FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig 3:1


der

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Find es toll, wieviel Vertrauen Bartosch bei den meisten Usern hier geniesst. Wenn immer nur auf ihn hingehaut wird, werden sich seine Leisungen sicher nicht stabilisieren. Ok, er hat in den letzten Spielen einige Male nich sehr glücklich ausgeschaut, jedoch hat die gesamte Mannschaft sehr viele Fehler gemacht. Remember Fehlpässe, Abwehrverhalten, Spielaufbau,...

Bei einem Tormann wirkt sich halt jeder Fehler direkt aus.

Aber diese systematische Demontage von Daniel von den eigenen Fans geht mir endgültig zu weit. :aaarrrggghhh:

Wünsch mir am Freitag ein knappes 1:0 gegen Grödig mit einem von Bartosch gehaltenen Elfmeter in der 93. Minute.

Zuschauerprognose: 1700.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Find es toll, wieviel Vertrauen Bartosch bei den meisten Usern hier geniesst. Wenn immer nur auf ihn hingehaut wird, werden sich seine Leisungen sicher nicht stabilisieren. Ok, er hat in den letzten Spielen einige Male nich sehr glücklich ausgeschaut, jedoch hat die gesamte Mannschaft sehr viele Fehler gemacht. Remember Fehlpässe, Abwehrverhalten, Spielaufbau,...

Bei einem Tormann wirkt sich halt jeder Fehler direkt aus.

Aber diese systematische Demontage von Daniel von den eigenen Fans geht mir endgültig zu weit. :aaarrrggghhh:

Wünsch mir am Freitag ein knappes 1:0 gegen Grödig mit einem von Bartosch gehaltenen Elfmeter in der 93. Minute.

Zuschauerprognose: 1700.

Agree.

Bartosch trifft bei weitem nicht die Hauptschuld, so wie einige das hier durchsickern lassen wollen. Wir sind einfach Defensiv so mies. Das wird jeder Fachmann bestätigen. Zurzeit absolut nicht ligatauglich. Auch mit Wimleitner kassieren wir so jedes Spiel unsere Tore. Wenn wir demnächst auf einen Aigner und Unverdorben in eingespielter Form treffen und weiterhin so agieren, dann gute Nacht. Mit dieser Defensivleistung trau ich mir zu sagen, dass wir selbst in der RLM nicht um den Titel mitspielen würden. Wie wenn sie es verlernt hätten, unbegreiflich. Scheunentordefensive bzw. Begleitservice bis teilweise zum 11er-Punkt. Auf jeden Fall nervt das Bartoschbashing hier und verdeckt die eigentlichen Probleme . Auf der Linie gefällt er mir wie gesagt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

vielleicht übersieht man dabei auch, dass sich ein wimleitner 90 minuten wundbrüllt, um seine vorderleute zu dirigieren. man kann von einem 21-jährigen nicht erwarten jetzt den leithammel zu spielen, den der davi mit seinen 35 mimt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

vielleicht übersieht man dabei auch, dass sich ein wimleitner 90 minuten wundbrüllt, um seine vorderleute zu dirigieren. man kann von einem 21-jährigen nicht erwarten jetzt den leithammel zu spielen, den der davi mit seinen 35 mimt.

Eben. David ist zudem so etwas wie der Schutzheilige, Leitwolf, insgeheime Kapitän, etc. Dennoch: Auch Wimleitnaaa würde bei der teilweisen Arbeitsverweigerung der Hintermannschaft seine Tore kassieren.

btw: Hoffentlich spielt Miks von Beginn an. War zwar nicht in Stinatz dabei, aber was man so hört, gabs wenig aufschlussreiches zu sehen, was eine mögliche Aufstellung gegen Grödig betrifft. Wird wohl der Höltschl wieder beginnen, weil sich Piesinger eher nicht in die Mannschaft gespielt hat (Höltschl könnte sich jetzt endlich mal mit einem Tor rehabilitieren) und in der Abwehr wieder mit Koll beginnen oder doch Teufl? Duvnjak wieder fit?

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

vielleicht übersieht man dabei auch, dass sich ein wimleitner 90 minuten wundbrüllt, um seine vorderleute zu dirigieren. man kann von einem 21-jährigen nicht erwarten jetzt den leithammel zu spielen, den der davi mit seinen 35 mimt.

so is es. neben der sicherheit im tor die david im unterschied zur zukunftshoffnung, aber noch nicht erste liga-tauglichen daniel hat, ist es genau die leitwolfqualität, die in den letzten spielen völlig fehlte. die abwehr- und spielaufbauprobleme entstehen in erster linie im def.m. höltschl, ebenfalls eine zukunftshoffnung, welche noch nicht ligatauglich ist, hat sich da bislang ebenso wenig bewährt wie mehrmals von stinatzbesuchern hier beschrieben piesinger. daher bin ich eindeutig für tino als sechser am freitag. mit ihm kann auch die verteidigung früher als erst am 11er attackieren. sollte sich auch tino auf dieser postion nicht bewähren (was ich nicht annehme) haben wir hier dringenden nachkaufbedarf - hackmaiers stammposition ist es allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Goalie-Jammertal

1. Wenn die Vordermannschaft zu blöd/unfähig/ungefährlich ist Tore zu schießen, kann nicht alles auf den Goalie aufgehängt werden. Auch wenn er "schüttet" - Antwort darauf siehe Stinatz: 1x Schütten, 3 x Netzen (egal wer & wie). War zwar Subklasse, aber denoch der zu gehende Weg pro "Klassenerhalt".

2. Klar färbt seine Unsicherheiten auf die Vorderleute ab (vor allem defensiv, aber auch offensiv), doch siehe Punkt 1: auch bei zwei Eiertoren muss man in so einem Fall drei reinnudeln - so definiere ich "britischen" Fußballstil, zur Pause drei Null hinten durch Scheißgoals, am Ende 4:3 gewonnen. Bspw.: ManU-Goalie hat sich bei Community-Cup-Spiel angschütt, die Jungs bügelten das aus - jaja, wir sind der V, ich weiß...

3. Verstehe die nicht, die hier jene kritisieren, die sich gegen Bartosch aussprechen?! Der schaut einmal zu, läuft völlig falsch raus, steckt mit seiner Unsicherheit/Unerfahrenheit die anderen an, etc. Man braucht ja ned sudern (& somit die "anderen Fans" anstecken...), doch sich diesem gänzlich verschließen, mit Scheukappen? Dann fängt er wieder super & hält uns im Spiel, das sich wiederum durch Nichtaufbau via Mittelfeld mit der Fehlpasserei der ganzen Mannschaft neutralisiert. Was der Truppe fehlt, ist ein Ruck & ein paar gsunde Watschn!

4. Ich glaub gegen Gröding lädt sich der Bartosch mit gewaltig Strom auf & macht eine Welt-Partie, wächst über sich selbst, hoffentlich.

P.S.: Der Hötschl, bspw., sollte endlich mal bei uns ankommen, es ist jetzt zwar blöd, aber doch denk ich's mir: Junge, du spielst nicht mehr für den Laskl... (gilt auch für die anderen Ex-Juniors)

:jehova:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Grödig könnten wir vlt ein mal ein anderes system ausprobieren mit dem jetzigen haben wir ein Riesenloch im Mf und mEn sowieso keine Chance, siehe Grödigpartie gg die Vienna.

daher mal das Gludosystem ausprobieren

Wimleitner

Knabel-----Duvnjak-------Bubenik

Arapovic --------------- Höltschl----------------------Rabl

Hartl---------Wawra---------Huspek

Hassler

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe diese Woche Pause wird der Mannschaft gut tun. Ich glaube immer noch, dass die WAC - Partie einer richtig negativer "Knackpunkt" für die Jungs war. Denn mit dieser Partie haben die Blauweissen doch bei 5 Partien ((Zähle die Duisburg - Partie auch dazu, Gegner stark + wir haben 60 Minuten mit der 1er Formation gespielt) ganz ordentlich gespielt, was spielerisch nicht funktioniert hat, wurde einfach "erlaufen". Und dass dann Wimleitner auch noch ausgefallen ist, hat die Spirale nach untern beschleunigt - möchte hier nicht miteindreschen auf Bartosch, aber sagen wie mal 2 Punkte mehr hätten wir vermutlich (X gegen St. Pölten, X gegen FCL) schon.

Positiv: trotz wirklich schwacher Leistungen, sind alle 3. Partien wirklich ganz knapp (mit Tor Unterschied) verloren worden.

Gehe davon aus, dass sich die Mannschaft für die Partie gegen Grödig ein wenig ändern wird:

Wimleitner zurück, Duvnjak in der IV (saß gegen Stinatz zumindest wieder auf der Bank). Höltschl würde ich mMn noch eine wenig Pause geben - würde entweder Arapovic in die Startelf stellen, dafür Hartl und Nikolov ins MF- Zentrum - für das offensive Mittelfeld. Ob Hassler oder Miksits im Strum ist Geschmackssache - würde ehere zu Hassler tednieren, dafür Miksitz als "gifitger" Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Bin mal gespannt, ob uns Grödig - und allen voran "Schöngeist" Pfeiffenberger - wegen unserer zuletzt gezeigten Leistungen etwas unterschätzen wird. Wär zumindest ein netter Zug von ihnen.

Realistischer Tipp: 0:2

Optimistischer Tipp: 3:2

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr habt aber alle schon gesehen, dass Grödig 4:0 gegen die Vienna gewonnen hat? Gemäß der österreichischen Spielkultur ist somit alles andere als ein Heimsieg für uns ausgeschlossen. Mein Tipp: 2 zu 1.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zuschauerInnentipp: 1945

wunschaufstellung: david (hoffentlich, sonst binder)

boris 666 thorsten stefan

tino

manuel sveti hussi

polja-netz hustler

wechsel zwischen minute 60 und 65: magic für hustler, danilo für teufl, wolfgang als r.v.-boris auf r.m.-manuel auf o.m. statt sveti

durch den ausfall von polja-netz, der trotz beträchtlichen fortschritten wohl erst wieder gegen altach fit ist muss ich korrigieren:

--------------david (hoffentlich, sonst binder)

wolfgang-------666----------thorsten-------------stefan

--------------------------tino

boris------------------sveti----------------------------hussi

------------manuel

-----------------------------------------hustler

wechsel zwischen minute 60 und 65: magic für hustler, danilo für teufl, harun als zweite spitze neben magic- manuel auf r.m.- boris auf r.v. statt wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.