blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Top Transfer, ist sicher für 10+ Tore gut! Herzlich WIllkommen in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, es passt noch lange nicht alles. Mach dir keine Sorgen. Es fehlen immerhin noch mindestens ein Spielmacher und 1 oder besser 2 gute Verteidiger UND (!!!!!!!!!!!!!!!!!) EIN NEUER PRÄSIDENT! Reichel hat ALLES getan, aber wirklich ALLES, um zum MGH zu werden. Um das wieder alles zu löschen, muss für mich der LASK österr. Meister und EL Gewinner werden. Aber ohne Schulden! Damit sind wir schon wieder beim Problem. Was nützen gute Spieler, wenn er das Umfeld und pünktliche Gehaltszahlungen nicht hinbekommt? Dann steigst mit dem besten Kader nicht auf. Trotzdem passen die 2 Spieler Stimme dir völlig zu ... dass jetzt einmal eine Kaderplanung ordentlich passiert und wirklich NÜTZLICHE spieler geholt werden, liegt nicht am reichel sondern am schocko.... dass jetzt endlich wiedermal gute kicker zum LASK geholt werden ändert nichts daran dass keiner den reichel mag - ums mal nett auszudrücken. Nur zum Zeitpunkt letztes Jahr haben wir bereits glaub ich an die 30 Transfers gesehen (und da war nichts spannendes dabei.... bis auf zickler und ja, der war eigentlich auch nicht spannend) Aber irgendwie hab ich diesesmal das gefühl, dass es einen plan gibt und nicht einfall willkürlich spieler geholt werden à la ... aha der is gratis ... wer is des .... egal wenn er nichts kostet dann her damit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 31. Mai 2011 also wenn wir (altach) uns finanziell übernommen haben dann weiß ich auch nicht mehr... die abgänge sind, wie schon geschrieben wurde, bis auf ademi kein wirklich großer verlust. koch hat ein grottenschlechtes frühjahr gespielt, simma war ergänzungsspieler, suppan hat wesentlich schlechter gespielt wie in der ersten saison, ortega hatte kaum einsätze1. Uwe Brändle cabrera war solide aber nicht herausragend - den hätte man behalten können, aber ist ersetzbar. und unverdorben, wie schon in unserem channel geschrieben: licht und schatten aber einfach zu wenig konstant und viel zu viel chancen vernebelt... aber kein schlechter zweitligastürmer. wenn statt ihm aber seeger kommt bin ich mehr als zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 und unverdorben, wie schon in unserem channel geschrieben: licht und schatten aber einfach zu wenig konstant und viel zu viel chancen vernebelt... aber kein schlechter zweitligastürmer. wenn statt ihm aber seeger kommt bin ich mehr als zufrieden! Wenn er bei uns auch an die 15 Tore macht, dann bin ich aber mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Angeblich auch SASCHA BOLLER von Austria Lustenau und GUEM von Altach zum LASK Boller wär echt stark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juni 2011 Mal schauen, was er noch so kann. Hab ihn seit U7brunn-Zeiten kaum mehr verfolgt, ein wahrer Knipser ist er jedoch nie geworden und gerade bei Stürmern klebt uns ja seit Jahren die Seuche am Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 stürmer #1 ist sowieso aigner. ich sehe unverdorben von der wertigkeit wie mijatovic, der hat neben ivo auch seine, 10-15 tore gmacht in der zweiten liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2011 Nach den ersten Runden kann ich nur sagen Unverdorben der stärkste Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 20. Juli 2011 Unverdorben ist wohl ein sehr konstanter Knipser ... nicht überragend aber dafür solide - gute Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn wir Unverdorben bis zur nächtesn Saison halten können ist das ein voller Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn wir Unverdorben bis zur nächtesn Saison halten können ist das ein voller Erfolg Wie kommst du auf so eine Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2011 Du kennst sicher in Reichel seine Künste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2011 Nach den ersten Runden kann ich nur sagen Unverdorben der stärkste Neuzugang stimmt, er arbeitet sowohl vorne auch als in der eigenen hälfte hart. den torriecher hatte er ja schon zu altach`zeiten. aigner hinkt aber eigentlich nicht weit hinterher, er braucht nur wieder seine normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juli 2011 stimmt, er arbeitet sowohl vorne auch als in der eigenen hälfte hart. den torriecher hatte er ja schon zu altach`zeiten. aigner hinkt aber eigentlich nicht weit hinterher, er braucht nur wieder seine normalform. Mir kommt Aigner nicht 100% fit vor - zu langsam und das hängt sicher nicht mit dem Alter zusammen. Aber das wird sicher noch werden und inzwischen muß halt Unverdorben die Kohlen herausholen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lena14 Anfänger Geschrieben 4. August 2011 Habt ihr schon vom Gerücht gehört , dass Harald Unverdorben möglicherweise einen Kreuzbandriss erlitten hat? ( Quelle ÖSTERREICH) Fände es total schade , da er und "Hansi" Aigner sehr gut harmonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts