Spielerdiskussion: Harald Unverdorben


Steve McManaman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

warum hat der Reichel-dodl eigentlich nciht schon letzten sommer in die mannschaft investiert sondern erst jetzt? :glubsch:

hab zuerst nicht gedacht, dass der wiederaufstieg ein thema sein wird, aber mit den transfers seid ihr wohl gleich von haus aus favorit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Angeblich auch SASCHA BOLLER von Austria Lustenau und GUEM von Altach zum LASK :support:

da ist sicher nichts dran, Boller hat mehrere anfragen aus der Bundesliga, und Guem der wird Altach sicher nicht verlassen, der geht da in Pension.

Und ob Altach Qualität verloren hat, glaub nicht so viel wie ihr glaubt. Da sie sich bis jetzt gut verstärkt haben, bei dem ich alle stärker einschätze als die die gingen, bis auf den Sturm, aber da kommt hoffe ich noch ein Seeger vom FC Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich mal die Abgänge bei Altach ansieht (haben sich anscheinend kompett übernommen) , seid ihr sogar mMn in der Favoritenrolle.

wie kommst du auf sowas? im gegensatz zu manch anderem verein, wurde auch die heurige saison mit einem überschuss beendet. die bisherigen drei zugänge steigern allesamt die qualität, der einzige verlust der schmerzt ist ademi, alle anderen schmerzen nur quantitativ.

und wenn boller zu euch wechseln sollte, gratulation, aber erstens kostet der etwa 500tsd ablöse und zweitens hat er betont in die bundesliga zu wollen. wobei das hat aigner ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf sowas? im gegensatz zu manch anderem verein, wurde auch die heurige saison mit einem überschuss beendet. die bisherigen drei zugänge steigern allesamt die qualität, der einzige verlust der schmerzt ist ademi, alle anderen schmerzen nur quantitativ.

und wenn boller zu euch wechseln sollte, gratulation, aber erstens kostet der etwa 500tsd ablöse und zweitens hat er betont in die bundesliga zu wollen. wobei das hat aigner ja auch.

find ich nicht, die haben bis auf Simma, der ja ein gutes Debüt gefeiert hat schon alle sehr viele Einsatzminuten auf den Buckel, und Erbek als Verstärkung anzusehen, empfinde ich nicht so. Vorisek hat ewig nicht mehr gespielt bei der Austria und bei Schösswendtner muss man auch mal sehen. Dagegen stehen 7 Abgänge. Für mich habt ihr euch bis jetzt klar verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wauuu, so kann's weitergehen. Wie es schon einer geschrieben hat, er ist nicht nur eine Verstärkung für uns, es ist gleichzeitig auch eine wichtige Schwächung des Gegners. Und das ist sehr gut so :clap:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kein schlechter Transfer, aber es ist völlig egal wer kommt. Solange der Nasenbär da ist, wirds nicht besser. Lasst euch von den Transfers nicht täuschen. Das Chaos wird wieder zurückkehren...Mein Stadionboykott bleibt aufrecht.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde sagen, wir stecken in einer Zwickmühle ;)8P

Natürlich ist Reichel noch immer der MGH. Das wird sich auch nicht mehr ändern.

ABER:

Trotzdem freue ich mich über die beiden Neuzugänge Aigner und Unverdorben.

Jetzt muss halt nur noch Reichel weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 neue Angreifer da. Also, passt eh alles?

Wenns nicht den Post gleich über mir gäbe, ich nähme an ihr habt alles schon vergessen.

was willst denn machen,ich laße mir die geile neue saison nicht entgehen,ists eigentlich egal das wir in der 2 liga sind , im gegenteil werden tolle spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angeblich auch SASCHA BOLLER von Austria Lustenau und GUEM von Altach zum LASK :support:

woher diese Info???? Sascha Boller wäre eine WAHNSINNSGESCHICHTE

Aber vorweg Harry willkommen in Linz!!!! :winke:

jetzt bekommt das "hey 2. liga schwarz/weiße bomber sie kommen" a gaaaanz neue bedeutung ....

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 neue Angreifer da. Also, passt eh alles?

Wenns nicht den Post gleich über mir gäbe, ich nähme an ihr habt alles schon vergessen.

Nein, es passt noch lange nicht alles. Mach dir keine Sorgen. Es fehlen immerhin noch mindestens ein Spielmacher und 1 oder besser 2 gute Verteidiger UND (!!!!!!!!!!!!!!!!!)

EIN NEUER PRÄSIDENT!

Reichel hat ALLES getan, aber wirklich ALLES, um zum MGH zu werden. Um das wieder alles zu löschen, muss für mich der LASK österr. Meister und EL Gewinner werden. Aber ohne Schulden! Damit sind wir schon wieder beim Problem. Was nützen gute Spieler, wenn er das Umfeld und pünktliche Gehaltszahlungen nicht hinbekommt? Dann steigst mit dem besten Kader nicht auf.

Trotzdem passen die 2 Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.