supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 3. August 2011 man merkt schön langsam, dass nun der großteil hier nach dänemark aufgebrochen ist. nur traurig, selber nicht dabei sein zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2011 tja, noch wär zeit auch wenn kopenhagen dzt im erfolgsschatten von malmö steht, morgen sind wir dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 4. August 2011 So, auch als Daheimgebliebener krippelts schon :-) Würd unser Glück mit folgender Aufstellung versuchen: Hammerer Royer - Carril - Nacho Hadzic - Mader - Basala Riegler - Reifeltshammer - Karner Gebauer Bei Glasner bin ich mir nicht sicher, ob die Gehirnerschütterung (?) bzw. die Platzwunde mit der einhergehenden Schwellung nicht doch in Zweikämpfen ein Handicap ist. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 4. August 2011 Und hier ein paar EIndrücke vom gestrigen Abflug in Linz bzw. vom ersten Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2011 zumindest der morgen beginnt ausgesprochen sonnig für uns. an alle fans der geilen sau, egal, ob ihr im nebenzimmer seid, auf der fähre, im flieger, in österreich oder in der restwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. August 2011 zumindest der morgen beginnt ausgesprochen sonnig für uns. an alle fans der geilen sau, egal, ob ihr im nebenzimmer seid, auf der fähre, im flieger, in österreich oder in der restwelt. frag mal leise beim herrn tmnh nach, wennst ihn siehst, was die sms gestern bedeuten sollte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. August 2011 Die nächsten schwarz-grünen sind gerade in kobenhavn gelandet. Ich schätze, dass wir mindestens 20 rieder waren... Wo sollen wir jetzt hin, wo tut sich was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2011 wenn ihr zu uns kommt, können wir eine kabinenparty starten Wobei, ich sollt wohl besser noch etwas schlafen, aber das ist wie zu weihnachten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2011 Und hier ein paar EIndrücke vom gestrigen Abflug in Linz bzw. vom ersten Training. gscheid eng im Flieger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. August 2011 ried spiel startet auch um 19 uhr oder ? gl euch , auch wenns wieder nur eine Konferenz schaltung gebn wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. August 2011 Ist wer beim Abschlusstraining vor Ort, ist Glasner dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2011 wann sind denn kaffee und kuchen geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. August 2011 Oida, i muss warten bis das badezimmer mir wieder wasser gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2011 die klomuschel trocken gelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. August 2011 Oida, i muss warten bis das badezimmer mir wieder wasser gibt.... kenn ich. third world problems... hach wie gern würd ich die 35 grad, das billige essen und bier, die unmengen an tropischen früchten etc. gegen ein paar stunden im kühlen norden und zwei oder drei 6-euro-biere eintauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts