Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Alles Gute und schießt BATE in die Europa League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) kann man nicht einen livethread aufmachen, zwecks da übersicht warads ? bearbeitet 16. August 2011 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 16. August 2011 wieso muss eigentlich die guten spiele immer da polzer komentiern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 ich schalt mal um am 2kanal ton brauch den polzer ned alles gute fürs spiel burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 wie er vom CL-fixplatz träumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. August 2011 jetzt sei leise!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 wieso muss eigentlich die guten spiele immer da polzer komentiern? Er hat halt gewisse orale Qualitäten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Lol wie klein der 6er von denen ist. Auf gehts Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Er hat halt gewisse orale Qualitäten... bearbeitet 16. August 2011 von floschwarzweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 mit dem Schiri würd ich mich net anlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 ich schalt mal um am 2kanal ton brauch den polzer ned alles gute fürs spiel burschen This! die leitung zum polzer is eh orsch, kommentiert wieder mim handy oder wos was i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2011 er hat von Burgstaller geschwärmt...... der Mann weiß wovon er spricht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2011 mein tipp: 0 zu 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2011 Hat da ein gewisser Herr Polzer irgendwo auf abseits.at die Taktikguides durchgelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 er hat von Burgstaller geschwärmt...... der Mann weiß wovon er spricht..... Vielleicht hat er ja von seinen Abwehrfehlern geschwärmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts