und wir können uns 1 Woche länger über den Einzug in die EL-Gruppenphase freuen. Wer geil aber das ist nur Geträumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2011 die austria bangt übrigens um einen einsatz von JUN a.grünwald gesperrt.... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 die austria bangt übrigens um einen einsatz von JUN a.grünwald gesperrt.... naja jo, jun plagt seit samstag ein ziagal, wird knapp werden mit donnerstag. bin gespannt, ob er aufläuft. auf der einen seite ist es das vielleicht wichtigste spiel des jahres, auf der anderen seite würde ein längerer ausfall sehr schmerzen, tomas ist ein enorm wichtiger faktor im neuen system... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. August 2011 die austria bangt übrigens um einen einsatz von JUN a.grünwald gesperrt.... naja Jun wäre in der Tat ein bitterer Ausfall. Die Sperre vom Bewegunslegastheniker und Schönwetterspieler Grünwald ist mir hingegen egal. Ein Sieg mit mehr als 1,2 Toren Unterschied würde mich doch sehr überraschen. Unterm Strich wirds ws ein 0:0 oder 1:1 8000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2011 1-0 Daheim / 1-1 Away passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) wenns ein "knappes" ergebnis wird, dann bitte ein 1:0 für uns das ist nämlich ein scheiß ergebnis für den verlierer bearbeitet 15. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2011 2:0 daheim und auswärts ein schnelles Tor. Dann ist der Kuchen gegessen weil Medias von seiner "Igel-Taktik" abweichen muss und wir mehr Platz zum spielen vorfinden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2011 1-1 od. 2-2 7900 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2011 1-1 od. 2-2 7900 zuschauer Das ist sogar für meine Verhältnisse zu pessimistisch Schlagen muss man diese Nudeltruppe daheim auf jeden Fall und deutlich mehr Zuschauer als in Runde 3 sollten auch kommen. 2:0 9000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2011 Schlagen muss man diese Nudeltruppe daheim auf jeden Fall und deutlich mehr Zuschauer als in Runde 3 sollten auch kommen. täusch dich da mal nicht junge du hoffnungsloser optimist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. August 2011 Ich glaube, es wäre von Vorteil, wenn uns ein frühes Tor gelingen würde. Da müsste Medias zwangsläufig ihre Betonabwehr etwas lockern um zu Torchancen zu kommen und wir hätten dann mehr Platz um unser Spiel aufzuziehen. Erwarte mir aber eher ein hart geführtes Duell mit vielen Fouls und Gelben Karten. Wird, glaube ich, eine enge Parte um den Aufstieg. Hoffen tue ich natürlich auf etwas anderes. Tippe auf 8500 bis 9000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2011 Zu null bitte, alles andere ist mir wurscht und @Jun: fingers crossed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 wird wohl ein sehr hartes spiel, ähnlich wie gegen mattersburg! in wien werden sie wohl sehr defensiv spielen und auf konter bzw standards warten, daher wird ein schnelles tor sehr wichtig sein. in wien wünsch ich mir einfach nur einen sieg egal wie!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts