Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2012 bisherige Serverrangliste: European World Rankings 2105.077 Vizunah Square 1827.692 Riversi 1818.402 Far Shiverpeaks 1805.138 solation 1719.996 Gandara 1671.552 Blackti 1635.271 Kodash 1633.805 Augury Rock 1624.561 Gunnar’s Hold 1612.615 Elona Reach 1605.675 Seafarer’s Rest 1601.157 Ja Sea 1581.806 Baruch Bay 1576.863 Arborstone 1537.148 Fort Ranik 1526.325 Aurora Gla 1502.309 Unrworld 1462.412 Abaddon’s Mouth 1371.646 Ring of Fire 1317.791 Drakkar Lake 1316.538 Piken Square 1295.069 Whitesi Ridge 1196.102 Ruins of Surmia 1163.022 Vabbi 1107.78 Fissure of Woe 1049.734 Miller’s Sound 848.089 Dzagonur heute is der letzte tag mit dem 24h intervall, ab morgen hat man die gegnerischen server dann für eine woche und irgendwann springen sie dann auf die 2 wochen intervalle um... gogo Kodash! das hat zumindest jemand im offiziellen forum so gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. September 2012 das Vizunah Square erster ist überrascht mich nicht, die gehen dermaßen ab im Open, unglaublich bin nur gespannt ob und wann die Kapazitäten im Open erhöht werden, bin in einer Gilde mit über 260 Membern und ein Gildenraid ist momentan einfach unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2012 am WvW müssen sie dringend arbeiten... sonst werden ihnen viele Spieler davon laufen (auch ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Wie wärs wenn man mal die IG Namen austauscht? IG Name wäre Hinaro Gestern geh ich mit 32 in die Felder des verderbens(?) (30-40 Gebiet), und als ich Stunden später dann auf 100% abschließe komm ich mit 38 raus..das ganze passiert mir jetzt schon des öfteren Aber gut, vlt wär sichs eher ausgangen wenn ich mehr craften würde, und all zuviele Events gabs auch nicht (~5) Wurscht, weiter gehts ^^ bearbeitet 16. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2012 was müssens am wvw ändern @ grufi? in meinen augen eigentlich nur das server prob, das bei gegnermassen nicht alle angezeigt werden.... aber das werdens scho hin bekommen! @chemical sowas is ma auch mal passiert, gibt aber eh mehrere gebiete wo man dann noch hin gehen kann! glaub das einzige gebiet für einen lvl bereich is dann das 80er gebiet? ^^ versteh nicht wie manche leute jetzt schon voll equiped sein können mit exotischem zeug, entweder ich muss jetzt ca 200 mal in ne ini laufen um die marken zu farmen, oder kohle dafür ausgeben die ich net hab.... stimmts, das ich mit den ehrenabzeichen ausm wvw nur sachen mit kraft, vita und zähigkeit bekomm? oder hab ich irgendwie andere händler übersehen? wenn ja is das n witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) Wie wärs wenn man mal die IG Namen austauscht? grumanoV.3796 auf Kodash bin derzeit 40 herum und meinst am Questen da ich mich auf WvW nicht verlassen kann was müssens am wvw ändern @ grufi? stundenlange Wartezeiten Spielabstürze mit erneuten stundenlangen Wartezeiten das währen mal die gravierensten aber es gibt noch mehr hat von euch schon wer die Quest "Böses Blut" geschafft aus der Storyline? nur dank dieser Quest allein wird das Spiel eher frustrierend... bearbeitet 16. September 2012 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2012 das mit der wartezeit wird sich iwann sicher einpendeln, einige werden sicher nach 1-2 monaten wieder aufhören wenn ihnen das spiel nicht gefällt und passt scho abgestürzt is mir das spiel noch nie, nur ein mal, da war aber meine i-net leitung schuld... welches is das? hab mir die ganzen namen nicht gemerkt... bin jetzt bei "Eine traurige Pflicht", das is lvl 71... also hab ich das warscheinlich schon gemacht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. September 2012 das ist die Queest in der NEbelrissl-Klamm wo man dem Wind ausweichen soll GW2 ist mir generell etwas zu Jump&Run-lastig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2012 das ist die Queest in der NEbelrissl-Klamm wo man dem Wind ausweichen soll GW2 ist mir generell etwas zu Jump&Run-lastig... Man kanns ja niemanden recht machen In GW1 wurde teilweise gejammert dass man nichtmal springen konnte und jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) zu jump&run lastig... weiss nicht ob du die aussichtspunkte & puzzles meinst.. aber genau das find ich, bringt mal n bisl abwechslung in das ganze, und mal zwischendurch (oder auch mal länger, wenn mans nicht gleich hin bekommt ^^) so n puzzle machen gefällt mir, im wvw gebiet find ichs allerdings unnötig... also die exotischen items für die ehrenabzeichen sind... naja... hab nur welche gefunden mit kraft/vit/zähigkeit drauf, gibts da noch andere? würd mir viel lieber im wvw meine exotischen sachen zusammen farmen... hab halt angefangen flammen zitadelle-runs zu machen, da kommt ziemlich schnell viel kohle zusammen, hab mir das erste exotische item kaufen können und hatte 5,5g bei den runs eingenommen, damit hab ich mir dann auch gleich meine erste exotische waffe gekauft bzw selbst gecraftet (mystische schmiede) .... hab mir ausgerechnet, das ich fürs komplette set aus der ini, noch 50-56 mal da rein muss.... pffff.... wär aber ein reingewinn von 125g und ein run dauert so um die 20 min, mit ner schlechten gruppe 30 min... ^^ bearbeitet 17. September 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Ich find die Jump & Run Einlagen pipifein. Vistas holen, Puzzles, Kisten holen - bissl rätseln wie man dort hinkommen könnte - ich liebe die Abwechslung! bearbeitet 18. September 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2012 Man kanns ja niemanden recht machen In GW1 wurde teilweise gejammert dass man nichtmal springen konnte und jetzt.. kann ich nicht beurteilen da ich alles vor GW2 nicht gespielt hab aber wir werden sehen was in den nächsten 1-2 Monaten passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2012 BIn jetzt um die 47 herum, und Motivation ist noch immer äußerst hoch. Gestern den ersten Drachen umgehauen, Belohnung gabs..keine Bin irgendwie mit 5 FPS rumgegurkt, hab zwar einige K schaden gemacht, aber war wohl zu wenig für bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2012 Wo findet man mit 47 schon einen Drachen? Bin grad mit 48 in der Blutstromküste und das erste mal sind mir untote vors Schwert gelaufen. Nur blöd das es 52er waren hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2012 Wo findet man mit 47 schon einen Drachen? Bin grad mit 48 in der Blutstromküste und das erste mal sind mir untote vors Schwert gelaufen. Nur blöd das es 52er waren hehe. Dieses 40-50er Gebiet ganz im Osten bei den Charr..kA grad wie das Gebiet heißt War übrigens ein saueinfacher Kampf, zumindest hab ich keinen Schaden abbekommen ^^ Craften nervt mich a bissl, hab Rüstungsschmied jetz bissl nachzaht auf ~135 sowas, die blauen Zusatzmats sind scheißteuer und bei mir mangelware. Dafür Erze noch 100-200 übrig. Ich kauf mir meistens im AH aktuelle Rüstung für paar Silber, wobeis mich bissl ärgert dass es sowenige "Skins" gibt. Die Karmahändler haben manchmal sehr feine Sachen Wobei mir das Karma sicher im Endgame dann fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts