Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TheManuel

Alpenliga

43 Beiträge in diesem Thema

wie fändet ihr es,wenn eure liga mit der der schweiz zusammmen zur "alpenliga" werden würde???

Ich fände es eine gute sache,da der profifußball in der schweiz und in östereich deutlich atraktiver werden würde...

Und--atraktivere liga--> mehr sponsoren gelder...und mehr zuschauer

Wäre gut für den fußball in östereich und der schweiz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass uns die Schweizer nicht brauchen!

Abgesehen von allen anderen organisatorischen Aufwänden wie den Teilnahmekriterien (Auf- und Abstieg) und der Aufteilung der EC-Startplätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hundertste diskussion dieser art brauchts wirklich nicht... wurde doch alles schon erschöpfend zigfach diskutiert.

und kommen wird so eine liga sowieso nie.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hundertste diskussion dieser art brauchts wirklich nicht... wurde doch alles schon erschöpfend zigfach diskutiert.

und kommen wird so eine liga sowieso nie.

ich warte nur noch auf den Vorschlag dass wir die drei Slowenen, wie im Hockey, mit der vernünftigen Infrastruktur in die Liga aufnehmen wollen, um mit ihnen Kapfenberg, Mattersburg und Neustadt ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzige möglichkeit den cup interessanter zu machen ist das man die regel mit den einheitlichen preisen in ms und cup fallen lässt

Hä ? darf ja derzeit im Cup auch nur max 50% vom MS Preis abweichen, was glaubst was manche Dorfkaiser sich für Preise einfalln lassen wenns auf einmal frei bestimmen dürfen, da seh ich schon 30€ für Zwettl - Rapid und solche Scherze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vision:

Alpencup - hohe Preisgelder, Konferenz im TV, Sponsoring durch Großunternehmen wie z.B Rolex, Red Bull => Einfach ein prestigeträchtiger Cup-Bewerb! Meisterschaft und nationaler Cup wird dadurch nicht ersetzt!

Wirds zwar nie spielen aber was solls.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer werden mit uns sicher keine gemeinsame Liga schaffen. Wozu auch?

Interessant wäre es aber, beide Cups zusammenzulegen und einen Alpenpokal zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine ähnliche Liga hab ich mir im Fußball Manager zusammen gebastelt.

Is aber in der Wirklichkeit schwachsinnig

Und so ein Alpenpokal würde erst bei mehr als zwei Ländern einen Sinn machen.

z.B.: Skandinavien Cup

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.