TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 wie fändet ihr es,wenn eure liga mit der der schweiz zusammmen zur "alpenliga" werden würde??? Ich fände es eine gute sache,da der profifußball in der schweiz und in östereich deutlich atraktiver werden würde... Und--atraktivere liga--> mehr sponsoren gelder...und mehr zuschauer Wäre gut für den fußball in östereich und der schweiz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Fände das, va für Mich als vorarlberger, schön, aber leider nicht umsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Ich denke, dass uns die Schweizer nicht brauchen! Abgesehen von allen anderen organisatorischen Aufwänden wie den Teilnahmekriterien (Auf- und Abstieg) und der Aufteilung der EC-Startplätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Bin dafür. Aber es sollen nur Mannschaften mitmachen dürfen, die sich das auch leisten können. Habenichtse, die dann in die schweiz zu den Spielen trampen braucht keiner. Das mit den EC-Startplätzen ist durchaus lösbar m.M. nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) die hundertste diskussion dieser art brauchts wirklich nicht... wurde doch alles schon erschöpfend zigfach diskutiert. und kommen wird so eine liga sowieso nie. bearbeitet 1. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 die hundertste diskussion dieser art brauchts wirklich nicht... wurde doch alles schon erschöpfend zigfach diskutiert. und kommen wird so eine liga sowieso nie. ich warte nur noch auf den Vorschlag dass wir die drei Slowenen, wie im Hockey, mit der vernünftigen Infrastruktur in die Liga aufnehmen wollen, um mit ihnen Kapfenberg, Mattersburg und Neustadt ersetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Jetzt seids doch net so unfreundlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 meisterschaft - nein cup - ja das würd unseren lulu cup um einiges aufwerten. alleine schaffen wir das sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 einzige möglichkeit den cup interessanter zu machen ist das man die regel mit den einheitlichen preisen in ms und cup fallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 einzige möglichkeit den cup interessanter zu machen ist das man die regel mit den einheitlichen preisen in ms und cup fallen lässt Hä ? darf ja derzeit im Cup auch nur max 50% vom MS Preis abweichen, was glaubst was manche Dorfkaiser sich für Preise einfalln lassen wenns auf einmal frei bestimmen dürfen, da seh ich schon 30€ für Zwettl - Rapid und solche Scherze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Und das am 1. August! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Meine Vision: Alpencup - hohe Preisgelder, Konferenz im TV, Sponsoring durch Großunternehmen wie z.B Rolex, Red Bull => Einfach ein prestigeträchtiger Cup-Bewerb! Meisterschaft und nationaler Cup wird dadurch nicht ersetzt! Wirds zwar nie spielen aber was solls.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Die Schweizer werden mit uns sicher keine gemeinsame Liga schaffen. Wozu auch? Interessant wäre es aber, beide Cups zusammenzulegen und einen Alpenpokal zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (x) absoluter Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) So eine ähnliche Liga hab ich mir im Fußball Manager zusammen gebastelt. Is aber in der Wirklichkeit schwachsinnig Und so ein Alpenpokal würde erst bei mehr als zwei Ländern einen Sinn machen. z.B.: Skandinavien Cup bearbeitet 1. August 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts