Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) mit 4 punkten wird man wohl auch als dritter aufsteigen, es müssen also nicht unbedingt 2 tore differenz sein. Ein Tor würde mMn auch reichen da ich nicht denke, dass Panama gegen Brasilien gewinnt - da hat man es aber nicht zu 100 % selber in der Hand und muss in jedem Fall auf ein X oder einen Sieg Brasiliens beim Parallelspiel hoffen. Wenn wir mit nur 1 Tor Unterschied gewinnen und Panama überraschend auch gewinnt, sind wir fix Gruppenvierter (außer Panama fertig Brasilien mit mindestens 6 Toren Differenz ab, was nicht passieren wird). Wenn wir 2 Tore schießen ist der Aufstieg ist fix, egal wie das Parallelspiel ausgeht, weil wir vor Ägypten bleiben und mit 4 Punkten als Gruppenzweiter und auch -dritter sicher aufsteigen. Auf jeden Fall eine sehr interessante Konstellation für Rechnereien bearbeitet 2. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde. und heraf muss endlich kapieren dass seine ansichten über modernen fußball blödsinn sind. ich mein was sollte das gestern, ein 4er mittelfeld das nicht existent war, eine 3er kette die nicht funktioniert hat usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. August 2011 ich würde gegen EGY gerne mal den Stöger sehn. wundert mich, dass der bis jetzt noch überhaupt keine Rolle in Herafs System gespielt hat. Ist spielerisch sicher einer der besten im Team. von einem vernünftigen Spielaufbau war bei uns ja bis jetzt noch recht wenig zu sehn. die vielen Fehlpässe nerven extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. August 2011 http://derstandard.at/1311802590918/Aegyptens-Teamchef-traegt-vor-Duell-mit-OeFB-Team-dick-auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2011 man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde. das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaub schon dass die ägypter "normal" spielen werden. auf solche dinge brauchen wir uns nicht verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaub schon dass die ägypter "normal" spielen werden. auf solche dinge brauchen wir uns nicht verlassen. zumindest die chance das der ein oder andere der 5 gelb gefährdeten(laut standard artikel) geschont wird ist nicht so schlecht. zumal ja eig egal is, ob ägypten 2. oder 3. wird, da es sowieso gegen einen anderen gruppensieger geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Geschrieben 3. August 2011 Am liebsten wär mir wenn die Österreicher die Ägypter so richtig niedermachn mit einem 4:0 oder so Den sowas kann ich gar nicht austehen, wenn jemand gar keinen Respekt vor der anderen Mannschaft hat! Ich kenn auch keinen einzigen ägyptischen Spieler, na und? Hoffentlich griegen die so richtig eine auf die Schnauze! Ich denke auch nach den bisherigen Ergebnissen werden die auch ziemlich überrascht sein von unserer Mannschaft! Da sich der Trainer nicht mit der österreichischen U20 beschäftigt hat und somit die Spieler sich mal staunen werden, dass unsere Jungs doch nicht so die nieten sind!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 3. August 2011 aber man muss sich schon noch vor augen führen, dass ägypten gegen brasilien 1:1 gespielt hat und wir gegen brasilien nicht mal ansatzweise eine chance gehabt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Geschrieben 3. August 2011 ich hab gesagt ich würds mir wünschen Die Realität sieht anders aus!! Gewinnen können wir jedoch trotzdem denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 3. August 2011 müssten die ägypten am fr. einen katastrophalen tag haben, wird nicht der fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2011 ein günstiger spielverlauf und ein wenig ballglück werden wir schon brauchen - aber positiv denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 4. August 2011 off-topic: weiss jemand wieso saudia arabien soooo stark ist? die waren ja immer ein punktelieferant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 österreiche könnte wirklich sogar ein unentschieden reichen!! in diesen beiden gruppen könnten doch tatsächlich beide gruppendritten am ende nur mit einem punkt dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2011 man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde. und heraf muss endlich kapieren dass seine ansichten über modernen fußball blödsinn sind. ich mein was sollte das gestern, ein 4er mittelfeld das nicht existent war, eine 3er kette die nicht funktioniert hat usw ned jeder hat die einsicht eines gesalbten.... heraf ist nur aus fleisch und blut, aber vielleicht könntest eine stimme in seinem kopf sein?? Am liebsten wär mir wenn die Österreicher die Ägypter so richtig niedermachn mit einem 4:0 oder so Den sowas kann ich gar nicht austehen, wenn jemand gar keinen Respekt vor der anderen Mannschaft hat! Ich kenn auch keinen einzigen ägyptischen Spieler, na und? Hoffentlich griegen die so richtig eine auf die Schnauze! Ich denke auch nach den bisherigen Ergebnissen werden die auch ziemlich überrascht sein von unserer Mannschaft! Da sich der Trainer nicht mit der österreichischen U20 beschäftigt hat und somit die Spieler sich mal staunen werden, dass unsere Jungs doch nicht so die nieten sind!!!! geh bitte, dass sind doch nur spielchen... wer sich da hineinsteigert, hat schon die schlechteren karten. unsere spieler lässt das hoffentlich kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 ned jeder hat die einsicht eines gesalbten.... heraf ist nur aus fleisch und blut, aber vielleicht könntest eine stimme in seinem kopf sein?? Der Kerl ist einfach ein Volltrottl und ähnlich kompetent wie Constantini und das spiegelt sich auch auf dem Fußballfeld wider. Punkt, Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts