Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2011 Geiler Fußballabend, das muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2011 Oh Mann fürn EC sollts echt an Beipackzettel dazu geben. THIS :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 4. August 2011 und noch lange nicht zu ende -> u20 wm könnte ja a bisserl vorziehen, dann würds noch a bisserl was mit schlafen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 geilster fußballabend seit langem... sick! Unterschreib ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Der Vrsic braucht gleich gar nicht zurück nach Laibach fahren, der kann gleich hier bleiben. gekauft Gefällt auch sehr gut! Wir neben Vrsic ihr bekommts den Säumel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. August 2011 Der Vrsic braucht gleich gar nicht zurück nach Laibach fahren, der kann gleich hier bleiben. gekauft Wollt ich grad vorschlagen, den Burschen kaufts bitte gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. August 2011 scheis auf lindner wir haben einen pascal und jeder lindner-hunter kann sich nach dem spiel hamschleichen !!!!! pascal grünwald du scheisverfickter gott du!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2011 ich speib eh schon den halben tag, aber die kicks machens ned besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2011 Das san grün-weiße, bitte gewinnts das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2011 So, ich hab jetzt aus Nervosität a Flaschl Bier auf einen Zug ausgesoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 Also wenns so weiter geht befürchte ich, dass die Austria noch den Gegentreffer bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Den hab i a schon drinnen gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. August 2011 Rogulj bei dem Schiri, herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. August 2011 Daxi bringt Rogul für Sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2011 Rogulj bei dem Schiri, herrlich Ich geb eam 5 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts