Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2011 Das Spiel ist in 2 Wochen. Um da einen Tipp bzw. eine Einschätzung abgeben zu können sollte man zunächst mal das EL Quali-Spiel abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2011 es lebe das milchmädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 a sieg muss her. wurscht wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. August 2011 P. Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner/Rogulj - Leovac Suttner - A. Grünwald Barazite - Jun - Junuzovic Linz ...sofern sich keiner beim NT verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 P. Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner/Rogulj - Leovac Suttner - A. Grünwald Barazite - Jun - Junuzovic Linz ...sofern sich keiner beim NT verletzt Den Leovac will ich jetzt echt länger nicht mehr sehen. Daher bitte Sutti auf seine angestammte Position. Dann ertrage ich sogar den Hlinka als 6er. a sieg muss her. wurscht wie + die Rückkehr der Spielkultur. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Den Leovac will ich jetzt echt länger nicht mehr sehen. stimmt sieht manchmal richtig grausam aus, was der da auf seiner position in der defensive macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) zw. suttner und hlinka kann ich mich noch ned entscheiden, weil ich sutti eigentlich links hinten sehen will. leovac in der form kann mal am bankerl platz nehmen barazite und jun können wie am donnerstag öfters mal die position tauschen, hat mir sehr gut gefallen. junuzovic kann bei den rochaden auch einbezogen werden, aber nur am flügel. bearbeitet 7. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Ich würde eventuell so aufstellen,wenn ich was zu sagen habe! --------------------------------------------Grünwald---------------------------------- Klein------------------Magreitter-------------------Rogulj-------------Suttner ------------------------------------------Ortlechner--------------------------------- -----------------Koch------------------------------------------Grünwald---------- ------------------Barazite--------------------------------Junuzovic--------------- ------------------------------------------Jun------------------------------------------ Würde gern den Koch mal von Anfang an sehen-aber wahrscheinlich werden wir wieder so spielen! -----------------------------------------Grünwald----------------------------------- Klein------------Magreitter---------------------------Ortlechner-----------Leovac -------------------------Grünwald------------------Suttner---------------------------- ------------------------------------------Junuzovic------------------------------------- ---------Barazite--------------------------------------------------Jun----------------- ------------------------------------------Linz------------------------------------------- Warum ich die obere version spielen würde,erstens hat mir Ortlechner relativ gut gefallen im defensiven Mittelfeld und für Standarts ist es sicher net schlecht wenn wir Kopfballstarke spieler haben! Und ich denke das kapfenberg versuchen wird hinten tief zu stehen und dann auf Konter zu spielen,und da wirds halt für Linz aus meiner sicht dann schwierig! Da wäre es besser einen beweglichen spieler an vorderster Front zu haben (Jun) als einen eher statischen (Linz)! Und falls es mit Ortlechner net klappen sollte dann kann man ja Hlinka bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 3:0 8231 Linz,BAra,Juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Wunschaufstellung: Barazite Junuzovic - - - Jun - - - Koch Grünwald Suttner Leovac Margreitter Rogulj Klein Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2011 1:0 Zittersieg 8732 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2011 3:0, 8926 zuseher jun 14' bara 53' vrsic 89' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 wir schaffen ja nichtmal im ec 8000 wieso gegen ksv dann knapp 9000 nur ein sieg zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2011 wir schaffen ja nichtmal im ec 8000 wieso gegen ksv dann knapp 9000 vielleicht bringen die falken 2000 leute mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2011 die können wohl froh sein wenns 20 nach wien bringen tippe auf irgendwas mit 7500-7900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts